"Kurze Fragen" Thread

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Also, erst mal Entschuldigung für die Doppelpost, aber ich habe eine Antwort bekommen. Das Handy wird bald wieder ins Programm aufgenommen; hat kein Java! Noch ne Antwort; sehr netter Kontakt, das Handy gibt es doch mit Java!

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Egal! Ich hab noch ne Frage: Kann ich irgentwie Java auf das Handy bringen? Gibt es vllt. eine univeselle Firmware, die auf dem Handy funzt?

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hey,

Was ist die Email.Adresse von DealExtreme?
Bitte nicht support oder so, brauche nur die emailadr.!
Auf der Site find ich nichts.
Bitte schnell beantworten!

F

Fero43

Guest
Cect P168; Nummernanzeige?

Hallo @Sly & CO

ich habe mir das Handy Cect 168 gekauft, nach 2 std rumdillern kenn ich mich so einigermaßen aus :) :see_stars:

Aber trotzdem hab ich nicht gefunden wie ich meine Nummer verstecken kann. Wo muss ich da rein?! Bitte helft mir.

F

Fero43

Guest
Hallo @Sly & CO

ich habe mir das Handy Cect 168 gekauft, nach 2 std rumdillern kenn ich mich so einigermaßen aus :) :see_stars:

Aber trotzdem hab ich nicht gefunden wie ich meine Nummer verstecken kann. Wo muss ich da rein?! Bitte helft mir.
oke jungs danke trotzdem ich habs gefunden.

F

Fero43

Guest
Sms ausgang

Aber eine Frage hätte ich noch, ich schicke sms weg aber die sehe ich nicht im Ausgang? Warum?!?!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber eine Frage hätte ich noch, ich schicke sms weg aber die sehe ich nicht im Ausgang? Warum?!?!!
Bei vielen Chinahandys ist es so, daß wenn Du auf eine SMS antwortest, wird Deine SMS nicht gespeichert. Wenn Du eine neue SMS erstellst, hast Du die Optionen, ob nur gesendet oder gesendet und gepeichert werden soll.

Vikiboy

New Member
Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mein Klingelton änderne ( ich habe ein p168c ) ich habe schon in den Standart Theards gekukt ~ hatt aber nichts gebracht BITTE erklären >_<

F

Fero43

Guest
Bei vielen Chinahandys ist es so, daß wenn Du auf eine SMS antwortest, wird Deine SMS nicht gespeichert. Wenn Du eine neue SMS erstellst, hast Du die Optionen, ob nur gesendet oder gesendet und gepeichert werden soll.
Hi, ähm ja ich hab direkt sms schreiben gewählt und geschickt... aber automatisch speichert tut es wohl nicht.

Egal trotzdem danke :)

Und wie lang hält euer Akku von Cect P168 eigentlich?

Und kann man da drauf andere Spiele draufladen? Ich glaub man muss das i.wie flashen oderso ne

F

Fero43

Guest
Hilfe! Ich weiß nicht wie ich mein Klingelton änderne ( ich habe ein p168c ) ich habe schon in den Standart Theards gekukt ~ hatt aber nichts gebracht BITTE erklären >_<

Menü
Verbraucher Profile
General oder versammlung
passen sie an
dann für sim1 oder für sim2 wählen...

Gschlurch

New Member
Da ich neu bin und den ganzen Tag schon die Suchfunktion benutze aber trotzdem nichts finde versuch ich es mal hier.
Ist es möglich mit den sciphone i68+ mit Java und pop3 meine E-mails abzurufen?
Ich hab normen T-online Dsl zu Hause mit Outlook.
??? nicht all zu laut lachen ich hab wenig Ahnung von Computern.

Danke
Gschlurch

vit0

Member
kurze frage : und zwar , was hat es mit dieser wifi beta version auf sich ??? steht zb auf dealextgreme da ... danke

Post 2:
meine das meizu m8 ......

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
kurze frage : und zwar , was hat es mit dieser wifi beta version auf sich ??? steht zb auf dealextgreme da ... danke

Post 2:
meine das meizu m8 ......
Das liegt daran das die offizielle Version ohe Wifi ausgeliefert wird! Aber es gibt noch einige Wifi Versionen und wenn man richtig schaut bekommt man auch noch eine ab!;)

Myah

New Member
Hey also. ich bin neu hier und hab grad mein ciphone 3G 3,5 bekommen. Hab gehört da kann man vieles falsch machen und dann isses kauputt. Was muss ich machen damit ichs nich kaputt mach??? :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten