d.h. ? gibts da konkreteres ?Hallo,
also es gibt definitv zwei Varianten und wir bekommen auch beide Varianten beschaffen. Diejenigen die bei uns bestellt haben und das falsche erhalten haben, erhalten das richtige nachträglich zugesendet, sobald wir die 1GB Variante wieder bekommen haben. Für die Transportkosten kommen selbstverständlich wir Efox auf und die Kunden erhalten diesen Betrag zurückerstattet.
Bei zukünftigen Bestellungen des K1 wird dieses Problem nicht mehr auftauchen, da das Problem hier nun angesprochen wurde und umgehend umgeändert wurde. Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Beschaffung des K1 stellt für uns derzeit keine Probleme dar, sodass wir schnell liefern können, in nächster Zeit sogar eventuell aus Deutschland aus.
MfG
Snowden
PS: Es wurde hier nun kein Link genannt, danke für das Verständnis der Admins, dass ich die Mitglieder hier aufklären möchte.
Na das sind ja gute Neuigkeiten.@Padan Fain
@Safi
Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht zu verbreiten.
Die schlechte: Wir hatten gestern nur 10 Geräte zur Versendung zur Verfügung gehabt, jedoch bis zu 50 Bestellungen gehabt. Daher wird es viele offene Bestellungen geben. Darunter könnten sich leider auch welche befinden, denen ich persönlich zugesprochen habe, dass diese Woche versendet werden können. Bei diesen möchte ich mich auch entschuldigen.
Die Gute: Wir bekommen am Montag 100 Geräte des K1S 2GB, sodass sich die Versendung nur minimal verspätet und bis dorthin viele das Gerät gleich mit Wireless Qi Charger zugesendet bekommen, die dass als Zubehör mitbestellt haben. Auch neue Bestellungen, die eintreffen werden, können mit den 100 Geräten dann noch bedient werden.
PS.
Es sind bei mir sehr viele Anfragen per PN eingetroffen, das ist der Grund warum ich hier öffentlich antworte und mich entschuldige.
Ich bin auch schon gerade dabei mit den Admins zu verhandeln, sodass wir demnächst auch zu den zahlenden Onlineshops gehören werden.
Es ist wirklich nicht einfach zwischen Werbung und Support zu unterscheiden und hoffe mit dieser Post wieder einigen Mitgliedern aufgeklärt haben zu können.
@Padan Fain
@Safi
Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht zu verbreiten.
Die schlechte: Wir hatten gestern nur 10 Geräte zur Versendung zur Verfügung gehabt, jedoch bis zu 50 Bestellungen gehabt. Daher wird es viele offene Bestellungen geben. Darunter könnten sich leider auch welche befinden, denen ich persönlich zugesprochen habe, dass diese Woche versendet werden können. Bei diesen möchte ich mich auch entschuldigen.
Die Gute: Wir bekommen am Montag 100 Geräte des K1S 2GB, sodass sich die Versendung nur minimal verspätet und bis dorthin viele das Gerät gleich mit Wireless Qi Charger zugesendet bekommen, die dass als Zubehör mitbestellt haben. Auch neue Bestellungen, die eintreffen werden, können mit den 100 Geräten dann noch bedient werden.
PS.
Es sind bei mir sehr viele Anfragen per PN eingetroffen, das ist der Grund warum ich hier öffentlich antworte und mich entschuldige.
Ich bin auch schon gerade dabei mit den Admins zu verhandeln, sodass wir demnächst auch zu den zahlenden Onlineshops gehören werden.
Es ist wirklich nicht einfach zwischen Werbung und Support zu unterscheiden und hoffe mit dieser Post wieder einigen Mitgliedern aufgeklärt haben zu können.
Die Qi Ladestation ist nicht dabei. Die musst du noch zusätzlich kaufen. Gibt bei Ebay, Amazon und Co. aber genügend günstige Angebote.BielefeldWie witzig. Da wohne ich auch.
Super @Snowden... Wenn der ausgiebige Test von iErp mich überzeugt werde ich mir auch eins bestellen.
Meinst du mit Wireless Qi Charger das Case oder gibt es die Ladestation (also das Gegenstück für das Wireless Case) für die Steckdose dazu ?
Aha, dann werde ich wohl eine Amazonbestellung für so nen Ladestein anleiern, sobald eFox das Gerät verschickt hat, damit ich euch auch berichten kannMrGoodLife
Ja damit ist das Flipcover
Dabei ist aber bei mir das Problem, dass ich von der Uni aus ein Entsperrmuster brauche (WLAN/Zertifikat-Bulls***). Deswegen bin ich an den normalen Locker gebunden.Für alle, die einen guten Locker suchen. Ich kann diesen empfehlen:
Dodol Locker
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.campmobile.locker
Der Locker lässt sich leicht an die eigenen Vorstellungen anpassen.
Kurz mal OT:
Kann man den Standart Locker such irgebdwie abstellen? Habe den Dodol Locker und finde den schon schmuck aber ich muss halt immer dodol und standart locker durchmachen und das geht mir auf die balls. Hat da wer eine Ahnung ob dit geht?
Sent from my M351 using Tapatalk