Kiphone - Themenbild ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SaArDeNy

New Member
Moin,

ich suche seit längerer zeit wie ich die themenbilder ändern kann ich will anstatt dieses billge standardzug was normales drauf haben die icons brauch ich nicht zu ändern nur diese 3 bilder bei home. weis das jemand von euch vll zufällge? oder auch absichtlich :grin:

MFG

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
na ufo, das ist ja mal eine sinnige antwort auf die frage nach dem WIE!
:scratch_one-s_head:

saardeny, dann will ich dir mal schnell helfen. auch wenn ich mir dein hinweis auf die sufu nicht verkneifen kann, weils in dem ellenlangen kifaden schon steht. so, nun aber genug klug******. nu geht die erklärung los:

"einstellungen" > (mit der "-"taste ganz nach unten gehen, dort versteckt sich:) "theme image" > dort kannst du dann ein beliebiges (vorhandenes) bild in den themen hinterlegen.
ABER! wenn´s zu groß ist wird das handy langsam!

gruß schwarzer drachen
http://chinamobiles.org/member.php?34634-SaArDeNy

SaArDeNy

New Member
hi schwarzer drache,

danke für deine antwort, aber ich finde unter einstellungen unten nix von "theme image". du hast gesagt ich soll dort mit der "-" taste nach unten gehen. was meinst du damit? kiphone ist doch ein touchhandy? xD

gruß deny

feris

New Member
Hallo alle mal ich habe auch mal frage bei denn Theme image da ist doch nur die bilder von Handy drauf andere bilder kann man da nicht mal rein ziehen von eigene bilder und so.. und kann man da auch wie bei andere Handys auch einzelne Hintergrunde enden wenn man zu seite 2,oder 3 geht das da immer andere bild ist wenn ja wie BITTE???

Zuletzt bearbeitet:

howdy

New Member
Ich hatte ein Kiphone 4GS und da ging das nicht!
Deswegen hab ichs auch wieder verkauft......unter anderem
Aber fragt mal Rumpelstilzchen, der weiß das ganz genau :)

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
hallo miteinander,

@ ufo
sorry, konnte aber nicht wissen das du "auf der flucht" warst.:pardon:

@ saardeny
schau dein kiphone mal von oben und der linken seite aus an! du wirst staunen: da sind knöppe/tasten dran!!!
insgesammt 4!!! und 2 (runde) sollten auch mit "+" und "-" gekennzeichnet sein.
bei einstellungen sollte bei dir auf dem schirm der 1. eintrag "dual-sim-einstellungen" und der (scheinbar!!!!) letzte eintrag "change theme"" sein. stimmts???? der ist aber nur scheinbar der letzte! darunter gibt es eben noch"theme image" um dahin zu kommen mußt du die runden knöppe benutzen!
und: ja, man kann das themehintergrundbild ändern, aber nur für das ganze theme! nein, auf jeder seite ein anderes bild geht nicht! und noch ein ja: man kann wohl eigene (beautiful pictures oder camera roll) hinterlegen!

gruß schwarzer drachen

SaArDeNy

New Member
Also ich hab mal geschaut, aber ich kann nix sehen, jedenfalls nix was hilft. Ich hab die knöpfe benutzt und trotz all dem find ich nix. auf der seite der ansicht bringen die irgendwie garnix nur dann im späteren menu. ich hab mal paar screens geuppt.

so:

Hier seht ihr das Handy, Menu und so weiter, alles richtige Reihenfolge :grin:

1.JPG3.JPG5.JPG4.JPG2.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfg deny

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus saardeny,

du bist dir aber schon sicher, das du ein kiphone in den händen hältst??
(mist, jetzt muß ich mich doch damit beschäftigen hier bilder rein zu bekommen!)

kiphone 005.jpgkiphone 003.jpgkiphone 004.jpgkiphone 006.jpgkiphone 002.jpgkiphone 001.jpg

noch einmal: mist! jetzt hat´s die "umsortiert"
also erklärung:
bild1: genau wie deins von der seite: man sieht die "+" und "-"knöppe!
bild2: das "einstellungmenüe" wie es sofort erscheint
bild3: "bild 2" mit "versteckten" "theme image"
bild4: kiphone von innen
bild5: 1. menübildschirm (sortierung geändert) mit schwarzen (bild) hintergrund
bild6: "slide to unlock"- bildschirm (mir ebenfalls geänderten hintergrundbild)

so, ich hoffe ich konner ein wenig licht in die verwirrung bringen.

gruß schwarzer drachen

ps: der 100 beitrag und die ersten bilder hochgeladen! wenn das kein grund zum feiern ist!:feuerwerk:

Zuletzt bearbeitet:

SaArDeNy

New Member
ich verstehe nicht warum die schreiben das das ein kiphone währe, dann hab ich irgend ein anderes teil. ich stell gleich mal ein bild rein von innen :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tippe mal bitte:

*#8375#

ein, falls es ein Kiphone ist, verrät dieser Code Deine FW Version. Hast Du das Phone von eFox? Die verschicken nämlich keine KiPhones mehr, so wie ich das sehe.

ufo_mobile

New Member
@SaArDeNy

Ich befürchte auch, dass es sich bei deinem Modell nicht um ein Kiphone 4 handelt, möglicherweise um ein Clone vom Kiphone, oder ein anderes Handy was den Namen bekommen hat. Das Jenige, dass ich bereits ober erwäht hatte, sieht vom Menü genaus so aus wie das vom Drachen eingefügte.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus oldscool,

das erstere, per lade-/datenkabel direkt auf die speicherkarte im handy, oder wenn du am rechner ein sd-, oder minisd-kartenslot hast, geht das auch.

das zweitere: in dem du mit dem handy ein foto machst und es abspeicherst.

gruß tomax

Oldscool

New Member
Ich hab die Bilder schon auf der Speicherkarte. ;)

Unterlagen/Karte/Images/Pictures

Da sind die abgelegt. Muss ich die am PC in "Backgrounds" verschieben? Am Telefon selber kann man ja nix machen...oder???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten