Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

smartphonesbln

Active Member
so meins is da...

erster eindruck .. bissl schwer :grin:, ein seltsamer schlitz unter dem Deckel hinten.

wirkt sehr hochwertig, wohl auch wegen dem Gewicht.

was echt krass ist ... GPS - SOFORT fix ohne zeitverzögerung mit 8 Sats im Zimmer

werds nun erstmal ausführlich testen.

qwer99

Member
Ja, mach das bitte und teil uns so schnell wie möglich alles mit. :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
so meins is da...

erster eindruck .. bissl schwer :grin:, ein seltsamer schlitz unter dem Deckel hinten.

wirkt sehr hochwertig, wohl auch wegen dem Gewicht.

was echt krass ist ... GPS - SOFORT fix ohne zeitverzögerung mit 8 Sats im Zimmer

werds nun erstmal ausführlich testen.
Ist eigentlich das beim Fux abgebildete Flipcover enthalten??
Noch ein Chinahandy mit Haben-will-Reflex...

Was ich bei diesen ganzen neuen Handys blöd finde ist dass die icht den 2,0GhZ 6592 nehmen... Dann wären sie wirklich auf Augenhöhe mit den Flagschiffen von Smasung und Co.

smartphonesbln

Active Member
hier mal die standardscreenshoots die man halt so macht:

performanz ist wirklich gut, sehr flüßig alles ,,, hab nix anderes erwartet ... die fotos sind ok ... im dunkeln mal testen ob der blitz was taugt

Anhänge

noplan

GNO Member
Finde es weiterhin absolut schick und habe mich letztendlich nur wegen der Größe dagegen entschieden.
Mit glatten 5" hätte ich auch zugeschlagen.

Allen Besitzern viel Freude an dem Schmuckstück!

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
OK, ich hab's auch getan... Ich konnte einfach nicht widerstehen :( Habs bei eFox gekauft mit Paypal dürfte sich da ja nix fehlen.

Ihr seht, so ganz glücklich bin ich nicht drüber, eigentlich ist das G3S noch gut genug, aber dieses Design ist einfach nur zum Dahinschmelzen :p

@Joe.77 ich hoffe, dass es wenigstens KitKat bekommen wird. Der Hersteller sieht auf der Webseite zumindest wie ein "ordentlicher" aus...

gerdshi

New Member
Hi!

Wie schwer ist die Batterie? Wäre es möglich sie zu wiegen?
Könntest du schon Erfahrung sammeln wie lange die Batterie durchhällt?

Danke!

Gesendet von meinem S9 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten