Keine Hinweise mehr?

Navifreund

Well-Known Member
ich hab so das Gefühl, wenn man nur mitliest u. nix schreibt, stirbt die Benachrichtigung irgendwann ab....
Ist das so....?
Wenn ja, wärs schon irgendwie blöd....
Cool wäre, wenn man nach einer Frist elektronisch gefragt wird, ob man das betreffende Abbo verlängern möchte... u. dann Klick: Ja o. Nein

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

Ora

®
Hinweise und Benachrichtigungen sind zwei verschiedene Sachen.

Die H I N W E I S E oben rechts in den Webinterfaces arbeiten nach nicht genau bekannten unregelmäßigen Algorithmen mal und mal nicht bei mir....

mobil via X8

Ora

®
Irgendwie ist das doch nervig... die Hinweiszähler erscheinen im Moment nun überhaupt nicht mehr im Crome Browser auf dem PC...
Diese Funktionalität sollte sicher funktionieren. Mancher Hilfesuchende wartet sonst vergeblich auf die Rückantwort seiner Frage...
@GtaBK : Kannst Du das Problem vielleicht doch mal dem XenForo Leuten übergeben?

Ora

®
Danke für Deinen Hinweis. Kurioserweise... ohne zutun oder REstart des Cromes gehen diese mal gerade wieder, sonst würde ich jetzt gerade nicht posten.

Ora

®
Hinweise funktionieren wieder nur sporatisch. Diesmal auf dem Smartphone. Andere Boards funktionieren...

mobil via X8

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Andere Boards funktionieren...
Bist du in sovielen Boards unterwegs, die auf Xenforo setzen, dass du dies mit Sicherheit sagen kannst?

Das Problem ist bekannt, leider ist es aber noch zu keiner Lösung gekommen... Ich bekomme auch weiterhin alle meine Hinweise, ohne Probleme.
Du kannst gerne hier weiterschreiben, falls es mal wieder klappt oder nicht klappt. Ich werde allerdings nicht mehr dazuschreiben, solange ich keine Lösung dazu gefunden habe. ;) Nicht, dass man denkt, dass nichts unternommen wird. ;)

MfG

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Ok, dann weiß ich Bescheid und gedulde mich.
Die Aussage zu anderen Boards beziehen sich genau wie zu diesen auf Tapatalk. Diese Instabilität unseres Boards tritt aber bei allen Interfaces auf, also sowohl in Tapa als auch im Webbrowser, egal welchen ich nehme.

mobil via X8

R

rWx

Guest
Diese Instabilität unseres Boards tritt aber bei allen Interfaces auf, also sowohl in Tapa als auch im Webbrowser, egal welchen ich nehme.
Instabilität des Boards? Ich bekomme wirklich ALLE Hinweise, ob am PC, mobiler Browser oder TT. Von CM, AH und auch anderen Foren. Ich kann also keine Instabilität nachvollziehen, und ob das User abhängig ist, wage ich mal zu bezweifeln?!

georgiana

Well-Known Member
Hi Ora,

also ich bekomme alle Hinweise, auch wenn's nervig wird (Samstag mit geekvida z.B.). Doch ich würde einfach mal bei den Threads, die mir wirklich wichtig sind, versuchen, oben rechts den Schalter "Thema nicht weiter beobachten" einmal ausschalten und dann wieder einschalten. Ist zwar sicher keine Dauerlösung, aber der Versuch isses vielleicht wert, es mal auszuprobieren.

Viele Grüße
georgiana

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Ausgelebt

Outfluencer
Glaube nicht, dass dies etwas mit der Postaktivität zu tun hat, ich habe lange Zeit fast ausschließlich gelesen und nichts/wenig gepostet und erhalte alle Hinweise, egal ob auf dem Desktop mit Chrome, auf Tapatalk mit dem Handy oder Safari auf dem Mac.

Oben Unten