kareem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robinson1

New Member
vieleicht bist du ja auch so NETT und stellst die bilder für mich ein!?
finde man sollte nicht zuuu pingelig hier sein.ich will niemanden betrügen oder gar riesenprofit mit etwas machen.stell dir vor,es gibt auch leute die nicht den ganzen tag am pc sitzen und sich mit einigen dingen da etwas schwer tun.z.b. bilder hochladen.aber scheinbar bist du ja wie ein bluthund hinter den beiträgen von neulingen hinterher.finde ich nicht ok.

----auch nicht böse gemeint

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Und ich noch:

du hast diesen Thread jetzt ein paar mal erstellt. Ich habe dir heute morgen eine PN geschrieben, dass du die Regeln nachlesen sollst und den Thread, mit EInhalten der Regeln erstellen sollst. Mindestanforderung waren 5 Beiträge du hattest nichtmal einen einzigen heute Morgen! Und ich glaube so hoch sind diese Mindestanforderungen auch nicht!

Dann hast du heute morgen geschrieben du hast keine Cam, jetzt hast du eine und kannst die Bilder nicht hochladen...

chinamobiles ist keine Verkaufsplattform! Wenn du was verkaufen willst gibt es andere Plätze wo du das machen kannst! Das hier so ein Dienst angeboten wird dient unseren Usern, die hier tag täglich vorbei schauen und sich aktiv am Communityleben beteiligen!

Tut mir leid wenn du dich benachteiligt fühlst aber du hast dich am 30.12 hier angemeldet und versuchst seither andauernd diesen Thread aufzumachen und nichts anderes!
und davon halte ich nur: :negative::negative::negative:

Und wenn man Sorgen hat mit irgendwas, zB Bilder hochladen, dafür sind wird Mods da, da kann man mal kurz eine Nachricht schreiben und Fragen wie das geht! Dafür muss man auch nicht den ganzen Tag am PC sitzen um sowas zu können!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meinst Du mich???? Nööööö, ich bin ganz lieb :)

Weißt Du, wieviele Verkaufsthreads hier am Tag moderiert werden müssen??? Da KÖNNEN wir nicht jedem Hilfestellung geben oder sogar Bilder für sie hochladen :(

Ich sage mal, im Schnitt werden von 10 Threads 7 nicht freigeschaltet, weil sich die Ersteller nicht an die wirklich einfachen Regeln halten. Traurig, aber wahr :(

SuperSpeMo

Active Member
ich habe nicht beahuptet das du jeamden betrügen willst,nur wenn es in den regeln steht und man es nicht hinbekommt könnte man ja jemanden fragen?ich bin auch nicht wie ein bluthund hinter solchen sachen hinter her,ich finde es einfach nur zum kotzen,wenn man sowas noch gesagt bekommt,nicht fragt wie es geht und dann noch sich darüber beschwert,weil der thread gelöscht wird.ich werde dir gleich ne anleitung geben wenn du müchtest.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Robinson1: Wir sind also nicht Nett mit Dir umgegangen? Hm, da machst Du Dir das aber mal ganz Einfach.
Fakt ist, wir haben hier wie jedes andere Forum auch Regeln. Beim Registrieren akzeptierst Du diese. Darauf wirst Du hingewiesen. Wenn Du einen Verkauf erstellst, stehen die Regeln da noch einmal EXTRA im Postfenster. Diese beinhalten nun einmal Fotos. Das dient auch nicht zur Gängelung sondern zum Schutz des Käufers und auch zu Deinem Schutz. Ja, aus Erfahrung verlangen wir Fotos vom Angebot! Wenn Du beim erstellen Probleme hast, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Du hast uns aber vor vollendete Tatsachen gestellt. Das war auch nicht Nett. Wir müssen hier Alle gleichbehandeln, das ist doch wohl Selbstverständlich.

Ich hoffe Du hast das jetzt verstanden... .

robinson1

New Member
Dann hast du heute morgen geschrieben du hast keine Cam, jetzt hast du eine und kannst die Bilder nicht hochladen

....hab ich extra dafür von nen freund geborgt.
dann frag ich dich jetzt einfach:könntest du mir gnädigerweise die drei bilder hochladen?
das meintest du mit mod nach hilfe fragen
ich wollte es doch nur allein versuchen und es hat nicht geklappt.ok?

Kareem85

und dabei sind diese Regeln nicht mal schwer...

Nunja, wenn das so weitergeht werde ich mich Colonel anschließen und gnadenlos alles was nicht regelkonform ist löschen. Die Regeln stehen da und die User die hierher finden können auch lesen!
Wirklich undankbar!
Demnächst sollten wir Gebühren verlangen für das verkaufen hier...

Wenn man schon 2 Augen zudrückt und ich habe ja schon gesagt, dass ich noch extra drauf hingewiesen habe, ich habe gesagt, man soll 5 Beiträge haben und noch extra den Link in die PN zu den Forenregeln mitgepostet und dann kommt noch so eine Bewschwerde raus... das ist wirklich respektlos gegenüber den Mods und Admins hier...

@robinson1:
wenn du die bilder im Forum nicht hochgeladen bekommst dann lade sie extern hoch und mach den Link in dein Thread!

Bsp hier: http://imageshack.us/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt da ein kleines Windows Programm - der grandiose Bildverkleinerer. Da bekommst Du es auch mit hin. Die Fotos dürfen nämlich nicht mehr als 1,4 MB groß sein.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jetzt brauchst du nicht den beleidigten spielen.
Du hast erklärt bekommen wie es geht und die Regeln zu beachten hat nunmal jeder!
Wenn du nur noch lesen möchtest, ist das ganz deine Entscheidung.

MfG

robinson1

New Member
ja,ist es.ich bin über 30ig und in nem freien land;-)
....einige sind nur in nem freien land:)
....nicht bös gemeint.......schönen abend noch
muss mich warscheinlich erst in alles reinfinden hier.kenn ich so nicht,obwohl ich in einigen autoforen aktiv bin

GtaBK

Administrator
Teammitglied
ja,ist es.ich bin über 30ig und in nem freien land;-)
....einige sind nur in nem freien land:)
....nicht bös gemeint.......schönen abend noch
muss mich warscheinlich erst in alles reinfinden hier.kenn ich so nicht,obwohl ich in einigen autoforen aktiv bin
Wir haben schon unsere Gründe, wieso wir unsere Regeln gerade im Verkaufsbereich sehr ernst nehmen. Desweiteren hast du auch im realen Leben deine Regeln zu beachten und auch dort kannst du dich aufregen wenn du bestraft wirst, es wird nichts bringen.
Also gib nicht anderen die Schuld für etwas das du getan hast.

Ansonsten noch: Viel Spass hier im Forum.

Wenn das oben erwähnte eine Anspielung auf das Alter sein soll: Man muss nicht alt sein um erfahren zu sein in manchen Dingen. ;)

MfG

Kareem85

es kommt auch etwas auf die Wortwahl gegenüber Administratoren an...

wieso werden alle, die die Regeln verstoßen gleich so aufmüpfig und angreifend?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Auch wenn du älter bist als ich, brauchst du mich nicht "Jungchen" zu nennen. Ich bin hier noch immer der Admin und deine Arroganz was das Alter angeht, kannst du von mir aus sonst wo rauslassen aber nicht hier!

Schön, dass du jetzt wenigstens deinen Fehler einsiehst.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
So, "Jungchen", da du nicht gewillt bist hier etwas freundlicher zu reden, ergreife ich meine Massnahmen, die ich nicht oft nutze und gebe dir hiermit eine Verwarnung wegen Beleidigung des Teams.

Ich brauch mich nicht von einem User anmachen zu lassen, wenn ihm mein Alter nicht passt, ich frag mich wieso manche Menschen so eine Arroganz überhaupt in sich haben?
Ich bin bei weitem kein Admin der jeden verwarnt, aber wer mich nicht akzeptiert und dann auch noch meint hier auf "cool" zu macher, der hat nichts hier verloren.

Ob das ein Kosewort ist, oder nicht. Dein "alles gut" zieht schon genug Weiteres hinter sich her.

Möchtest du fortfahren? Ich kann auch weitere Konsequenzen einziehen.

--Closed--

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten