Komplett neues CECT P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Settler

New Member
hey !

Kann vielleicht jamand der das neue P168 hat seine Daten die auf der Sd karte waren irgendwie online zur verfügung stellen.
WEnn man dann die daten auf seine Sd überspielt müsste man doch auch alles neue drin haben (z.b lide to unlock? )

Liebe Grüße

Settler

Emminger1

New Member
[quote='Settler',index.php?page=Thread&postID=11751#post11751]hey !

Kann vielleicht jamand der das neue P168 hat seine Daten die auf der Sd karte waren irgendwie online zur verfügung stellen.
WEnn man dann die daten auf seine Sd überspielt müsste man doch auch alles neue drin haben (z.b lide to unlock? )

Liebe Grüße

Settler[/quote]

die daten für slide to unlock und auch alle andere daten für die software des handys sind im Flash speicher mit der man nur über ein Flash Box rann kommt!

da hat die Micro SD nichts damit zu tuhn!

X

x3_riddick

Guest
@Settler: das funktioniert so nicht. das os ist im internen flashspeicher des telefons untergebracht und hat mit dem inhalt der sd karte nichts zu tun.

Neophyte

Member
hallo,
bin gerade durch zufall darauf gekommen, dass ich ja glaub ich das p168+ bei ebilliger.cn bestellt hab, da ich allerdings zu anfang das 599er bestellt hatte und dann doch mit dem verkäufer geklärt habe, dass ich doch das p168 will, weiß ich jetzt nich, ob ich das p168 oder das mit dem + bekomme ;)
ich denke es wird morgen kommen. dann kann ich euch ja mal ausfürlich berichten, oder auch nicht, ob das display etc. wirklich so gut ist, wie berichtet (youtube).
Ps: ich hab die bestellung am 30sten von meinem geburtstagsgeld bestellt, meint ihr, ich bekomme das neuere????

Rapide67

New Member
Maaaaan ich will das auch ham.... tauscht einer von euch mit meim normalen CECT P168 ohne die slide2unlock funktion? :grin:
als dankeschön lass ich auchn paar "intressante"videos und fotos von meiner freundin drauf...solangses nich mitbekommt is mir das egal :grin: :grin:
einfach melden per PM oder besser: skype/icq ;)

B

blackcastle

Guest
warum nicht gleich das a8+ ich meine der nachfolger des 599 ist doch nun wirklich besser ausgestattet als das p168 mit neuer software......

Rapide67

New Member
Oder weiß einer obs mittlweile auch die Funktion gibt das sich das handydisplay umdreht wenn man das handy dreht (sowie beim iPhone) also horizontal oder vertikal. das will ich, dann eben die slide2unlock funktion und w-lan. gibt es ein CECT HANDY mit diesen Anforderungen? also zustäzlich zu den normalen von nem standart p168?

B

blackcastle

Guest
videos quer ansehen geht bei vielen handys, allerdings nur wenn man nach dem drehen auch der software sagt das man gedreht hat, also einen knopf drueckt. die funktion automatische rotation ist mir nur beim a8+, m8 und iphone bekannt, aber vielleicht taeusche ich mich ja total, da bin ic nicht so fit.

Rapide67

New Member
ja das es nach dem knopf drücken geht weiß ich aber das eben nicht genug :grin: :grin: aber danke trotzdem dasde drauf hingewiesen hast.
und was ist das M8 kenn ich garnicht...gibts da einen link zu?
ach man ich will jetzt das P168+
-.-
aber ein CECT mit WLan gibt es also nicht?!

Emminger1

New Member
Ich hab mir das A8+/N8 in ebay ersteiegert für NUR 151 € + 7 € versandt

Also bei dem handy gibt es die kipp funktion und die shake funktion gibt es da auch!

mich würde nur interressieren ob da auch die funktion bei spielen geht, dass man mit dem handy lenken kann indem man es bewegt, so wie bei dem 599?

Neophyte

Member
is bei diesem a8+ eigendlich auch hardwaretechnisch irgendwas anders (cover oder display)????
außerdem glaube ich kaum, dass das p168+ nur ein software update mitbekommen hat, da es ja in der + version quadband und in der normalen version triband.
das würde demnach dann heißen, dass die cect leute in der einfachen version quadband gelockt haben und nur die triband netze freigegeben haben =-O
und das glaub ich ehr weniger, also müsste das p168 zumindest eine andere antenne haben. und warum sollte man, wenn man schonmal dabei ist nicht ein anderes display verbauen? vl is es ja auch nicht so, aber eine andere antenne müsste es ja haben :rolleyes:
PS: die angegebenen maße des a8+ sind Size: 55 x 110 x 12 mm
ist das 599er nicht normal dicker???

halvar

New Member
Hallo,
A8+ (Nachfolger des 599)????

Kenn ich gar nicht, wie nennt sich das genau z.B. bei electronicking24?

Was ist besser?

MFG

Halvar

B

blackcastle

Guest
mal einfach von der herstellerseite kopiert:

A short time ago, We launched CECT599 with its unique shape and high-quality video playing that make so many friends marvelous. Today we launch the A8+ , which attracts my attention by its 16:9 wide-screen....

die masse kann ich nicht bestätigen. ich habe hier 52 x 111 x 10 mm

munteres telefonieren

Rapide67

New Member
ok dann mach ichn andres angebot... ich biete eine nacht / eint ag mit meiner freundin für des handy A8+/N8...
wer jetzt sagt das is unmoralisch oder assig... yeah i know...aber die hat schon schlimmere sachen für mcih gemacht :grin: :grin: hustle&flow hat mich da einfach zu sehr inspiriert :p
fotos gehn auch welche aber nur an echte intressenten... die werden dann zensiert ^^

halvar

New Member
Hallo blackcastle,
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Auf der Cect-Seite finde ich jedenfalls eine solche Ankündigung nicht!!

MFG
Halvar

Neophyte

Member
wird des net n bissl off topic???
es geht doch eigendlich um das p168(+) und dessen verbesserungen oda ?!
ps: es gibt übrigens noch gar keinen A8+ thread, daher könnte man sowas vl hier erstellen und da weiter reden oder?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten