Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Poppeye

Well-Known Member
Vorsicht bei solchen Fragen, die Chinesen sind sehr findig. Für populäre Geräte gibt es dann gerne mal generische Akkus, deren spezifizierte Leistung in keiner Weise der tatsächlichen entspricht... ich hoffe auf Nutzerberichte :)

rZr

New Member
Also der Akku reicht bei normaler Nutzung über den Tag und man braucht keine Panik haben, dass dieser sofort alle ist. Bei mir sind es ca. 3-4 INet surfen 15min telefonieren. WLan und 3g sind immer an.

bihiho

New Member
Also , ich habe auch Kamera Apps runtergeladen. Aber die funktionieren auch nicht. Auch Camscanner oder Taschenlampe gehen nicht.
Habe keine App XPrivacy. Und wie komme ich an die Dateiberechtigungen im System Verzeichniss????? Mein Gerät ist gerootet und Mobileuncle Tools hab ich auch drauf.[DOUBLEPOST=1405338303,1405338227][/DOUBLEPOST] Was ich noch drauf habe ist Zoner AntiVirus, Clean Master und CM Security. Gerootet ist mein Gerät mit Kinguser

chinpho

Active Member
Habe heute mein Cover erhalten. Ist soweit ganz gut.
Nur leider verfehlt die Notification LED ihren Sinn.

Also: Cover gelocht.
Leider zu ungenau. Zweites Loch leicht versetzt. Ebenfalls ungenau. Drittes Loch. Zu ungenau...

Aber: die Funktion des Covers bleibt erhalten, obwohl ich ein wenig Magnet herausgestanzt habe.
Und die LED sieht man auch.

Am besten wäre es, wenn mann es genau ausmisst und dann mit nem Körner das rausschlägt.

Ich glaube, ich bestellt mal noch eins :p

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
@AndyS18
Was hast Du denn bis jetzt probiert? Akku geladen? Versucht ins recovery zu booten? Mit Strom zu starten? Bisschen mehr Info brauchen wir schon.

Fom G3ST mim Tapa

lupusworax

The beast wihin
Wo steht das? Kingzone wirbt ja mit 14MP, und zwar nicht interpoliert. Ich weiß zwar das vieles bei den Chinesen sehr locker gesehen, aber das war dann ja schon sehr nah dem Betrug...
Lass dich nicht von Zahlen hinreißen, wenn die Bilder gut sind ist es doch völlig egal wieviele MP eine Kamera hat oder?! Sind die bilder optisch schlechter als mit der original Cam app? Wenn nein, wen kümmerts was angegeben wurde.
Das K1 macht klasse bilder ob mit 8MP nativ oder 14MP interpoliert.
Wenn ich 8MP lese gehe ich von echten 5MP aus, wen überhaupt.
Bei 12-14MP gehe ich von 8MP aus.

Und die Sache mit dem Betrug, die Dicke vom K1 wird nach wie vor mit 6,8mm angepriesen obwohl jeder mitlerweile weiß das es über 8mm sind.
Bei China Smartphones sind Angaben und Realität zwei paar Schuhe ;)

Zuletzt bearbeitet:

Damar

New Member
Mit reichen auch 4MP, hatte vorher ein HTC One. ;-) Bin da kein Megapixel Junkie, die Qualität finde ich ebenfalls super. Interessiert mich trotzdem wieviel MP die Kamera in echt hat. Und es ist ja schon komisch das eine nachinstallierte Kamerapp nur 8MP anzeigt.
Das spricht ja fast dafür, dass an der original Kamera etwas gedreht wurde...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und es ist ja schon komisch das eine nachinstallierte Kamerapp nur 8MP anzeigt.
Das hat nicht UNBEDINGT etwas zu sagen. Ich habe gerade die "Google Camera" auf meinem Xiaomi Mi3 installiert, im "Lens Blur" Modus kann ich der Kamera nur 2MP enlocken, auf anderen Handys schaffe ich mehr, die Camera-App scheint sich einfach nicht 100%ig mit dem Mi3 zu "vertragen".

Heute ist das Kingzone für meine Frau gekommen. Alles ist soweit gut, ausser das er kein Netz findet. Weiss jemand warum Vodafone nicht geht?

Edit: Habe aus meinem Phone noch eine MicroSim eingesetzt. Das Phone findet auf beiden Slots kein Netz.

Neiiiinn nicht dass das Phone defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Pater79

New Member
Bei der CameraMX app kann man sogar 15 mp einstellen. Ich denke auch das liegt eher an den Programmen als an dem Telefon.

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

lupusworax

The beast wihin
Heute ist das Kingzone für meine Frau gekommen. Alles ist soweit gut, ausser das er kein Netz findet. Weiss jemand warum Vodafone nicht geht?

Edit: Habe aus meinem Phone noch eine MicroSim eingesetzt. Das Phone findet auf beiden Slots kein Netz.

Neiiiinn nicht dass das Phone defekt ist.
Zeigt er dir zwei Empfangsbalken mit einem roten x an oder wie sieht das aus wenn das K1 läuft?

Erst erscheint eine Lupe. Balken werden nicht angezeigt. Dann erscheint ein rotes x an der Signalstärke. Balken werden auch dann keine angezeigt. Danach kommt wieder die Lupe und das Spiel beginnt von vorn. Nach einer Stunde hatte ich dann aufgegeben.

lupusworax

The beast wihin
Aber es kommt keine meldung von wegen das keine Sim eingelegt wurde, oder?
Wenn du unter Einstellungen, über das Telefon, IMEI info nachschaust, sind da die IMEI nummern eingetragen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten