Kennenlernen über chinamobile.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sexy_nicole_1986

Guest
Vielleicht haben ja irgendwelche User hier im Forum Lust sich etwas besser kennen zu lernen?!

Da könnte man doch abhilfe schaffen.

Jeder der mitmachen will kann ja ein Bild von sich als User- oder Signaturbild einstellen.

Schätze dadurch würden sich viele etwas näher kommen.

Vielleicht noch im Profil kurz angeben woher man kommt (mach ich jetzt noch mal schnell).

Dann kann man sich eventuell auch mal privat über sein Handy unterhalten. :[

S

survival

Guest
Hehe, mutiert dieses Forum jetzt zum Single Treff? :)

Aber gut, kann man ja kombinieren... gemeinsam über sein Handy plaudern... :p

Lg

KirO

New Member
partnertreff.de ^^

oder sich kochrezepte austauschen :p ney spass bei seite. Ich finds ne lustige sache =)

S

sexy_nicole_1986

Guest
Nein, soll jetzt nicht falsch verstanden werden!

Soll nur eine Erweiterung/Ergänzung des Forums sein.
Man kann auch sagen zum auflockern. Vielleicht kennt man sich ja sogar vom sehen?!

Wir können es aber auch lassen.

S

survival

Guest
Ne war nicht böse gemeint... Ist ja ne lustige Idee... Aber wir haben uns bestimmt noch nicht gesehen... war noch nie in Wiesbaden... :p

KirO

New Member
Wäääh ne ^^

war doch garnisch bös gemeint. ^^
türlich kennt man sich vom sehen.. ^^ seh ja alle hier täglich im forum rumschwirren ^^

Ach manno =( ^^

hab doch geschrieben

ney spass bei seite. Ich finds ne lustige sache =)

Das frauen mich immer falsch verstehen xD

S

sexy_nicole_1986

Guest
Scheint mir als ob mehrere Leute Interesse an solch einer Aktion haben. Vielleicht sollten wir mal mit dem Administrator sprechen ob er dafür eine Ecke einrichtet, oder ob er vielleicht gegen dieses kennen lernen hat.

Habe schon entdeckt das man User als Buddy adden kann.
Wie kann ich eine Gruppe einrichten?
Dort könnten ja alle User mit rein die darauf Lust haben.

S

sexy_nicole_1986

Guest
Ich habe jetzt mal den Administrator gefragt was er davon hält, dass ich eine öffentliche Gruppe einrichte. Zutritt jedoch nur mit Userbild und Wohnort. Alter würde auch nicht schlecht sein.

Glaube das wäre eine lustige Beschäftigung nebenbei, wenn man auf seine gestellte Antwort über ein Handy wartet.

Burhan

BILDmobil-Talker
Jeder der mitmachen will kann ja ein Bild von sich als User- oder Signaturbild einstellen. [...]
Vielleicht noch im Profil kurz angeben woher man kommt (mach ich jetzt noch mal schnell).
Das Problem ist ja Google.
Da wird schnell ein Profil erstellt, wenn man unter Realnamen in Foren schreibt. Nun möchte nicht jeder, dass z.B. sein (zukünftiger) Arbeitgeber so recherchieren kann, was man privat so treibt. Deshalb habe ich mir angewöhnt, von Anfang an ausschließlich unter Pseudonym zu schreiben, nie meine Telefonnummer in Foren anzugeben (und wenn, dann nur eine unregistrierte Prepaidnummer) auch nie meine richtige Mailadresse sondern eine extra für das Forum angelegte (Hotmail z.B. ist da sehr gut geeignet).
Wenn man erstmal unter Realnamen bei Google (oder andere Suchmaschine) gespeichert ist, kommt man da nur schwer wieder raus.

Aber letzten Endes muss jeder selber wissen wieviel er von sich preisgibt.

Beste Grüße
Burhan

S

sexy_nicole_1986

Guest
Es geht ja auch um ein Foto der Person und dessen Wohnort.

Die Adresse (richtiger Name etc.), sowie eMail und Telephon-Nr. soll vorerst ja gar nicht mitgeteilt werden.

Naja, ist ja nur ein Vorschlag. Habe gedacht es besteht vielleicht Interesse daran.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ach Man es Könnten die leute auch voN SchuelerVz Meine daten Klauen VOn Knuddels Von Schuelerprofil
also ich bin der meinung so schlimm ist das Nicht Guten Tag Ich Bin Der Philipp xd
So und ein Pic Von mir

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Nicole.

Empfinde es als eigentlich keine schlechte Idee.
Jedoch, kannst du keine Benutzerhruppe einrichten, das können nur die Administratoren.

Nunja, jedoch ist es so. Wie will man das anstellen ?
Werden User automatisch zu dieser Benutzergruppe hinzugefügt sobald man Wohnort eingibt, dann ist das auch wieder so eine Sache. Dort kann man ja auch nur "Mist" reinschreiben.
Auch das mit dem Bild.

Forenmässig ist ja ansich die Funktion "Buddy" schon recht gut. In der neuen vBulletin Version ( die hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt ) ist diese Funktion auch etwas mehr ausgereizt. Dort kann man also auch Fotos ins Profil stellen, man kann sich gegenseitig ins Profil schreiben. Das finde ich recht toll ;)
Was haltet ihr denn davon ?

MfG

S

sexy_nicole_1986

Guest
Ich finde den Vorschlag gut. Glaube auch das es dann welche gibt die sich als jemand anders ausgeben, aber das kann man nicht ändern.

Hauptsache die es ernst meinen fühlen sich wohl! :party:

S

survival

Guest
Also ist dieser Thread jetzt Offiziel der Kennenlerntreff für China Handy Liebhaber? :p

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Im Mom sind so Leute Nicht In Chinamobiles Unterwegs aber sie waren es mal Schon Öfters also Glaub Ich eher Nicht das das hier so schnell vorkommen wird.
es ist ne sehr gute idee wir haben ja im mom noch unseren chat .
eher oder wenig privat nachrichten gehen soweit ich weis nicht

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Nene Von Unserer Marke Redrum
Falls du Aufs Hip Hop stehst und zufällig XXL oder S hast ein paar sachen hab ich noch da die ich geschenkt Bekommen hatte natürlich Verpackt.
und ne hose 34 und 36
Gibs Kein Chat system wo man ein Profil machen kann also so richtig mit regestrieren und so das wäre ne lösung xd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten