"Kurze Fragen" Thread

E

esverkehrt

Guest
@flumo
Sieht aus, als ob das eine auf's Cover geklebte Hardware-Uhr ist. Mit dem Kuckloch-Cover sollten alle Geräte mit AMOLED Display funktionieren, die in diesem Bereich vom Lockscreen dauerhaft eine Uhr anzeigen können ("Sleeping Screen"). Oder alle Displays, wenn Du einmal auf den Powerknopf drückst, siehst du an dieser Stelle die Uhr. Ohne die Klappe zu öffnen.

M

mikeeee

Guest
Wir wollen von einem S5 Fotos auf das RM2 bzw. das Cube Talk schicken. Die Geräte lassen sich per wifi- direkt verbinden, aber keine Dateien senden.
Bei Samsung Geräten untereinander funktioniert es, aber nicht zum Chinaphone.
Kennt jemand da ein Schräubchen?

Sotair

Kaffes Nikotides
@mikeeee - probiere es mal mit der ShareIt-App von Lenovo (im Google Playstore). Für das Kopieren persönlicher Daten wie Kontakte etc. gibt es noch CloneIt vom gleichen Hersteller

M

mikeeee

Guest
Zwischen meinen Geräten klappt es wunderbar mit dem TC wifi-Plugin.
Wir probieren weiter, geht ja nur um ein paar Fotos ...

Carre_80

Active Member
hab was bei gearbest bestellt. ist noch nicht verschickt worden (Processing). will jetzt doch lieber über amazon bestellen. wie mach ich das am besten? über paypal einen twist einleiten? finde bei gearbest nichts...

flumo

Misanthrop
OTA-update:
hatte eben eine Meldung über ein verfügbares update (ota)
damit das klappt, muss ich erst unrooten+rebooten .... jetzt ist die Meldung natürlich weg.
Kann ich das i-wie händisch aktivieren oder einfach warten bis/ob die Meldung wieder kommt?
(bei den apps "Systemaktualisierung" ist alles ausgegraut ----- hatte bisher kein ota-handy)

InDaHouse23

New Member
Ich möchte mein Mizu Mx4 Pro nach Hongkong zurückschicken, da es nicht richtig funktioniert.
Ich würde das Handy einfach in der DHLFolie+LuftPolsterung zurückschicken wie ich es erhielt. Da es flexibel ist, ist es ja sogesehen kein Paket. Wenn ich hier nun freies Format eingebe und die Maßen auf 15cm Höhe, 30cm Länge, 30cm Breite sowie das Gewicht auf 500g festlege, spuckt er mir automatisch Großbrief International aus. Die Maßen stimmen soweit, habe es ausgemessen.
Geht das überhaupt durch? Jmd Erfahrungen, ob das korrekt ist? Leider ist Wochenende und es ist keiner mehr bei der Post zu erreichen :grin:

alt34

Member
Weiß jemand, ob das Registrieren bei needrom.com derzeit nicht funktioniert? Habe es vor Tagen bereits erfolglos versucht, und eben mit neuen Daten noch einmal. Im Spamordner liegt die Bestätigungsnachricht auch nicht.

M

mikeeee

Guest
needrom mag nicht alle Email-Server.
"ATTENTION Needrom do not send email to gmx.com/.de/.net/etc... and all domains who work with gmx, example: web.de or mail.com etc....."
mal eine andere Adresse probieren.

aryo187

Active Member
Mal ne kurze Frage:) :
Einige Leute bieten das mi5 bereits auf kleinanzeigen an.
Kann das sein?
Ich dachte das gibt's erst als pre Order.
Will nicht direkt vom ersten übers Ohr gehauen werden.

(*tausche neuwertiges s6 edge weiss,32gb gegen ein mi 5 !)

kakadu2000

Schwabenpower
Seit heute öffnet sich bei jedem Browser auf meinem Leagoo Elite 1 die Startseite lmuch.com

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme und brauche eure Hilfe.

Virenkiller, Trojaner entfernter etc. nützt alles nichts.

Cache leeren usw. bringt auch nichts.

Was kann ich nur machen?

kakadu2000

Schwabenpower
Geht leider nicht. Bein Firefox ist Firefox als Startseite drin, es öffnet sich trotzdem lmuch.

Bei chrome dasselbe, bin hier auf der Seite chinamobiles, klicke es kurz weg und wenn ich wieder die APP öffne kommt dieser lmuch kack.

relook

Well-Known Member
Hallo, ich suche ein tutorial wie ich die Apps und Daten von meinem alten Handy auf das Neue umziehe / übertrage.
Kenn jemand so etwas.? Android 4.2 auf 6.x

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten