Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Michael_K

China Smartphone Fan
Schade.
Wäre es vielleicht möglich, dass Du mal das framework und zusätzlich ein anderes Modul installierst ? Also nur, wenn du bereit bist, einen bootloop zu riskieren ;-) ich weiss, das ist viel verlangt ;-) ;-)
(Ich möchte nämlich weiterhin den LBE security master nutzen, und da gibts ein prima Übersetzungsmodul)

Safi

New Member
@qwer99

Bei mir läuft die Rom astrein. Schön mal wieder alles einstellen zu können was man will. Hatte noch keinen einzigen Force close. Das waren beim Stock deutlich mehr.

Zu der anderen Frage: ich habe es letzte Woche riskiert und bin in einem Bootloop gelandet.

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

qwer99

Member
@qwer99

Bei mir läuft die Rom astrein. Schön mal wieder alles einstellen zu können was man will. Hatte noch keinen einzigen Force close. Das waren beim Stock deutlich mehr.

Zu der anderen Frage: ich habe es letzte Woche riskiert und bin in einem Bootloop gelandet.

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk
Welche Rom hast du, die aus dem 4pda Forum?
Kannst du die Töne für Anrufe und Benachrichtigungen getrennt einstellen? Bei meinem umi X2 hat das geklappt beim K1 geht das zwar einzustellen aber das funzt nicht wie es sollte. :mad:

Gesendet mit Kingzone K1 Turbo

qwer99

Member
Welche Parameter muss ich im Engineering Mode anpassen damit das Phone auf der untersten Stufe noch leiser klingelt? Also es ist mir noch zu laut.

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk 2

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
hab jetzt die aktuelle deodexed installiert (per "dirty flash"). Mal schauen wie sie scih schlägt, vielleicht sind ja die Systemabstürze, die ich schon zweimal ohne erkennbaren Grund hatte weg...

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Der Link steht iwo weiter oben hier im Thread... Die vom 27.05. halt.
Bisher keine Probleme, GravityBox rennt, hab jetzt auch wieder die Stock Cam. Durch Reduzierung des ISO von 1600 auf 800 lässt sich die Rausch Neigung deutlich reduzieren. Ich werde das heute Abend mal bei passenden Lichtverhältnissen nachstellen.

Tapatalked via Kingzone K1 Turbo

qwer99

Member
Wenn man die Kamera beendet springt ISO wieder auf Auto. Das ist doch nicht normal oder?

c73jc9th

New Member
Entferne mal den vorinstallierten Xposed Installer (apk reicht, framework kann bleiben) und installiere dann den aktuellen aus dem Xposed-Repo. Das framework lässt sich dann auch updaten.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
xposed is doch der Installer oder meintest du, das Xposed Framework deinstallieren und das Modul ( gravity box) so belassen und dann nochmal von der Repo das Framework beziehen oder?

qwer99

Member
Xposed installer kann ich nicht deinstallieren nur deaktivieren. Verstehe nicht wie das jetzt gehen soll.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten