Ich denke das liegt eher an den Werkseinstellungen, wie da der Kontrast eingestellt ist und die Helligkeit...
Das die verschiedene Screens verwenden ist eher unlogisch, denn verschiedene Lieferanten sind ein Kostenfaktor, aber es kann ja unter
Umständen sein, dass sie den Lieferanten wecjseln mussten...
Was auch sein kann, dass der Zulieferer des Touchscreens so schlecht ist bzw., dass er so miese Qualität produziert, dass er halt sehr viel bessere und sehr viel schlechtere Screens aus den Produktionsreihen bekommt. Ich meine halt, dass da vllt Dinge in A-Ware Produkte verbaut werden, die eher B-Ware entsprechen...
Das ist doch eh eher zweitrangig, ich finde selbst mit orig. Displayfolie lässt der sich gut bedienen...
Ich denke in diesem Thread sollte es mehr darum gehen, was die neue Firmware mit sich bringt und das looka und wu... sich einigen um uns allen den zugang zur software ermöglichen... DAnke an die beiden schon mal
Ich bin halt auch immer noch der Meinung, dass wir auf dem vorhandenen aufstocken sollen, halt am besten schon mit der neuen FW.
Dass das neue P168 Quadband hat ist bestimmt ein Hardware feature, was freigschaltet wurde, wie z.b. ein Radio (laut unserem Forum auf jedem MTK Chip 26..) auch vllt freizuschalten wäre..
wulord gibts bei der neuen FW ein Java Feature? Ich glaub zwar nicht dran, aber ich frage mal zur Sicherheit ^^