Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
HM, komisch... Im Hersteller shop sieht es auch aus wie hier...

Ist das Teil eigentlich wirklich aus Echt Leder wie der Hersteller verspricht?

Tapatalked via Jiayu G3T

carha50

New Member
Hatte vor einigen Tagen auch bei Efox die 2GB Variante bestellt. Die falsche (1GB Variante) war schon zum Versand bereit und der Tracking Code wurde mir von Efox schon zur Verfügung gestellt. Konnte dank Snowden gerade noch gestoppt werden. Am Freitag soll nun der Versand der 2GB Variante erfolgen. Case habe ich gleich mitbestellt. Bin mal gespannt.

BigBen38

Member
Hallo,

also es gibt definitv zwei Varianten und wir bekommen auch beide Varianten beschaffen. Diejenigen die bei uns bestellt haben und das falsche erhalten haben, erhalten das richtige nachträglich zugesendet, sobald wir die 1GB Variante wieder bekommen haben. Für die Transportkosten kommen selbstverständlich wir Efox auf und die Kunden erhalten diesen Betrag zurückerstattet.
Bei zukünftigen Bestellungen des K1 wird dieses Problem nicht mehr auftauchen, da das Problem hier nun angesprochen wurde und umgehend umgeändert wurde. Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Beschaffung des K1 stellt für uns derzeit keine Probleme dar, sodass wir schnell liefern können, in nächster Zeit sogar eventuell aus Deutschland aus.

MfG
Snowden

PS: Es wurde hier nun kein Link genannt, danke für das Verständnis der Admins, dass ich die Mitglieder hier aufklären möchte.
d.h. ? gibts da konkreteres ?
die 2GB Variante von D aus - wäre sicher eine Überlegung wert - wenn der Preis stimmt ^^

Padan Fain

New Member
Kollegen! Grüße aus Bielefeld! Erster Post, erstes China-Phone! So zumindest soll es werden! Bin heiß auf das K1. Sehr interessante und konstruktive Diskussion hier..Respekt! Ich denke ich werde mir ein bestellen. Ab wann kann man bei Efox denn sicher sein, dass man die 2GB Variante bekommt?

...und was war mit dem Lockscreen (siehe Review), ist der bei allen so kaputt?

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@Padan Fain
@Safi

Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht zu verbreiten.

Die schlechte: Wir hatten gestern nur 10 Geräte zur Versendung zur Verfügung gehabt, jedoch bis zu 50 Bestellungen gehabt. Daher wird es viele offene Bestellungen geben. Darunter könnten sich leider auch welche befinden, denen ich persönlich zugesprochen habe, dass diese Woche versendet werden können.
Bei diesen möchte ich mich auch entschuldigen.

Die Gute: Wir bekommen am Montag 100 Geräte des K1S 2GB, sodass sich die Versendung nur minimal verspätet und bis dorthin viele das Gerät gleich mit Wireless Qi Charger zugesendet bekommen, die dass als Zubehör mitbestellt haben. Auch neue Bestellungen, die eintreffen werden, können mit den 100 Geräten dann noch bedient werden.

PS.
Es sind bei mir sehr viele Anfragen per PN eingetroffen, das ist der Grund warum ich hier öffentlich antworte und mich entschuldige.
Ich bin auch schon gerade dabei mit den Admins zu verhandeln, sodass wir demnächst auch zu den zahlenden Onlineshops gehören werden.
Es ist wirklich nicht einfach zwischen Werbung und Support zu unterscheiden und hoffe mit dieser Post wieder einigen Mitgliedern aufgeklärt haben zu können.

MrGoodLife

Member
Bielefeld :) Wie witzig. Da wohne ich auch.

Super @Snowden... Wenn der ausgiebige Test von iErp mich überzeugt werde ich mir auch eins bestellen.
Meinst du mit Wireless Qi Charger das Case oder gibt es die Ladestation (also das Gegenstück für das Wireless Case) für die Steckdose dazu ?

qwer99

Member
@Padan Fain
@Safi

Die schlechte: Wir hatten gestern nur 10 Geräte zur Versendung zur Verfügung gehabt, jedoch bis zu 50 Bestellungen gehabt. Daher wird es viele offene Bestellungen geben. Darunter könnten sich leider auch welche befinden, denen ich persönlich zugesprochen habe, dass diese Woche versendet werden können.

