• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop [Kein] Problem [mehr] mit SF-Express

Xqlusive

Hardstyle is my style
@Rosenklotz ich glaube eher nicht, also ich habe denen gesagt ich versuche das selber.
@flamenKo Neteller ist so etwas wie Skrill nur das man dort eben eine kostenlose Prepaidkreditkarte anfordern kann. Geld ist genug auf dem Konto und es ist auch verifiziert mit meinem Personalausweis... Aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr versuchen zu bezahlen, weil ich zu viele Versuche gemacht habe :grin:

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
@Rosenklotz ich glaube eher nicht, also ich habe denen gesagt ich versuche das selber.
@flamenKo Neteller ist so etwas wie Skrill nur das man dort eben eine kostenlose Prepaidkreditkarte anfordern kann. Geld ist genug auf dem Konto und es ist auch verifiziert mit meinem Personalausweis... Aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr versuchen zu bezahlen, weil ich zu viele Versuche gemacht habe :grin:
Das Geld musd auf dem KK-Konto sein und nicht auf deinem?! Zumindest kenne ich Prepaid KKs so.

Aber vielleicht verstehe ich auch was falsch...

Xqlusive

Hardstyle is my style
Bei diesem Dienst ist es so, dass das Geld direkt von dem Neteller-Account abgebucht wird, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. Hab mich schon durch das ganze FAQ gelesen, aber trotzdem danke :)

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Ja gut. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da lieber auf nummer sicher gehe und mir ne prepaid KK bei meiner Bank hole. Kostet mich nichts und kennen tun die mich uuuuund gaaanz wichtig, die Prepaid KK wird International komplett akzeptiert. Ohne murren.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Ja hätte ich vielleicht auch einfach mal machen sollen.. naja jetzt muss ich nach den Feiertagen erstmal mit DPD telefonieren, dass ich da wieder bezahlen kann. Das ist ja jetzt das neue Problem..

A

altmann

Guest
Da Neteller beim Online-Glücksspiel sehr beliebt ist und dementsprechendes Klientel anzieht, könnte ich mir vorstellen, dass deren generierte KKs geblockt werden.
Ist aber nur ne Vermutung..

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Da Neteller beim Online-Glücksspiel sehr beliebt ist und dementsprechendes Klientel anzieht, könnte ich mir vorstellen, dass deren generierte KKs geblockt werden.
Ist aber nur ne Vermutung..
War auch meine Vermutung ;)[DOUBLEPOST=1463164908,1463164822][/DOUBLEPOST]
Ja hätte ich vielleicht auch einfach mal machen sollen.. naja jetzt muss ich nach den Feiertagen erstmal mit DPD telefonieren, dass ich da wieder bezahlen kann. Das ist ja jetzt das neue Problem..
Ja, gut. Musste nun durch. Geh doch nach Pfingsten zu deiner Bank und lass dir ne KK ausstellen. So biste zumindest zukünftig auf der sicheren Seite.

Xqlusive

Hardstyle is my style
ich habe diesen Anbieter bei einem Vergleich von Anbietern im Internet gefunden, ich habe nichts mit Glückspiel zu tun :grin:
Aber danke ich glaube das werde ich dann am Dienstag direkt machen, nach dem ich bei DPD angerufen habe. Ich danke Euch trotzdem.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
ich habe diesen Anbieter bei einem Vergleich von Anbietern im Internet gefunden, ich habe nichts mit Glückspiel zu tun :grin:
Aber danke ich glaube das werde ich dann am Dienstag direkt machen, nach dem ich bei DPD angerufen habe. Ich danke Euch trotzdem.
Du hast natürlich auch den Vorteil das du dich nicht Legitimieren musst und es ist die Bank deines Vertrauens und keine Online-Nutella-Bank.

Zudem bekommst du bei deiner Bank jederzeit Unterstützung bei Problemen o.ä.

A

altmann

Guest
War auch kein Vorwurf, ich selber nutze Neteller um mit Powerball-Lotterylose für die USA kaufen zu können ;)

Als Prepaid-KK habe ich vor einigen Jahren mal diese hier genutzt:
http://www.mywirecard.com/

Nicht die günstigsten, lief aber mit allem..

kakadu2000

Schwabenpower
Super Service, schnell und unkompliziert. Werd ich mir mal merken, ist echt top.
Viel Spaß mit deinem Leagoo, es ist wirklich ein tolles Gerät. Bin auf dein Feedback gespannt.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Kleines Update meinerseits noch: habe jetzt mit der Mywire Card bezahlt, danke @altmann dafür. Das hat ohne Probleme sofort geklappt. Die Rechnung schicke ich nächste Woche zum Shop und ich denke, das wird ohne Probleme erstattet.
Danke für Eure Hilfe:) @Rosenklotz Cool , dass bei dir so geklappt hat. Viel Spaß mit deinem Gerät!

Studentus

Member
Wow ging ja jetzt fix. Habe ebenfalls bei UU das Mi5 Pro bestellt. Hoffentlich dann direkt ohne die EUSt wenn es ankommt ;)

Als kostenlose Kreditkarte kann ich übrigens Number26 sehr empfehlen. Ist komplett kostenlos (auch im Ausland), und kann alles (von der Legitimierung bis zu Pin, Sperre) alles direkt von der Smartphone-App aus einstellen. Keine 5 Minuten nach Beantragung hat man dort schon die Kreditkarte (da man sich über die Kamera vom Smartphone legitimiert).

Robomobil

New Member
Meine "sf-Express" - Sendung wurde als DHL Standard Paket versendet.
Bin ja mal gespannt was passiert.
Ist schon ein bissl dreist, das ich für Express bezahle, aber nur Standard versendet wird. :noo:

E

esverkehrt

Guest
@kakadu2000
Gut zu wissen, dass "Express" nichts mehr mit "schnell" zu tun hat, oder nicht? Weshalb verteidigst du die Lügnerei der Shops?

Oben Unten