Welchen Account meinst du? deinen Google account?Habe seid Samstag mein Kingzone in den Händen. Schöne Haptik.
Leider habe ich Emailkonto-Einstellungsprobleme. Braucht Ihr auch ein POP3 Passwort zum aktivieren des Accounts?
Seltsam ist beim meinem Inew V3 nicht der Fall gewesen.
@Gatt0616
Wo hast du denn gekauft , hab mir ein Video von der kingzone Fabrik angesehen da hatten die sehr strenge Qualitätskontrollen , tut mir sehr leid für dich![]()
gib mal bitte den link zum videoIn so einem video is alles nur Show, hier leistet sich keiner eine Bloßstellung oder Fehler.
Höööö? Bilder, bitte?Was mich wundert: Habe ein weißes bestellt und eins erhalten, dass zwar einen weißen Body, aber ein schwarzes Display besitzt.
JaUnd so sollte es aussehen, oder?
Die muß man nicht aktivieren, die sollte "einfach so" funktionieren. Solche speziellen Settings findet man in aller Regel nur bei Phones, die auch Mischfarben können.Wie / Wo kann ich denn die Notification LED aktivieren ?
Aber bei ner eingegangenen email funzt hier schonmal nix. Ich leg gleich mal die SIM rein (bisher nur ohne getestet) und probiere mal die "Anrufe in Abwesen heit" Notification aus....Die muß man nicht aktivieren, die sollte "einfach so" funktionieren. Solche speziellen Settings findet man in aller Regel nur bei Phones, die auch Mischfarben können.
Ich finde das sieht richtig gut aus!So sieht meins aus:
Anhang anzeigen 49593
SMS werden auch nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch so ? Nur entgangene Anrufe zu signalisieren, finde ich nicht so prickelnd...Aber bei ner eingegangenen email funzt hier schonmal nix. Ich leg gleich mal die SIM rein (bisher nur ohne getestet) und probiere mal die "Anrufe in Abwesen heit" Notification aus....
Update: Entgangene Anrufe werden angezeigt (rot), neue emails nicht. Hat jemand eine Idee ?
Nutzt Du das StockRom ?Bei mir geht Anrufe, SMS, Email, Whatsapp, ebay kleinanzeigen. Weitere hab ich nicht getestet!
Ahh.. ok, danke. Dann probiere ich das mal aus. Bei meinem ist noch das Werksseitige drauf. Hab das Phone ja auch erst seit 2h ;-)Ja, das deodex angepasst damit die GravityBox drauf läuft.