Kennenlernen über chinamobile.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hat doch nichts mit solchem Kennenlernen zu tun, vllt auch doch. Aber halt grundsätzich um anderen Menschen näher zu kommen. Deutschland ist gross. Manche sind über 700km weit entfernt :grin:

Aber so kann man persönlich eher miteinander reden.

Ich frage jetzt hier noch einmal folgendes: Reicht euch die "Buddy" Funktion und Bilder im Profil + eine Art Guestbook im Profil. Also Nachrichten die im profil stehen. Wenn euch dies reicht. Das werden wir wiegesagt haben sobald die neue vBulletin Version erscheint. Derzit beim Stand ( Beta 5 ) Das nächste wird wohl die RC.

MfG

Tanzgas

Geek
Ich hab noch keinen gesehen die sich hier ineinander verliebt haben, dafür sind hier definitiv zu wenig frauen lol... aber wer welche hat und teilen will kann die gern ma vorstellen

Zentrio

New Member
GIB MIR MEHR BILDER VON NICOLE :grin:
is doch süß :grin: *YEA*
Ich findes ne lustige idee!!!
Aber stimmt hier sind bestimmt 95% männer...is also ein frauen Paradies:grin:
Los Ladys, kommt hier hin :grin:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Na wenn Sie in deinem Alter Ist Frag Sie doch Ob sie schon nen freund hat xd Ne im ernst Ich Glaub eher 98% Oder so um den dreh Schon Ein bisschen Komisch Ne Obwohl es aus ´china auch hello kitty Phones kommen.
Und andere schöhne styles handys

Zentrio

New Member
So nun im Ernst...fotos finde ich gut, und mach ich auch die tage mal, aber den rest würde ich bei interesse oder so auf anfrage erst herraus geben, denn sonst passiert nur unfug hier.
und noch ich denke auch altersmäßig sind wir hier ziemlich verteilt. Z.b. zwischen neusser-styler und mir liegen schon so ca. 10 jahre oder so...
und ICQ austauschen oder so kann man bei interresse auch per PN..

KirO

New Member
wen nich all meine fotos veröffentlichen würde wär der server voll =(

was machn ich nun da ? ^^

naja ehm wäre toll nen livechat noch einzurichten ienfach mal wenn man was klären will geht dad besser uns belastet dad forum nicht so oder spekulationen wie zb in dem Maxo M08 thread der nun überläuft

so mal generell gemeint

Zentrio

New Member
naja ne zeit lang haben die aus dem forum da echt nen Livechat gemacht...:grin: zum glück wurde da ein bissel eingegriffen...

KirO

New Member
hahaha habs noch garnich gesehen dass hiern chat gibt ^^

muahahahah xD sry ^^ wer lesen kann is kla im vorteil ^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Einen Chat haben wir doch schon. Seid gestern :grin:
www.chinamobiles.org/chat/index.html
Edit: Zu spät, da hat ers schon gemerkt :grin:

Dort sollte aber kein Support geleistet werden, dafür ist ausschliesslich das Forum da ! ;)
Sonst haben andere User mit den gleichen Problemen ja nichts davon :)

Aber um nochmal zum Thma Fotos usw zurückzukommen.
Wiegesagt Fotos sind sehr gut möglich, eben wiegesagt durch das Buddy Feature. Auch Nachrichten im Profil die jeder sehen kann sind möglich.
Was ich eher als nicht so gut finde ist der Ort wo der Jenige wohnt. Das sollte jeder selbst bestimmen ob er das mache möchte. Das hat sicherlich auch private Gründe. Die Adresse kann man ja noch immer geben wenn man sich hier irgendwie näher kennen gelernt hat. Das Kennenlernen muss nun ja auch nicht unbedingt hier wie eine "Single Börse" ablaufen. Dafür sucht man sich wohl was anderes. Aber ich denke, man postet hier ständig mit anderen Menschen und eigentlich sind ja alle fremd. Stammuser kommen sich eigentlich immer etwas näher, da sie sich täglich in "Posts" begegnen. Und so ermöglichen wir auch das "private" Gerede über ein Profil zum Beispiel.

@Kiro. Sagt ja keiner du sollst alle posten :hahaha: Denke aber nicht dass der Server voll wird. :dont_mention:xD

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja. erledigt auch nicht ganz ;)

Die Idee war ja ansich doch ganz nett. Aber die "Buddy Funktion" im neuen vBulletin wird sicher reichen. :popcorm1:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten