kaufberatung tablet 10", 1ghz, 1gb ram, android 3 oder höher

F

ffelix

Guest
hi miteinander,
ich möchte mir -nachdem ich mit meinem china handy spx-5 doch recht zufrieden bin- ein china tablet kaufen. ich hab schon viel gesucht und auch ein paar gefunden die nicht schlecht für mich wären, allerdings fehlt immer etwas.

was ich suche:

- 10"
- mind. 1ghz cpu
- 1gb ram
- akku. ab 6000mah
- speicher per sd erweiterbar (32gb karte)
- ab android 3

einsatzgebiet:

1. zum spielen, u.a. apps und emulatoren. ein joystick sollte auch anschließbar sein. (gibts auch ein tab, bei dem man 2 joysticks anschließen kann)
2. surfen, inc filme gucken (flash)
3. e-books

preislich so 200€

hoffe ihr habt ein paar ideen was für mich infrage kommen könnte

welche ich schon gefunden habe:

- zenithink z102 (android 4 und großer akku, aber der arbeitsspeicher ist mir zuwenig)
- flytouch 5s (leider "älteres" android)
- gemei g9 (schöne cpu, genug ram, aber bisschen zu teuer, wo kaufen?)
- cube u9gt2 (wo kaufen?)
[h=1][/h]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist ja mein "Job" ;)

BTT: Ich weiß zwar nicht wie das mit den Joysticks gehen soll, aber mir gefällt das Momo11 "Bird" besser als als U9GT2 :)

F

ffelix

Guest
macht echt spaß hier im forum, hier bekommt man echt schnell antworten:)

das mit dem joystick hab ich hier gesehen:
Super Mario 64/ CUBE U9GT2/ Monage 4.2(4.0.3 ICS) - YouTube

bei dem shop fastcardtech.com weiss jemand wiehoch das porto ist und sind die tabs dann auf deutsch oder wie funktioniert das?

wie kann ich das mit dem "viota m970" verstehen? wurd das tab jetzt vorgestellt oder gibts das schon zukaufen?
[h=1][/h]

Dahmer

Persona non Greta
porto währen in dem falle versandkosten und diese kommen auf die versandart an,die du dir aussuchst,
normalerweise findest du in der beschreibung des shops welche sprachen verfügbar sind aber bei "echtem" android ist deutsch mit dabei,weil android multilingual

flocker

Active Member
Per Colonel's Empfählung habe ich der Momo Bird angeschaut...tolles Ding. Einzige was mir fällt ist ein eingebaute 3g. Ideen?

Dahmer

Persona non Greta
ich weiss nicht warum immer so ein wert auf 3g gelegt wird,man kann das ganze doch per tethering lösen,
ich z.b. nehme keins meiner tab's mit nach draussen,wozu auch

flocker

Active Member
3g sodass ich tetrhering vermeiden kann...

Pass auf...ihr seit hier veil besser informiert als ich...aber ich dachte ein tab mit 3g und BT...ins auto durch radio telefonieren. Handy nutze ich selten...aber unterwegs muss zugriff auf eine server durch remote desktop...tablet wichtiger als Handy. Und Program auf dem server braucht grossere Bildschirm als handy.

Ich fliege Freitag nach Florida und frage mich ob ich hier was kaufen sollte oder da...und was überhaupt. 10 Zoll tab mit 1gb RAM...mindestens 1ghz Prozessor...dual core wäre nett...mit BT, 3g, Capacitive, und ein zuverlässige Firmware Path.

Und ich werde weiter suchen, lesen...irgendwann werde ich was finden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Huch, ich merke jetzt erst, daß Du gar nicht der Threadersteller bist, sondern diesen Thread ge-hijacked hast ;)

Vielleicht solltest Du lieber einen eigenen Thread in der Kaufberatung aufmachen :)

Dahmer

Persona non Greta
ob du hier oder dort was kaufst,ist ansich egal aber ich würde es auf jeden fall bei zoll anmelden und notfalls den kassenbeleg mitnehmen

F

ffelix

Guest
ich bin mir jetzt fast sicher, dass ich mir den ployer momo bird kaufen werde.
aber wo bestell ich den am besten?

EDIT:
wie ist es denn ich finde auf vielen seiten unterschiedliche angaben bezüglich
cpu: 1,2ghz oder 1,5ghz?
batterie: von 3.500mah bis 8000mah..wieviel hat das tablet?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit den GHz ist das so eine Sache. Angeblich kann die CPU 1.5GHz, wird aber von Haus aus nur auf ca. 1GHz getaktet. Bei einem anderen Tablet (auch mit der CPU) konnte ich es stabil auf ca. 1.2GHz takten.

F

ffelix

Guest
ist 271dollar ein guter preis für das momo11 pad?

gibt es das hapad x10 auch schon zu kaufen?

vit0

Member
hallo,
ich wollte kein extra Thread erstellen, aber mein Anliegen ist im Prinzip das selbe.

Ich brauch ein Tab für die Uni. Sprich, es muss im Internet surfen und das öffnen von gängingen Datein (.pdf, .doc ect.) können.

Anfoderung also nicht so hoch:

habe an das hier gedacht: Zenithink ZT-280 8GB C91 10 Zoll Android Tablet PC – Android Tablet, Apad, Epad, Tablet Android

was haltet ihr von diesem Tab.

Aja könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Wie sieht es mit Zoll Gebühren etc. aus?

Vielen Dank!

Bodybum10

Aus Bochum...
hallo,
ich wollte kein extra Thread erstellen, aber mein Anliegen ist im Prinzip das selbe.

Ich brauch ein Tab für die Uni. Sprich, es muss im Internet surfen und das öffnen von gängingen Datein (.pdf, .doc ect.) können.

Anfoderung also nicht so hoch:

habe an das hier gedacht: Zenithink ZT-280 8GB C91 10 Zoll Android Tablet PC – Android Tablet, Apad, Epad, Tablet Android

was haltet ihr von diesem Tab.

Aja könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Wie sieht es mit Zoll Gebühren etc. aus?

Vielen Dank!
Huhu,

habe zwar kein Zenithink, aber ich habe gelesen, das die garnicht so schlecht sein sollen, allerdings haben die kein IPS Bildschirm. Schau dir mal das Cube U9GT2 an. In Deutschland gibt es das auch zu kaufen unter dem Namen Easypix Easypad 970 Satellite oder du kaufst dir das Ployer Momo11 bird. Ich habe mir gestern das Ployer Momo11 bestellt, weil ColonelZap davon so begeistert ist. Ich habe es mir bei DhGate für 208$ inkl. Versand bestellt, weil da grade eine 30$ Gutschein Aktion ist ;) Achja beide sind aus Metall gefertigt das Zenithink ist Plastic...

Wegen den Shop guck mal hier rein: Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten