Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

smartphonesbln

Active Member
hab da sehr verschiedene angaben gefunden von 1GB zu 2GB 16/32 GB ... HD FHD mit und ohne NFC xD -.... mal abwarten ... aber rein optisch is das schon Sahne

Ameisenprof

Member
Ich hab für mich schon vor einem Monat als es hiess das Inew V3 black edition wird erst mitte April versendet festgelegt das ich stattdessen dieses Modell will solange es keine 300€ kostet.
Sollte ich das teil bald in den Händen halten mach ich euch ein Youtube review oder zumindest ein Unboxing. Aber vieleicht werde ich damit eh zu spät kommen weil erstmal Urlaub ansteht.

Ich glaube nicht das Tmart das ding auf Lager hat, ist überall wenn dann nur als Presale verfügbar oder hat jemand andere Info darüber?
Edit sagt: ich hab denen mal ne Mail geschrieben mal sehen was sie sagen.

Übrigends würde ich bei Spezifikationen immer erstmal den Herstellerangaben glauben bis etwas anderes bewiesen wird,
also: 1080p + 2gb RAM + f/2.0 14mp sony cam + 5,5Zoll Octacore
siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Link zum Phone bei mir im Profil gepostet, würde gerne wissen obs gut ist und vor allem muss man da angst haben wenns einmal runter fällt dass man einen Displayriss hat, kostet bei meinem link 210€

Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk

stargate49

New Member
Sehr schönes Phone, würde mich auch sehr interressieren als Nachfolger für mein altes Zopo :yahoo:
Habe heute folgendes gefunden,

Version RAM+ROM Screen Camera

1GB RAM K1 1GB RAM+16GB ROM 5.5 Inch IPS HD 1280*720P Front 5.0MP+Rear 14.0MP

2GB RAM K1 2GB RAM+16GB ROM 5.5 Inch IPS FHD 1920*1080P Front 8.0MP+Rear 14.0MP

rockabilly

Active Member
"...Netherlands Direct Mail, it is for ship to Europe countries. It usually takes about 7-15 business days and it is faster than other mail. However, Netherlands Direct Mail is without track number. You can not track the parcel"

-> 7-15 Werktage Versandzeit, keine Trackingnummer !

fenhiata

Member
@MTK - warum nicht? ist doch latte.wenn du weißt wos päckchen ist,kommts auch nicht schneller,oder?

oder biste auch einer,der alle zwei stunden guckt und sich freut wenns päckchen 2 kilometer näher gekommen ist? :read::taunt:

H

Herr Doctor Phone

Guest
mir wäre es auch wurscht....
solange ich 45 tage paypal habe...wenns kommt, ok, wenn nicht, auch ok...mach ich einfach fall auf.

.

MTK

Well-Known Member
nö, nicht

oder biste auch einer,der alle zwei stunden guckt und sich freut wenns päckchen 2 kilometer näher gekommen ist?
neindas nicht, ich finde das mit der Trackingnummer nur seröser . Außerdem möchte ich schon wissen wann es beim Zoll landet u. ich nicht erst auf Post von denen warten muß, oder wer verzollt das ???

Zuletzt bearbeitet:

Ameisenprof

Member
Übersetzt mit Googleein paar neue Daten, hier nach zu lesen:
  • Produktname: Königs K1 Ultimate (kürzlich auf Verkauf)
  • Größe und Gewicht: 177.00
  • Einheit: g
  • Zusätzliche Zeit :2014-03-25 10:45:38
  • Audio: Yamaha Audio-Chip, um die Klangqualität zu verbessern
  • Humanisierten Touch-Technologie: Vier-Augen-Erkennungssensor bequem NFC-Technologie
  • Display: 5,5-Zoll-Full-HD-Großbild-IPS Retina TP wasserdicht
  • Nachdem die Kamera Pixel: 1400W
  • Bevor die Kamera Pixel: 800W
  • Gewicht: 177g
  • Ladetyp: unterstützt drahtlose Aufladen
  • Standardkonfiguration: Batterie (a) + Ladegerät + Headset
  • Dicke: 6,8 mm
  • Kartentyp: Dual-SIM-Dual-Standby

J

johndebur

Guest
Man könnte doch beide irgendwie zusammenlegen? :) Oder wird das dann konfus?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten