Poppeye
Well-Known Member
Kann ich wirklich nur bestätigen: Liebe auf den ersten Blick! Ich habe nichts auszusetzen, außer eben daß Xposed auf dem Stock Rom nicht läuft, und damit die von mir geliebten Werbeblocker wie MinMinGuard oder Xad. Toll ist vor allem, dass es als 5,5" Handy genauso groß und schwer ist wie mein vorheriges 5" Mobistel Cynus T2.Letztes OT meinerseits
Das K1 ist ein klasse Smartphone, das alles bietet, was meine bisherigen Smartphones nur in Summe bieten konnten.
Doch, eine Sache fällt mir noch ein, ist aber wahrscheinlich kein spezifisches Problem des K1t: Der 8-Kern-Prozessor entwickelt recht viel Hitze und taktet darum sehr oft herunter. Ich habe Antutu-Scores von 15000-25000 gehabt. Dürfte sich aber nur beim Gamen auswirken. Unter Einstellungen-Akku ist sogar eine permanente Begrenzung eingeschaltet. Wenn ich die ausschalte, wird die CPU noch heißer und der Score perverserweise bei mir niedriger...
Habe schon in den Entwickleroptionen das 2D-Rendering auf die GPU abgewälzt, falls das was nützt...[DOUBLEPOST=1404931602,1404931389][/DOUBLEPOST]
Da hast Du völlig Recht, es ging mir nur darum, ob der Versender aus China darüber aufklären muß wegen relativ neu. Im übrigen gehe ich davon aus, daß Du und viele andere auf jeden Fall mehr Erfahrung haben als ich, was Zoll, Import etc. angeht und freue mich besonders über diese hilfreichen Aufschlüsselungen.Letztes OT meinerseits
Die Kapitalbereitstellungsgebühr hat nichts mit dem Fernabsatzgesetz/Widerrufsrecht zu tun.
Diese 11,90 € setzen sich aus einer Gebühr, die 2% des Warenwertes nebst Lieferkosten - mind. jedoch 10 € - beträgt. Hinzu kommen die übl. 19% USt.
Das hat einzig und allein DHL Express verursacht und ist somit nicht den chinesischen Händlern anzukreiden.