C
charls
Guest
Wenigstens hast du bei Versagen ein Rückgaberecht. Ich bezweifle stark, das du deinen Dodge damit Starthilfe leisten kannst.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum sollte das nicht funktionieren?Ich bezweifle stark, das du deinen Dodge damit Starthilfe leisten kannst.
kann jemand was empfehlen ?
Am Anfang ging es doch um einen so genannten Startbooster? Na also Starterbox und das Ladungserhaltungsgerät sind dann doch unterschiedliche Dinge. Oder deute ich das Brandson falsch??[DOUBLEPOST=1613429501][/DOUBLEPOST]Sorry, wenn man auf den Zug aufspringt ohne das ursprungsdatum gesehen zu haben. Ist ja nun schon einige Zeit her. Ja und Verzeihung ich habe weder auf Groß oder Kleinschreibung und Satzstellung geachtet, da ja hier auch einige AH und China-Mobiles.de Geschädigte Ihr Unwesen treiben.Das Problem ist gelöst. Ich habe mich für eine Box von Brandson entschieden.
Wenn Du das schon so hervorhebst hättest Du in der Zeit die Korrekturen vornehmen könnenJa und Verzeihung ich habe weder auf Groß oder Kleinschreibung und Satzstellung geachtet, da ja hier auch einige AH und China-Mobiles.de Geschädigte Ihr Unwesen treiben.