Die Gute: Wir bekommen am Montag 100 Geräte des K1S 2GB, sodass sich die Versendung nur minimal verspätet und bis dorthin viele das Gerät gleich mit Wireless Qi Charger zugesendet bekommen, die dass als Zubehör mitbestellt haben. Auch neue Bestellungen, die eintreffen werden, können mit den 100 Geräten dann noch bedient werden.

PS.
Es sind bei mir sehr viele Anfragen per PN eingetroffen, das ist der Grund warum ich hier öffentlich antworte und mich entschuldige.
Ich bin auch schon gerade dabei mit den Admins zu verhandeln, sodass wir demnächst auch zu den zahlenden Onlineshops gehören werden.
Es ist wirklich nicht einfach zwischen Werbung und Support zu unterscheiden und hoffe mit dieser Post wieder einigen Mitgliedern aufgeklärt haben zu können.
Na das sind ja gute Neuigkeiten. :eek: Ich glaub eine höhere Macht will das ich das Smartphone nicht bekomme. :ireful1:

carha50

New Member
@Padan Fain
@Safi

PS.

Wahrscheinlich kommen wir bei Efox alle in einen 'Glückslos Topf' und wer gezogen wird, der bekommt sein Kingzone 2GB dann nächste Woche. :)

carha50

New Member
Bielefeld :) Wie witzig. Da wohne ich auch.

Super @Snowden... Wenn der ausgiebige Test von iErp mich überzeugt werde ich mir auch eins bestellen.
Meinst du mit Wireless Qi Charger das Case oder gibt es die Ladestation (also das Gegenstück für das Wireless Case) für die Steckdose dazu ?
Die Qi Ladestation ist nicht dabei. Die musst du noch zusätzlich kaufen. Gibt bei Ebay, Amazon und Co. aber genügend günstige Angebote.

iErp

MrGoodLife
Ja damit ist das Flipcover
Aha, dann werde ich wohl eine Amazonbestellung für so nen Ladestein anleiern, sobald eFox das Gerät verschickt hat, damit ich euch auch berichten kann ;)
@Padan Fain Mit dem Lcokscreen weiß ich noch nicht so recht, soweit ich es getestet habe bisher betrifft das nur das originale Android-Uhrwidget. Das, was ursprünglich eingestellt war (taugt mir vom Design nicht so) und die anderen Wiedgets wie GNow scheinen zu funktionieren... Ich werde eh DashClock drauf hauen, dann hab ich die gleiche Optik.
Die andere Sache am Lockscreen war, dass Kingzone da ein eigenes "Slide to Unlock" Ding reingemacht hat, bei dem man nach oben ziehen muss (kann man auf dem Screenshot auch erkennen) statt dem typischen "sprühenden" Android Kreis. Find ich jetzt nicht so hübsch...

iErp

Für alle, die einen guten Locker suchen. Ich kann diesen empfehlen:

Dodol Locker

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.campmobile.locker

Der Locker lässt sich leicht an die eigenen Vorstellungen anpassen.
Dabei ist aber bei mir das Problem, dass ich von der Uni aus ein Entsperrmuster brauche (WLAN/Zertifikat-Bulls***). Deswegen bin ich an den normalen Locker gebunden.
Mich tangiert also auch das mit dem Slide to Unlock eher weniger... Wollte es nur dazu gesagt haben

iErp

Sind aus China. insgesamt kommst du mit Flipcover, Versand und Zoll Versicherung auf knapp 240€.

Tapatalked via Jiayu G3T

Cykless

Well-Known Member
Kurz mal OT:

Kann man den Standart Locker such irgebdwie abstellen? Habe den Dodol Locker und finde den schon schmuck aber ich muss halt immer dodol und standart locker durchmachen und das geht mir auf die balls. Hat da wer eine Ahnung ob dit geht?

Sent from my M351 using Tapatalk

iErp

Kurz mal OT:

Kann man den Standart Locker such irgebdwie abstellen? Habe den Dodol Locker und finde den schon schmuck aber ich muss halt immer dodol und standart locker durchmachen und das geht mir auf die balls. Hat da wer eine Ahnung ob dit geht?

Sent from my M351 using Tapatalk

Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre -> keine
Das geht natürlich nur wenn dir keine Richtlinien (wie bei mir) verbieten es auf Keine zu stellen.

Tapatalked via Jiayu G3T

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten