"Kurze Fragen" Thread

annabel

Well-Known Member
Weiss jemand wie lange die. Post braucht von Österreich nach Deutschland?

Gruß Annabel

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

annabel

Well-Known Member
Ok Klaus, Danke. Warte auf eine Sendung, ist mittlerweile eine Woche unterwegs. Vielleicht wird es morgen was.

Klausl13

Well-Known Member
@annabel : die österr. Post ist eine Katastrophe.
Von De nach At klappt es immer gut, umgekehrt kann man nur hoffen.
Ich warte schon 17 Tage auf die Zollabfertigung der Post: ihre Antwort- wir sind so arm, wir haben soviel zu tun.

Meines Wissens stellt die Post am Samstag nicht zu !Viell.ist es ja jetzt anders.

annabel

Well-Known Member
Ok, ich werde es mir mal merken, wenn ich nächstes mal was kaufe. Bei uns wird Samstags auch zugestellt. Dafür bekomme ich selten Montags Post. Da bin ich mal gespannt. Ärgerlich ist es schon.

annabel

Well-Known Member
@Klausl13 Die Schneckenpost hat es geschafft, das Päckchen kam heute wohlbehalten bei mir an. Schon Wahnsinn fast zwei Wochen. Aus China oder ect. würde ich es ja verstehen das es eben länger dauert.
Aber will nicht weiter meckern. Freue mich darauf, wieder schön lesen zu können.

lernfabrik

Well-Known Member
Habe gerade im Thread zum Mi8 von Rantaplan etwas mitgelesen und habe eine Frage zum Mi Unlock Status. Mein RN4 ist mit dem Mi Account gekoppelt. (dachte ich zumindest immer) Ich habe die Global ROM drauf. Was hat es mit dem Spruch mit dem Verknüpfen des Gerätes mit dem Mi Account auf sich? (siehe Screenshot unten) Ist das ein anderes Verknüpfen als das, was ich mit der Anmeldung im Mi Account gemacht habe?

Ach, habe doch noch eine Frage. Muss ich den Button unten im Screenshot anklicken, damit diese ominöse Frist anfängt abzulaufen, bevor man den Bootloader entsperren kann? Ich dachte immer, dass wäre mit der Anmeldung im Mi Account erledigt.

M

mikeeee

Guest
@lernfabrik : so bin ich zum unlocken bisher mit mehreren Geräten (RN4 / R4X / R4A / RN5A / Mix2) vorgegangen. erst dann konnte ich, nach der Wartezeit, unlocken.

Frage: ich wollte gerade mal nachschauen, ob diese Geräte in meinem Account aufgeführt sind. habe mich dazu auf miui.com eingeloggt, finde dort aber nichts zu meinen Geräten.
Ich muss dazu sagen, dass ich jeweils nach dem Unlock und der Installation der xiaomi.eu-ROM auf all diesen Geräten zumindest die Verbindung zu Mi-Account wieder deaktiviert habe ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten