Ich erhalte keine Hinweise mehr
wenn ich längere zeit ein abonniertes thema nicht aufgerufen habe, bekomme ich auch keine hinweise mehr.weiterhin abonniert?
z.B. die vom iNEW V3...Und welche hättest du noch bekommen sollen
Das ist von der Funktion der Hinweise denke ich mal so gewollt. Da ansonsten User, die nicht mehr aktiv sind, weiterhin Hinweise bekommen, was ja nicht sein muss...wenn ich längere zeit ein abonniertes thema nicht aufgerufen habe, bekomme ich auch keine hinweise mehr.
bin ich selbstständig wieder mal in dem thread eingestiegen, "aktivieren" sich die hinweise wieder ...
Hast du vllt. ne Zeit lang die Hinweise zu diesem Thema nicht angeklickt?jetzt habe ich wieder ein von diesem Thema, aber in der Zwischenzeit (gestern und heute) sind mir welche durch die Lappen gegangen..
Ja aber von heute auf morgen? Das wäre eine seeeehr kurze Spanne. Gerade wo es um eine dringende Hilfe ging. Ich beobachte das nicht das erste Mal Irgend eine Idee?die schalten sich nach einer Zeit denke ich aus.
Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich bekomme ja alle Hinweise und hatte bisher auch noch keinen ausbleibenden Hinweis.Irgend eine Idee?
...aber wäre das, @Ora , nicht eher ein Grund, noch mehr zu posten? Allein, um wieder mehr Substanz hineinzubringen?will mich sowieso etwas zurück nehmen... , mir wird es hier langsam zu "Shop-lastig".
Na super. Die meisten sind froh über etwas weniger Werbung. Aber die haben auch für dich sicher einen NewsletterIch vermisse die antelife Werbung sogar
Sent from my One A0001