Kleinanzeige "S4"...

totto4711

Active Member
Ich schreib den gleich mal an..Als Interessent.. mal sehen was der sagt.. :)

Falls ich ne Antwort bekomme :)[DOUBLEPOST=1392129623,1392129188][/DOUBLEPOST]Hab ne Antwort...

Das Gerät ist echt.. weiss wo es gekauft (Garantie Verlängert wurde).. Kenne den Laden auch (Offizieller O2 Shop) :)

tommy0815

Well-Known Member
da mein Beitrag gelöscht wurde, muss ich ihn erneut posten, da nicht nachher wer auf diesen vermeintlichen Betrüger hereinfällt.

Das Phone ist nach dem Bild definitiv kein originales, aber seht selbst. (links seins, rechts ein S4)

totto4711

Active Member
Ich vermute.. das die Person einfach zu faul war.. eigene Bilder rein zu stellen.. oder will vielleicht kleine Macken damit kaschiren.
Und hat wie schon vermutet, ein falsches S4 erwischt.. :)... Ist mir auch mal passiert bei was anderem..

Die Aussagen sind schlüssig.. und wenn eine Rechnung (O2 schreibt die Seriennummer rein), übereinstimmt.. ist doch alles OK..

---------------

Zusatz.. da ich nicht geantwortet habe, hat derjenige eine 2te Mail geschickt.. und siehe da.. :). Er Sagt.. Gekauft bei Mobilcom in Siegen, die haben meines erachtens (weil ich da auch meine Verträge habe), kein O2, weil der Laden direkt ein Paar meter weiter ist.. (O2).. Sowas eigenartiges..

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Wie gesagt wäre mit sowas sehr vorsichtig. Am Ende kauft das wer und stellt dann fest das es ein Fake ist und er sagt dann, ich hab doch extra ein Foto mit eingefügt, ist doch genau das was du gekauft hast :/

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich frage mich, ob es schonmal vorgekommen ist, das man einem Laien einen GUTEN clone, wie z.b. ein Efox E4 oder ein Legend (wegen Logos) angedreht hat, und der wird das nie merken, wenn er nicht rootet etc...

Ich denke, wahrscheinlich schon.

Oben Unten