Hi,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem günstigen und guten Dual-Sim Handy mit 3G-Unterstützung und bin auf das hier gestoßen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand kennt, Information zum Handy stehen unten...
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Auskunft über dieses Handy geben könntet, weil ich bisher noch nichts weiter dazu gefunden habe.
Daten:

Link:
http://www.cect-shop.com/Star-A3-Android-234-OS--3G-Dual-SIM--Dual-Battery_p928_sidd98b2858b7f4168007ccde71d38298b7_x2.htm
greetz
encravado
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem günstigen und guten Dual-Sim Handy mit 3G-Unterstützung und bin auf das hier gestoßen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand kennt, Information zum Handy stehen unten...
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Auskunft über dieses Handy geben könntet, weil ich bisher noch nichts weiter dazu gefunden habe.
Daten:
Bild:Produkt-Spezifikationen:
- Mobilfunk-Netzfrequenz: Quadband GSM: 850/900/1800/1900MHZ & 3G WCDMA Netz
- Dual SIM: Ja
- Ohne Sim-Lock
- Ohne Vertrag
- Display: Kapazitiver WVGA Touch-Screen 4 Zoll
- Display-Auflösung: 800 x 480 Pixel, 16.000000 Farben
- Betriebssystem: Google Android 2.3.4
- Google Android Market: Vorinstalliert. Verfügbarkeit von ca. 200.000 Android Apps (Stand: Juni 2011)
- Vorinstallierte Anwendungen: u.a. Google Android Market, Web-Browser, Email-Client, Kontakt-Manager, Dateimanager, Google Mail, Audioplayer, Videoplayer, Kalender, Uhr, Rechner, Galerie, SMS/MMS Client
- Installierte Sprachen: Deutsch, Türkisch, Russisch, Arabisch, Bulgarian, Danish, Spanish, French, Hebrew, Kroatian, Indonesian, Italian, Latvian, Lithuanian, Magyar, Netherlands, Norsk, Portuguese, Romana, Slovenian, Englisch, Chinesisch
- Synchronisation von Outlook-Kontakten über Software "MyPhoneExplorer"
- GPS/A-GPS: Ja
- Ein- und Ausschalt-Zeit programmierbar
- Automatische Synchronisation mit Google-Account möglich
- Hintergrundbilder
- Launcher-Installation
- G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
- Installation von Widgets
- MP3 Klingeltöne
- Stereo FM Radio
- Analog TV
- Video Formate: MP4, DivX, 3GP, AVI
- Audio-Formate: MP3, WMA, OGG
- 3G / W-CDMA: JA
- GPRS: Ja (Class 32)
- Drahtloses Internet: WI-FI b/g
- Bluetooth Konnektivität: 2.0, A2DP
- Java Unterstützung: MIDP 2.0
- USB: 2.0 (microUSB)
- Tethering via USB
- Kopfhöreranschluss: 3.5mm
- Erweiterbar mit microSD / TF-Karte max. 32GB
- Dual Kamera mit Blitz
- Primärkamera 2.0 Megapixel
- Frontkamera: 0.3 Megapixel
- Sequenzaufnahme, Weissabgleich, Blitzmodus,
- Videoaufnahme mit Ton
- Dual Core CPU: MT6513/6573 650MHz (Hochtaktung bis zu 800MHz möglich)
- RAM Speicher: 256MB
- Intener ROM/Flash-Speicher: 512MB
- Akku: 2 x 1250mAh + 1750mAh (Extra Batterie Pack)
- Maximale Standbyzeit: ca. 200 Stunden
- Maximale Sprechzeit: ca. 4-6 Stunden
- Dimensionen: 122 x 68 x 11mm
- Gewicht: 135g

Link:
http://www.cect-shop.com/Star-A3-Android-234-OS--3G-Dual-SIM--Dual-Battery_p928_sidd98b2858b7f4168007ccde71d38298b7_x2.htm
greetz
encravado