Kiphone - Themenbild ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
also diejenigen, die ich per bluetooth auf´s handy geschickt habe finde ich unter:
"datei-manager" > "speicherkarte" > "öffnen" > "received" > "öffnen" > schon sind sie sichtbar, allerdings nicht als bild/vid/klingelton, sondern nur als "dateiname"!

die, die ich vom rechner auf die sdkarte geschoben/kopiert habe ("senden an ?"):
"datei-manager" > "speicherkarte" > "öffnen" > "pictures" > "öffnen" > schon sind sie sichtbar, allerdings auch nur als "dateiname" (und einige der kleineren jpg`s als minivorschaubild)!

mehr oder weniger alle aufgespielten bilder kann ich (sofern nicht zu groß, oder falsches format) anschauen und auswählen über:
"foto" > "beautiful pictures" > schon hab ich 5,5 fotos (hoch) X 4 fotos quer, die ich entweder einzeln anwählen kann, oder mit dem finger von unten nach oben (die nächsten 20 und 4 halbe ;) ) verschieben kann.

gruß schwarzer drachen

SaArDeNy

New Member
Colonel ich hab den Code eingegeben = Keine Antwort :(

Ich hasse EFOX!!!

Die schreiben Kiphone hin und geben mir irgend ein ******!

MFG DeNy

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
nicht irgendein*****!
ein MHJ8!
und wie ich gerade feststelle: zu viel bezahlt hast du auch !!!!
aber die bilder auf deren seite zeigen auch nicht alle ein kiphone, oder gibt es da jetzt welche, wo eine sim in der seite eingelegt wird???

gruß schwarzer drachen

Zuletzt bearbeitet:

SaArDeNy

New Member
Auf die 5€ kann ich echt (+++) ich will ein Kiphone :( oder ich schick denen das Billigding zurück und die Zahlen mir die Kohle dann bestell ich bei Cect, aber ich bezweifel das.

MFG DeNy

SaArDeNy

New Member
Morgen Leute,

ich habe jetzt eine Antowrt bekommen auf meine Anfrage. Ich check nicht was die da erzählen:

Hallo lieber Kunder
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ja, jetzt ist es klar.
Das ist eine Koinzidenz. Die Fabrik des Handys MHAP4 produzieren die
Akkus des MHAP4 und nennen die Akkus MHJ8. Dieser Name des Akkus MHJ8
ist wie gleich das Handy MHJ8 in unser Shop. Das ist eine völlige
Koinzidenz. Wir schicken Sie das Handy ja MHAP4, aber kein MHJ8. Wir
bitten um Ihr Verständnis. Wegen Ihrer Erinnerung sollten wir den Name
des Handy MHJ8 verändern.
Als Dankbarkeit für Ihren Vorschlag können Sie einen 8 euro Gutschein
bekommen. Diesen können Sie beim nächsten Einkauf (bis spätestens
01,10, 2011) einlösen.
Geht das?

Versteht das jemand?
MFG DeNy

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus deny,
laß dich von denen nicht ver*******rn!
schau auf den aufkleber unter der batterie, da steht "j8"!!!in dem handy steht j8 und nicht auf der batterie! (und das "mh" steht bei allem vom fuchs davor!) und nun geh mal auf deren seite und hack in die suche mal die bezeichnung ihrer angeblichen lieferung ein: mhap4 !!! und nun staune! da erscheint doch tatsächlich mit der bezeichnung da kiphone (was du ja wolltest, aber nicht bekommen hast!) und nun kommt´s! unter der gleichen bezeichnung gibt´s auch noch das kphone! und wenn du jetzt schon denkst "kann ja mal passieren" es gibt unter der bezeichnung auch noch das air phone!!!!
schick denen die bilder, die du gemacht hast und sag dennen, die sollen dir mal sagen welches von den dreien es angeblich ist!
planlosigkeit? die haben mehr unordnung in ihrem shop, als ich auf der ladefläche meine pick ups nach einem überschlag!

gruß schwarzer drachen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es kann einfach nicht angehen, daß wenn jemand ein Phone mit einem kapazitivem Touchscreen (KiPhone) bestellt, daß jemand ein Phone mit einem resistivem Touch einpackt. So etwas KANN man einfach nicht "verwechseln"!!!

SaArDeNy

New Member
Ich hab die angeschrieben und die antworten einach nicht. Die bieten mir ein USB Stick für 15€ als gutmachung aber sonst nix :( ich bestell da nie mehr.

Ceza09

New Member
hallo miteinander,

@ ufo
sorry, konnte aber nicht wissen das du "auf der flucht" warst.:pardon:

@ saardeny
schau dein kiphone mal von oben und der linken seite aus an! du wirst staunen: da sind knöppe/tasten dran!!!
insgesammt 4!!! und 2 (runde) sollten auch mit "+" und "-" gekennzeichnet sein.
bei einstellungen sollte bei dir auf dem schirm der 1. eintrag "dual-sim-einstellungen" und der (scheinbar!!!!) letzte eintrag "change theme"" sein. stimmts???? der ist aber nur scheinbar der letzte! darunter gibt es eben noch"theme image" um dahin zu kommen mußt du die runden knöppe benutzen!
und: ja, man kann das themehintergrundbild ändern, aber nur für das ganze theme! nein, auf jeder seite ein anderes bild geht nicht! und noch ein ja: man kann wohl eigene (beautiful pictures oder camera roll) hinterlegen!

gruß schwarzer drachen

Also ich habe das so gemacht wie du es sagst aber es ändert sich nur das Bild im slide to unlock menü. Wie bekomme ich aber ein Hintergrundbild im Menü wo auch die Icons zu sehen sind??
wie bekomme ich überhaupt Bilder in den Theme Image Ordner? die Bilder kann ich nur im Datei Mannager ansehen!!

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus ceza09,

schau dir mal hier im faden, im beitrag 14 die bilder an. es geht! bild 5 hat als hintergrund ein "schwarzes foto" und im bild 6 ist der geänderte hintergrund im "slid to unlock" bildschirm zu sehen.

dann fangen wir mal mit den "dummen" fragen an!
1. du bist dir sicher das du ein "ki" hast?
2. du bist dir sicher, das du genau nach meiner anleitung vorgegangen bist? (weil das "slide...."hintergrundbild ändert man anders: einstellungen > telefon-setup > merkmale anzeigen > hintergrund ....)
3. tip: lies dir den faden noch mal in aller ruhe durch (und schau dir auch die fotos an!) dann sollest du auch ein anderes foto hinter die icons bekommen!
4. in den "theme image" ordner kannst du aus "theme image" die vorinstalierten bilder aussuchen, oder ein anderes aus "camera roll" oder "beautiful pictures" aussuchen und bestätigen. du mußt das foto zum "aktivieren" nicht verschieben oder kopieren. geht aus den ordnern raus!

gruß schwarzer drachen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten