Vielen Dank für die eigene Meinung. Wir haben uns ebenso aktuell solch ein Modell geholt und konnten dabei leider schon folgende Probleme feststellen:
- NFC funktioniert nur hin und wieder, wobei uns Kingzone einen Ausstausch des Deckels verspricht.
- Kamera bei Nacht ist wirklich ein "Graus" - verglichen mit einem Huawei Honor 4C und Xiaomi Mi4i .. autsch .. der Blitz ist irg. überhaupt nicht angepasst und löst zu früh bzw. zu spät aus.
- Verarbeitung des Handys, Fingerprintsensor ist nicht waagerecht eingebaut - etwas ungerade
+ Gute Benchmarkwerte
+ "Wirklich" schöne Tastenbeleuchtung (erinnert an den HTC Clone)
+ schönes Design, griffige Rückseite
Natürlich muss man immer wieder Preis/Leistung vergleichen und generell ist ein Vergleich mit einem anderen Handy, welches Fingerprint, NFC, LTE usw. bietet etwas schwer....
Oh, da habt ihr ja mit dem Wetter grade kein großes Glück. Wo steckst Du denn?Soll heissen, vergiss es und freue Dich úber den Rest....
warum ich online bin:
Anhang anzeigen 69409
Hmm, wirklich schade... ich hab mit dem Empfang von Anfang an keine Probleme gehabt und der funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei. Allerdings merke ich seit Kurzem, dass das Display im unteren Bereich zunehmend schlechter reagiert. Auf Buttons unten muss ich oft mehrfach drücken, bis sie reagieren, beim Schreiben ist es noch lästiger, da es irgendwie "verrutscht" ist und wenn ich "b" oder "n" drücke, wird es ein Leerzeichen. Es ist aber nicht so, dass es einfach nur nach oben gerückt ist, die zweite Zeile der Tastatur stimmt.Der mobile Empfang meines Z1 hat sich wohl inzwischen endgültig verabschiedet. Gab es letzte Woche manchmal Empfang und manchmal Einlog-Probleme wählt sich das Z1 nun gar nicht mehr ein. Schade!