kaufberatung tablet 10", 1ghz, 1gb ram, android 3 oder höher

Gatman

Member
Guten Tag,
Ich möchten mit einen Gemei G9 Android Tablet PC Video sehen und spieln.Aber weiss ich nicht,welche ohline-Shop ist besser.Ich haben einige Produkte aus China geshen.Wenn Sie bereits einen von
Online-Shop gekauft haben,bitte mir mitteillen.:shout:
mehr Informationen
Gemei G9 ist neusten Tablet von Android 4.0 Alle Gewinner A10 - Blog von volkkauf
So ich schreibe jetzt mal hier rein, da das der einzige Thread war der zur Suche "Volkkauf" zurück kam. :)

Ich hatte die Tage eine Werbe-/Newsletter-Mail in meinem Posteingang von "Volkkauf", hat die noch jemand erhalten? :no2:

Da die Suche (noch) nichts weiter ausspuckt als diesen Eintrag hier, der offensichtlich Eigenwerbung ist (Vergleiche das Deutsch und das Bild hier mit dem auf der verlinkten Seite), die Frage(n) an euch:
- Kennt jemand den Shop?
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Welcher Händler oder welche andere Seite steckt ggf. dahinter?

Gatman

Member
So ich schreibe jetzt mal hier rein, da das der einzige Thread war der zur Suche "Volkkauf" zurück kam. :)

Ich hatte die Tage eine Werbe-/Newsletter-Mail in meinem Posteingang von "Volkkauf", hat die noch jemand erhalten? :no2:

Da die Suche (noch) nichts weiter ausspuckt als diesen Eintrag hier, der offensichtlich Eigenwerbung ist (Vergleiche das Deutsch und das Bild hier mit dem auf der verlinkten Seite), die Frage(n) an euch:
- Kennt jemand den Shop?
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Welcher Händler oder welche andere Seite steckt ggf. dahinter?
Da jetzt wieder eine "Newsletter" Mail von denen kam: Kennt die hier keiner und ist das jetzt gut oder schlecht? :scratch_one-s_head:

Oben Unten