@Erbsenmatsch : ich laß es sein, ist mir zu unsicher!
Ziemlich beschissenes Chance / Risiko Verhältnis, daher gute Wahl es bleiben zu lassen @Klausl13zu 99 % muss das nach china.
Wichtig wäre für mich aber schon eher das saubere Abspielen von 4K Youtube Videos und sonstigem 4k Material; Netflix & Co ist mir eher unwichtig.Ich habe jetzt zwei Mi Box S in Betrieb, aber nutze nur FHD, 4K geht laut Aussagen, aber nicht mit dem im Lieferumfang enthaltenen HDMI Kabel.
Ich nutze dort KODI als Mediaplayer und über das Plugin VDR VNSI streame ich Live-TV und Aufzeichnungen von meinem
VDR in SD, HD und FullHD.
Medien in FHD werden auch sauber abgespielt.
Netflix usw läuft auch zuverlässig.
Das schöne daran, es ist keine schnöde billig TV Box mit Android (für Tablets) und Widevine L3, sondern eine Box mit Android TV und Widevine L1. Leider muss man Prime Video Sideloaden, da es keine passende im Store für diesen Chipsatz gibt. Ein Chromecast ist auch integriert.
Alfawise ist doch imho die OEM-Marke von Gearbest..Ich bin mir nicht so sicher, ob Alfawise ein OEM ist. Die kaufen eher bei einem OEM ein und labeln auf Alfawise um.
Meinst du? Die sind doch ein Bauchladen, der alles anbietet. Zahnbürsten und TV Boxen kenne ich von denen, jetzt noch Beamer. Das klingt eher nach Auftragsfertigung mit dem "Alfawise" Logo.Alfawise ist doch imho die OEM-Marke von Gearbest..
Hi, hab's mit Alexa verbunden und funktioniert sowohl unter MIUI 10 und 11 tadellos.Hi, hat von euch schon mal jemand unter Miui 10 die eWelink App mit den Geräten in Google Home versucht zu integrieren? Jedesmal wenn ich die App unter Google Home auswähle wird nicht der Browser mit den Anmeldedaten gestartet sonder es bricht einfach ab. Hab auch schon mit der Yeelight App probiert. Ist das gleiche. Vermute es hängt an irgendeiner Berechtigung. Bin für jeden Tip dankbar.
Welchen Browser hast du, bzw ist Standard? Schon mal Chrome versucht?Browser
Ja, Chrome ist der Standard. Habe schon mit den Google Berechtigungen (alles freigegeben) rumprobiert aber nix hat sich getan. Teste jetzt mal mit einem anderen Phone.Welchen Browser hast du, bzw ist Standard? Schon mal Chrome versucht?