"Kurze Fragen" Thread

Klausl13

Well-Known Member
Technische Frage : Welche Verbindung ist schneller im gut ausgebauten Stadtgebiet : wenn ich in ein Phone oder Tablet( beide nicht Lte- fähig ) eine Lte- Karte ( 21 MBS download, 7 MBS upload )reingebe oder ich nutze einen lte- fähigen Wlanrouter( Huawei E 5577 ) mit dieser Simkarte und gehe per WLAN ins www.
Ich kann es noch nicht testen, aber bald*g*.

Bascolo

New Member
Habe ein Tablet bestellt mit DHL Express, kommt nicht mehr rechtzeitig, wurde auch noch nicht verschickt, bei Aliexpress Stornierung angefordert und den Händler mehrmals kontaktiert, auch schon der Support von Aliexpress hat ihn angeschrieben. Falls der Händler das Paket nun plötzlich doch losschickt, kann ich dann einfach die Annahme verweigern und muss dann nichts bezahlen? Erstattet mir in diesem Fall Aliexpress den Betrag?

ELaF

New Member
Hey

Weiß jemand zufällig, wie ich es schaffe, dass WhatsApp-Nachrichten auch ohne WhatsApp öffnen beim Letv x500 ankommen? Habe da leider Probleme mit (Neueste Firmware + Apex Launcher + Google Play Services)

Danke und frohe Weihnachten!

Ausgelebt

Outfluencer
Technische Frage : Welche Verbindung ist schneller im gut ausgebauten Stadtgebiet : wenn ich in ein Phone oder Tablet( beide nicht Lte- fähig ) eine Lte- Karte ( 21 MBS download, 7 MBS upload )reingebe oder ich nutze einen lte- fähigen Wlanrouter( Huawei E 5577 ) mit dieser Simkarte und gehe per WLAN ins www.
Ich kann es noch nicht testen, aber bald*g*.
Da die Geräte nicht auf das 4G -Netz zugreifen können der Router. Wenn allerdings das 3G-Netz gleich ausgebaut ist erübrigt sich der Router. Ansonsten natürlich das Gerät mit mehr/besseren Antennen und Empfang.

Kaily

New Member
Ulefone be Touch 3, habe es seit ca. 2 Wochen.
Pro:
Software funktioniert einwandfrei, Touch ID läuft besser als erwartet.
Kamera macht super Bilder.
Nun alles was man soweit erwartet wird erüllt.
Contra:
Der Akku ist etwas schwachbrüstig, gefühlt.
Ich lese relativ viel eBooks (3-5h pro Tag) und der Akku hält 1 1/2 Tage.
Vielleicht muss ich auch noch etwas am Standby optimieren, kann sein das die eine oder andere App mir noch Kapazität "klaut".
Das wechseln von einem zum anderen WLAN funktioniert manchmal nicht, also bei direktem Übergang.
Denke aber das liegt eher am Android.

pengonator

Well-Known Member
Die Display-OnTime ist bei Dir der Akku-Sauger @Kaily und das ist so normal für ein Phone mit der Akku-Kapazität (2.500 mAh) und einem FullHD-Display. Bei der Akkukapazität könnte man da schon von einer guten Standzeit sprechen wenn Du sagst das eine Akkuladung 1 1/2 Tage hält.

M

mikeeee

Guest
Frage:
Geht es technisch gesehen überhaupt mit einem entsprechenden Adapterkabel, den (micro)USB des Phone gleichzeitig als OTG-Speicher und zum Laden zu verwenden ?
falls ja - Einkaufstipps ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten