Kaufberatung SmartTv oder Androidbox ?

KloNom

Well-Known Member
Genau das wäre für mich ein No Go. Muss aber jeder selbst wissen. HD ist ein Muss, erst recht bei einer großen Glotze.[DOUBLEPOST=1464886354,1464886243][/DOUBLEPOST]Und bei einem UHD TV ist Netflix und YouTube 4k sicher auch ganz nett.
Alles außer Netflix läuft (bei mir) mit bis zu 1080p, offiziell kann die Box 4K. Daher passt schon für den Preis.
Der Umstieg auf einen 4K Fernseher liegt für mich persönlich noch in weiter Ferne. Es gibt einfach noch zu wenig Content. Schon alleine, dass es immer noch keine physischen Datenträger gibt, welche 4K Filme unterstützen. Aber kommt mit Sicherheit :).

kakadu2000

Schwabenpower
@KloNom ich geb dir recht, 4k ist auch aus meiner Sicht noch kein Muss. Bin mit meinem Full HD sehr zufrieden und bei 3,5 Meter Sitzabstand wird es wohl keine großen Unterschiede machen. Ich warte die weitere Entwicklung auch entspannt ab.

Wenn du sonst.mit deiner Box zufrieden bist, passt es ja. Hatte es nur geschrieben, da ich viel Netflix schaue und der Unterschied zwischen SD und HD ist für mich doch gewaltig. Den erkennt selbst meine Frau, der die Bildqualität nicht so wichtig ist wie mir.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten