Kennt jemand dieses Handy (Star A3)?

Micha0807

Member
Sorry, muß den Thread mal hochholen aber ich habe eine Frage an Euch Besitzer.

Das Handy hat wirklich nur 256 MB Ram? Kommt man damit zurecht oder arbeitet das Teil sehr verzögert?

Micha0807

Member
Danke Dir.Mein Problem ist nur das man kaum welche in Weiss findet mit höchstens 4.3 Screen. Deswegen dachte ich ans A3

Zuletzt bearbeitet:

blubb0211

New Member
Akku hält nicht wirklich lange... Am Anfang war es ok, jetzt hält er höchstens einen Tag, muss mittlerweile jeden Tag laden.
Es gibt einen Akkudeckel, der mitgeliefert wird, jedoch wird das Handy dadurch hässlich...

KaiHRO

New Member
Ok, Danke.

Ich finde den Zusatzakku ja echt TOP.
Wenn nur diese Nachteile nicht werden. Man sieht absolut nichts über den Zustand des Akkus. Keiner kann einem sagen ob der voll oder leer ist. Im Handy wird er nur als dauervoll angezeigt. Das ist echt doof.

Wenn man den Zusatzakku auf 100% hat und den normalen Akku auch auf 100%, und man hat beide am Handy angeschlossen hat. Und jetzt benutzt man das Handy bis der normale Akku leer ist. Ist dann der Zusatzakku auch leer? Oder kann es sein das er auch zwei Zyklen des normalen Akkus unterstützt?
Kann mir das einer technisch erklären wie die beiden Verschalten sind? Woher weiß ich wann ich den Zusatzakku laden muss?
Was passiert wenn ich den Zusatzakku zu lange lade?

Danke.
Ich habe die gleiche Frage, aber keine Antwort gefunden? Kann jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwelche Einstellungen zu beachten?

Gruß Kai

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten