Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Michael_K

China Smartphone Fan
Ergänzende Frage zum Beitrag von @lupusworax :
Hast Du mal bei den Einstellungen unter Mobilfunknetze/Mobilfunkanbieter manuell nach den verfügbaren Netzen suchen lassen ?
Wird überhaupt "irgendwas" gefunden ?

Wenn Software ok, also Einstellungen, IMEIs da, PIN Abfrage positiv und das bei beiden SIMs, könnte das ein Problem mit der Antenne sein.... (das ist eine Vermutung "aus dem Bauch raus"... vielleicht haben Hardware-Profis wie z.B. @Herr Doctor Phone ne Idee ? )

Zuletzt bearbeitet:
Bei der manuellen Mobilfunknetz Suche kam das keine Netze vorhanden sind.

Pinabfrage war bei beiden Sims Erfolgreich.

Imei habe ich noch nicht geguckt.
Apn's habe ich geprüft und die waren so wie auf meinem Phone beim selben Anbieter.

Dran rumfummeln auf keinen Fall, dann wird das getauscht, oder wie auch immer das geht.

Michael_K

China Smartphone Fan
Hmm.. wenns mein Phone wäre, würde ich mit dem Shop Kontakt aufnehmen zwecks Retoure - ich tippe auf einen HW Fehler (z.B. Antenne.....)
Bei wem hast Du gekauft ?

Michael_K

China Smartphone Fan
Dann wende Dich mit dem Problem doch einfach mal an @Efox-Shop.com .
Snowden hat mir hier bisher sehr gut weiter geholfen. Mein K1S war nämlich (auch) nach nur 2 Tagen defekt und aktuell läuft der Austausch...

Ich hatte Snowden schon geschrieben. Bisserl Enttäuscht bin ich schon. Nach dem Review dachte ich das hört sich gut an. Auch wegen dem Gps. Das habe ich noch nicht getestet. Werde es mal zurück setzen und sehen wie das mit dem Umtausch klappt.

Poppeye

Well-Known Member
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie das Gerät gerootet und nach SuperCharger Script läuft. Einzig Xposed Framework vermisse ich. Daher würde ich mich über ein aktuelles deodexed ROM freuen, bei dem sonst alles erhalten ist, oder Berichte, wie ihr selbst das Stock ROM deodexed habt.

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Android4.4.2 L hybrid irgendwas Beta für das Kingzone K1 auf Needrom.

Die Rom läuft 1A respekt und sauschnell.
Alles funktioniert soweit, wifi, bluetooth, gsm, gps, etc.

" ok google" Befehl auf der Launcher Oberfläche funktioniert auch Problemlos.
Folgt aber genau der Anleitung, im Aroma manager UNBEDINGT!! Auf custom und nciht default installation gehen, sonnst gibts Probleme.

Qi ladecover funktioniert auch tadelos. ( Einschalten und ausschalten beim auf und zuklappen)

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Android4.4.2 L hybrid irgendwas Beta für das Kingzone K1 auf Needrom.

Die Rom läuft 1A respekt und sauschnell.
Alles funktioniert soweit, wifi, bluetooth, gsm, gps, etc.

" ok google" Befehl auf der Launcher Oberfläche funktioniert auch Problemlos.
Folgt aber genau der Anleitung, im Aroma manager UNBEDINGT!! Auf custom und nciht default installation gehen, sonnst gibts Probleme.

Qi ladecover funktioniert auch tadelos. ( Einschalten und ausschalten beim auf und zuklappen)
Ist leider ein Fake, die SDK VErsion ist 17, was 4.2.x ist. Desweiteren, wenn man unter der Informaion übers Telefon ein paar mal auf die Version tippt erscheint "4.4.2 Jelly Bean"

lupusworax

The beast wihin
Das liegt daran das es noch ne beta ist.

- Add Google service framework 5.0.77 Android L

- Add Google new search Android L

- Add P8 4.4.2 Google Android files

- Add Experience launcher (Aroma installer choice)

- Replace some Android 4.2.2 apps with updated 4.4.2

- Changed the default storage location from phone > to SD Card

- Not change graphics in android version 4.4.2 and (framework.apk/res)

Und ein Fake von was?! Hab doch Geschrieben HYBRID und nicht Reinrassiges Android L.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten