...... bei Aliexpress für knapp 11$ gibt.....
Sind die 2500mAh eigentlich irgendwie eine Grenze
oder wird es in Bälde leistungsstärkere Akkus geben?
...... bei Aliexpress für knapp 11$ gibt.....
Kann da aber nur max. 8 Megapixel bei der Bildgröße einstellen?!Also, dass Problem mit der Kamera ist gelöst !!!
Habe mir diese APK downgeloaded, Android 4.4 - Kamera :
Android 4.4 Kamera (APK) - Android-App - CHIP
und installiert. Funktioniert supi!!!
Jetzt geht wieder alles !
Native Auflösung was willst du mehr?!Kann da aber nur max. 8 Megapixel bei der Bildgröße einstellen?!ops:
Wo steht das? Kingzone wirbt ja mit 14MP, und zwar nicht interpoliert. Ich weiß zwar das vieles bei den Chinesen sehr locker gesehen, aber das war dann ja schon sehr nah dem Betrug...Native Auflösung was willst du mehr?!Die 13MP sind ja sowieso nur interpoliert.
Lass dich nicht von Zahlen hinreißen, wenn die Bilder gut sind ist es doch völlig egal wieviele MP eine Kamera hat oder?! Sind die bilder optisch schlechter als mit der original Cam app? Wenn nein, wen kümmerts was angegeben wurde.Wo steht das? Kingzone wirbt ja mit 14MP, und zwar nicht interpoliert. Ich weiß zwar das vieles bei den Chinesen sehr locker gesehen, aber das war dann ja schon sehr nah dem Betrug...
Das hat nicht UNBEDINGT etwas zu sagen. Ich habe gerade die "Google Camera" auf meinem Xiaomi Mi3 installiert, im "Lens Blur" Modus kann ich der Kamera nur 2MP enlocken, auf anderen Handys schaffe ich mehr, die Camera-App scheint sich einfach nicht 100%ig mit dem Mi3 zu "vertragen".Und es ist ja schon komisch das eine nachinstallierte Kamerapp nur 8MP anzeigt.
Zeigt er dir zwei Empfangsbalken mit einem roten x an oder wie sieht das aus wenn das K1 läuft?Heute ist das Kingzone für meine Frau gekommen. Alles ist soweit gut, ausser das er kein Netz findet. Weiss jemand warum Vodafone nicht geht?
Edit: Habe aus meinem Phone noch eine MicroSim eingesetzt. Das Phone findet auf beiden Slots kein Netz.
Neiiiinn nicht dass das Phone defekt ist.