Also ich hoffe zumindest mal drauf... Immerhin will Kingzone einer der besseren sein. Die Softwarequalität bisher spricht ja nicht dafür und versaut das ganze GerätWenn es überhaupt kommt. Meines hat nur Android 4.2.2. Und ein China Phone das schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, bekommt meist halt nichts mehr.
Kingzone ist ja mit nur wenigen angebotenen Geräten wohl nicht gerade auf Rosen gebettet und dabei haben diese Hersteller ja quasi Stock Android aber wohl keine grossen Ressourcen für Updates.
Das glaube ich nicht, man erwartet das erst mal nicht, denkt ****** Chinakracher und fängt an zu bastelnAch ja wegen MicroSIM: ist bei mir genauso. vielleicht haben sie ja was vergessen bei dem Phone um das es ging?![]()
Hm, meins stürzt sehr wohl öfter ab, Kartenverlust hatte ich auch noch nie. Und die Sache mit der Kompass-API ist zwar zu verschmerzen, jedoch z.B. bei GMaps oder bei der Navigation vermisse ich es durchaus...So ganz kann ich den Aussagen mit der Firmware nicht folgen. Ich hatte bis dato 5 China Smartphones im laengeren Einsatz und das Kingzone hat gemeinsam mit dem alten Zopo ZP900 die ausgereifteste Firmware. Ich hatte das Geraet knapp 5 Monate und nicht einen einzigen Absturz oder SIM Kartenverlust. Das Thema mit der Kompass API hatte mich am Anfang etwas irritiert, aber ist im praktischen Nutzen nie aufgefallen. Einzig die stromsaugende Wetter App nervte, aber die kann man ja deaktivieren.
Kitkat 4.4 waere schoen, aber ist fuer mich ein "Nice-To-Have".
Das kann ich mir nur SEHR schwer vorstellenLeider hast dieses Phone anstatt der angegebenen 16 GB Rom nur 5GB.
könntest du das mal mit antutu benchmark ohne sd karte machen???Ich war auch überrascht. Anbei ein Printscreen
Sieht das denn in den normalen Einstellungen bei Dir anders aus, als auf meinen Bildern?Ich war auch überrascht. Anbei ein Printscreen