Kleinanzeige "S4"...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Lol... Klar, das Gratisspiel rechtfertigt den Preis natürlich!

[URL='http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-galaxy-s4/180062360-173-1466?ref=search'][url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/galaxy-s4-mit-flappy-bird/180041003-173-1106?ref=search[/URL][/URL][DOUBLEPOST=1392067410,1392067368][/DOUBLEPOST]
Wieso soll das kein s4 sein? nach dem Bild ist es eins. Ich sehe da nichts anderes
Hmm... Nach dem oberen Bild ja, aber bei dem unteren sieht das irgendwie komisch aus, oder?
Sprich : Homebutton/display-abstand...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich seh immer noch kein unterschied, liegt an der kamera und auflösung...
schatten können auch täuschen.
es ist definitiv ein original s4

.

NotChinaMobiles

Active Member
Ich persönlich behaupte das Bild eins und Bild zwei gar nicht ein und das selbe Handy sind.
Fakt ist für mich dass das erste S4 ein Originales ist und das 2. definitiv keines. Wenn ein was für das S4 spricht, dann wie schon mehrfach erwähnt der geringe Abstand zwischen Screen und Rest und das ist beim 2. Bild nicht gegeben.

Ausserdem ist ein 2 Wochen altes S4 nicht vom juli 2013... hinzu kommt, wenn ich schon bilder mache dann doch nicht 2 Bilder mit jeweils verschiedenen Kameras und verschiedenen untergründen. Das macht überhaupt keinen sinn. Was aber für mich Sinn macht das mal wieder irgendein Idiot versucht Geld zu ergaunern auf komplett billige art und weise...

D

dunicht

Guest
Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das "iphone" mit dem das zweite Bild gemacht wurde, sieht auch SEHR merkwürdig aus!
Ich denke, der hat die Bilder einfach aus dem Netz gezogen, und nicht gemerkt das das zweite ein Clone mit 4,7zoll ist..

totto4711

Active Member
Hmm.. ist nur 10 KM weit weg von mir.. und es scheint da auch Leute zu geben, die im größeren Stil mit China Handys Handeln.

Zumindest habe ich da schon des öfteren mal China Clones günstig gekauft (waren aber auch als Clones eingestellt)..

Aber hauptsache da gibts Bier (Krombacher) :)

Oben Unten