Komplett neues CECT P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wulord

New Member
habe mein p168 am dienstag von electronic king 24 erhalte

habe auch diese ,,slide to unlock,, funktion,ich dachte es ist normal für ein p168.

ReKii

New Member
:p da is für mich ziemlich viel neues dran. Anschluss fürn fernseher die Icons wurden gemacht für die menüpunkte. Slide to unlock.

Wurde mehr der CECT 599 und den M888 angepasst merkt man auch an der position der Uhr und neue features/anwendungen.

Soldiar

Member
Hallo,

und ich hab noch nicht mal den DZD reader u. viele andere funktionen :( Brauche neue Firmware, wenn keine komplett neue dann zumindest die neue von CECT ^^

mfg
Christian, 19, Kassel

@ Wulord, wenn du diese Version von dem P168 hast, wäre es nett wenn du dich mit looka in Verbindung setzen könntest und uns deine Firmware als backup bereitstellen könntest.

@All
Stimmt es ist nich viel Neues, aber es ist schon angenehmer... Was im Vid. gesagt wird is teils denke ich Verkaufspropaganda.
Oder glaubt ihr wirklich, dass die in ein Produkt, welches nicht mal von CECT "akzeptiert" wird ein Display austauschen?
"It actually feels like glas now" das ist nur blabla...
Ich denke das die >Hardware aufjedenfall nicht verändert wurde...

Des weiteren würde ich jetzt die neue Firmware zur Grundlage nehmen um aufzustocken.

Wer jetzt noch beabsichtigt ein P168 zu kaufen, dann in dem Shop mit Adapter(Klinke) 175$ ...

Übrigens im Vid. ist ein "Fehler" sie sagt der Player ist der Alte, aber wer sich auskennt, sowie wir alle hier, der erkennt, dass die Symbole für Equilazier usw. von 6Symbolen auf nur 3 geschrumpft...

Naja ich hoffe ich konnte auch was zum Thema beitragen ^^

looka schwirrt genauso wie du und ich auch hier im Forum rum...

Es wäre nett wenn du dich an ihn wenden könntest...

Wo kommst du denn her? Er kommt glaub ich aus NRW, naja bitte tu dies, danke.

looka

Nutzer
[quote='wulord',index.php?page=Thread&postID=11472#post11472]wo ist lookaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????? :grin:[/quote]

Hier zur Stelle. :) Was ist denn los??

Soldiar

Member
Hallo,

habe ja zwei p168´s hier (glück erstes kam fast 2 monate zu spät, daher hatte der mittlerweile zwischendurch ein zweites geschickt ^^ ), und ich glaube schon, dass sich da vom 028 zum 029 was am touchscreen verändert hat. Das vom 029 ist nicht so sensitiv wie das vom 028, jedoch wirkt die beleuchtung irgendwie heller und auch ein wenig klarer. Kann jedoch auch daran liegen, dass die lampe schlechter wird. (Oder eventuell ist bei dem anderen die displaybeleuchtung höher einstellbar, das würde den so schnell leeren akku erklären).

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: @mofarapper: welcher shop?

Ich denke das liegt eher an den Werkseinstellungen, wie da der Kontrast eingestellt ist und die Helligkeit...

Das die verschiedene Screens verwenden ist eher unlogisch, denn verschiedene Lieferanten sind ein Kostenfaktor, aber es kann ja unter
Umständen sein, dass sie den Lieferanten wecjseln mussten...
Was auch sein kann, dass der Zulieferer des Touchscreens so schlecht ist bzw., dass er so miese Qualität produziert, dass er halt sehr viel bessere und sehr viel schlechtere Screens aus den Produktionsreihen bekommt. Ich meine halt, dass da vllt Dinge in A-Ware Produkte verbaut werden, die eher B-Ware entsprechen...
Das ist doch eh eher zweitrangig, ich finde selbst mit orig. Displayfolie lässt der sich gut bedienen...

Ich denke in diesem Thread sollte es mehr darum gehen, was die neue Firmware mit sich bringt und das looka und wu... sich einigen um uns allen den zugang zur software ermöglichen... DAnke an die beiden schon mal

Ich bin halt auch immer noch der Meinung, dass wir auf dem vorhandenen aufstocken sollen, halt am besten schon mit der neuen FW.
Dass das neue P168 Quadband hat ist bestimmt ein Hardware feature, was freigschaltet wurde, wie z.b. ein Radio (laut unserem Forum auf jedem MTK Chip 26..) auch vllt freizuschalten wäre..

wulord gibts bei der neuen FW ein Java Feature? Ich glaub zwar nicht dran, aber ich frage mal zur Sicherheit ^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Probier es doch aus, fahr mit dem Finger von links nach rechts wenn das Handy in der Tastensperre ist. ;)

Jono

New Member
Den rechten Auswahl-Button (über dem roten Hörer) gedrückt halten bis am oberen Bildschirmrand das kleine Schloss geschlossen ist ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten