Poppeye
Well-Known Member
Alles: Der Welthunger wird weniger, die Wäsche wird weißer und ich habe dadurch abgenommen. Wenn das nichts ist!Was wird denn durch das Update besser? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Alles: Der Welthunger wird weniger, die Wäsche wird weißer und ich habe dadurch abgenommen. Wenn das nichts ist!Was wird denn durch das Update besser? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Vielen Dank, ich glaube so ein Umfang ist ein paar Nummern zu mächtig für michAlles: Der Welthunger wird weniger, ...
Bis auf den Finger oben links, User Error ;-)Anhang anzeigen 52153 Keine Ahnung, was Dein Problem ist - ich finde die Kamera für ein Smartphone hervorragend.
Naja hervorragend ist schon bissl übertrieben! Dein Bild ist nicht gerade scharf und es stimmt das die Cam im Normalmodus relativ unscharfe Bilder macht! Mit HDR werden die schon besser aber auch net immer!Anhang anzeigen 52153 Keine Ahnung, was Dein Problem ist - ich finde die Kamera für ein Smartphone hervorragend.
HDR aus der Hand ist doppelt schwierig, weil Händewackeln herausgerechnet werden muss. Habe das Bild oben ersetzt, da kann man bei den Feinstrukturen des Mauerwerks überhaupt nicht meckern. Allerdings ist festzustellen, dass es eine recht starke Vignettierung gibt, die Aussenbereiche sind deutlich unschärfer. Für diesen Preis bin ich jedenfalls hochzufrieden.Dein Bild ist nicht gerade scharf und es stimmt das die Cam im Normalmodus relativ unscharfe Bilder macht! Mit HDR werden die schon besser aber auch net immer!