Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

janosch2001

New Member
Wenn du mit PayPal gezahlt hast , hast du vielleicht noch eine Chance dein Geld zurückzubekommen , sonst siehts schlecht aus , aber hab gehöht efox ist jetzt ein richtig guter shop und vlt. Bekommst du es ja zurück

MrGoodLife

Member
Habe es jetzt heute morgen auch bestellt in weis über den Fux mit Zollversicherung.
Ich hoffe @Snowden das es schnell verschickt wird und vor allem funktioniert :)
Habe ach gleich noch eine Powerbank dazu bestellt. Hoffentlich kommt alles in einem Paket !

lupusworax

The beast wihin
Habe seid Samstag mein Kingzone in den Händen. Schöne Haptik.
Leider habe ich Emailkonto-Einstellungsprobleme. Braucht Ihr auch ein POP3 Passwort zum aktivieren des Accounts?
Seltsam ist beim meinem Inew V3 nicht der Fall gewesen.
Welchen Account meinst du? deinen Google account?
@Gatt0616

Wo hast du denn gekauft , hab mir ein Video von der kingzone Fabrik angesehen da hatten die sehr strenge Qualitätskontrollen , tut mir sehr leid für dich:resent::(
:grin: Sorry aber da musste ich jetzt etwas schmunzeln. " strenge Qualitätskontrollen" Diese Testgeräte die das Gerät aufheben und fallen lassen dienen nur der show, die müssen keine so strengen Richtlinien erfüllen wie bei teuren Marken Geräten. Am Meisten musste ich lachen als ich diesen Feuchtetest Kasten gesehen habe wo 20 -30 Stück von den Alu Seitenleisten drinnen waren XD Warum sollte ich bei Aluminium so einen Test machen?! Sowas macht man bei Auto karossen die aus Eisen sind, verzinkt und vergütet um zu testen ob auch nach langwieriger einwirkung von Feuchtigkeit salz und Temperaturschwankungen Rost oder andere Oxidationen aufkommen. Bei so Alu Leisten is das einfach nur ein schlechter Witz XD.
An der Stelle des videos wo die Seitenleisten dan aufgeklebt wurden mit dieser Cosy CNC Maschine lag ich schon fast am boden, denkst du wirklich die verkleben da jedes Gerät damit?
Ich musste bei meinen Seitenleisten mit einem Kunstoff zahnstocher die überreste des Klebers runderum wegmachen weil die beim händischen verkleben nicht mit Kleber gespart haben.

In so einem video is alles nur Show, hier leistet sich keiner eine Bloßstellung oder Fehler.

chinpho

Active Member
Habe meins heute auch endlich erhalten. Ist schon ein ganz schöner "Klopper" =)

Was mich wundert: Habe ein weißes bestellt und eins erhalten, dass zwar einen weißen Body, aber ein schwarzes Display besitzt. Sieht jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber unterscheidet sich eben von bei YT zu sehenden weißen Geräten.

btw:
Will es gerade rooten mit MTKDroidTools, aber root in der shell scheint schon vorhanden zu sein. Reicht es jetzt, lediglich SU zu installieren?

chinpho

Active Member
So sieht meins aus:
k1s black white.JPG

Und so sollte es aussehen, oder?
k1s white.jpg

Hab das aber schon einmal bei android-hilfe gelesen. Da war eine userin auch davon betroffen.
Sieht ein wenig nach nem großen HTC aus - aber wie gesagt: absolut nicht schlecht.

Michael_K

China Smartphone Fan
Hallo Leute,

mein K1S ist heute auch gekommen - bis bis jetzt begeistert !!
Aber eine (vielleicht etwas doofe) Frage: Wie / Wo kann ich denn die Notification LED aktivieren ?
Beim Jiake X3s war da ein entsprechender Punkt unter Einstellungen. Hier finde ich aber nix. Oder hab ich die berühmten Tomaten auf den Augen ?

Michael_K

China Smartphone Fan
Die muß man nicht aktivieren, die sollte "einfach so" funktionieren. Solche speziellen Settings findet man in aller Regel nur bei Phones, die auch Mischfarben können.
Aber bei ner eingegangenen email funzt hier schonmal nix. Ich leg gleich mal die SIM rein (bisher nur ohne getestet) und probiere mal die "Anrufe in Abwesen heit" Notification aus....

Update: Entgangene Anrufe werden angezeigt (rot), neue emails nicht. Hat jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:

Michael_K

China Smartphone Fan
Aber bei ner eingegangenen email funzt hier schonmal nix. Ich leg gleich mal die SIM rein (bisher nur ohne getestet) und probiere mal die "Anrufe in Abwesen heit" Notification aus....

Update: Entgangene Anrufe werden angezeigt (rot), neue emails nicht. Hat jemand eine Idee ?
SMS werden auch nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch so ? Nur entgangene Anrufe zu signalisieren, finde ich nicht so prickelnd...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten