"Kurze Fragen" Thread

S

sly

Guest
Cect 168c
Zitat:
Zitat von hlka
standartmässig nicht. mit dem flashkabel kannst du die firmware anpassen

hast du auch flashkabel für cect 168 c?? einfach anschließen und mp3 draufladen oderwie´?
Ne leider nicht du kannst nur die Töne durch gleich große oder kleinere datein ersetzen un das in Midi und find ma gescheite Midis unter 2kb oder unter 1kb :(

Myah

New Member
Hey also. ich bin neu hier und hab grad mein ciphone 3G 3,5 bekommen. Hab gehört da kann man vieles falsch machen und dann isses kauputt. Was muss ich machen damit ichs nich kaputt mach??? :)

chris.1984

Active Member
ich würde ersmal ne kopie von der speicherkarte auf den rechner machen. und dann kannste eigentlich alles machen ausser im engeneer mode rumspielen ohne dich vorher zu informieren, da musss man sehr vorsichtig sein. Aber sonnst kann man da nix "kaputt" machen

GooseIII

New Member
Java zerschossen (Cect i9)

Hi @ all Habe wohl durch die installation von ein paar Spielen (Wahrscheinlich) das Java zerschossen. Oder was auch immer.

Ende vom Lied ist das ich jedes mal wenn ich versuche ein Progi oder Spiel zu installieren er bei 52% komplett aussteigt und zum Anfangsbildschirm( Slide to Unlock) geht.
Danach hängt die komplette Software und laggt für nen paar Sekunden und geht dann wieder normal.

Hat jemand das selbe Prob?
Was kann ich dagegen tun?

Vielen DAnk im vorraus..............

MaAst3rP

New Member
hatte sowas ähnliches mal bei meinem alten Chinahandy, das war ein CECT 599, da hab ich es einfach wieder platt gemacht und dann lief wieder alles!

GooseIII

New Member
Java zerschossen

Erst einmal vielen Dank für die Antworten..

Was meinst du mit "Platt" machen ? Habe versucht mit "Restore Factory Settings" das Handy wieder herzustellen. Leider ohne Erfolg. Installiert ist auf dem Handy nichts mehr. Haber lediglich nen paar Bilder und MP3's auf meiner Karte.

Wie gesagt Ich habe das I9. Gibt es noch eine möglichkeit einen "Reset" zu machen???

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber bei manchen Spielen die ich installieren wollte hing er auch bei 52% brachte mit aber eine Meldung "Anwendung kann nicht ausgeführt werden". Jetzt hängt er immer bei 52% ohne Meldung.
Besteht die Möglichkeit "Java" nochmals zu installieren bzw. nen Update vom Handy oder Software Hersteller zu Downloaden. Bei den meisten Herstellern gibt es doch immer wieder Handy/Software Updates???????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese Frage hat hier eigentlich nichts verloren. Wäre eigentlich etwas für den Feedback etc. . Schau Dir unsere Regeln bitte genau an, dann weisst Du warum dies so ist.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hab mal ne Frage - weiß das das hier nicht reingehört aber immernoch besser als extra nen Thread aufzumachen im Smalltalk:
Was heißt REFUND SLIP?
Ich möchte versuchen bei DX mein Geld ,von einer Lieferung die nach 3 Monaten noch nicht gekommen ist, wiederzubekommen. Das klappt (hoffentlich) auch noch ganz gut, ich möchte nur sichergehen das ich dann auch wirklich mein Geld wiederbekomme.
EDIT: Hat sich erledigt: Wiedererstattung.

Zuletzt bearbeitet:

dcool 2

Gesperrt
Hallo ich habe ein Ciphone 3G.Der Schalter über den Lautstärkereglern löst den Hardreset aus.Nur was bringt der Hardreset ? Muss man es danach irgendwie wiederherstellen wie man es vom iPhone kennt ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

GooseIII

New Member
Gibt es für das i9 nen Reset ( ausser "Restore Factory Setting")

gibt es noch andere Möglichkeiten am Handy ein reset zu machen? Besitze ein i9
Kann keine Progis oder Spiele mehr installieren. Habe bereits alles platt gemacht. Leider ohne Erfolg..........

Hat jemand eine Idee?

tommi_1963

New Member
Moin,
ich habe seit gestern ein i68+. Allerdings kann ich weder selber telefonieren noch angerufen werden. Die Simkarte funzt und alle dort abgelegten Nummern kann ich aufrufen. Nur anrufen kann ich weder über diese Nummern noch über den Dial. Es erscheint immer die Meldung, nur Notrufe. Ich habe schon versucht das handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (mit code 1122), aber irgendwie klappt es nicht.
Ich erhalte immer noch die Meldung, nur Notrufe. Ich hab seit gestern zigmal im Menü rumgesucht, aber nichts gefunden. Könnte mir jemand nen Tipp geben, was ich machen kann, die sehr kurz gehaltene Bedienungsanleitung gibt nichts her.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten