kareem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Naja jetzt da du es auch zugibst wäre das ja geklärt. Wie gesagt ich wollte es nicht rumposaunen aus Respekt vor der persönlichen Mienung und so weiter aber COlonel hats mir vorweg genommen.

ALso, das gestern ist meine Meinung gewesen und wenn dir das nciht gepasst hat kann nicht nicht ändern. ABer nur weil ich dagegen gesprochen habe einen Receiverbereich im FOrum zu eröffnen hier so ein Palaber zu machen ist echt nicht gentlemanlike!

deine 3 Accounts sind

bossa_linz = nazar10 = nazar

und damit verstößt du hier eindeutig gegen die FOrenregeln!

bossa_linz

Gesperrt
****** doch auf den recieverberreich.ich wollt nur schauen ob und wie schnell ihr mir draufkommt.ich entschuldige mich hiermit be kareem für diese sache
was heißt das jetzt im klartext gegen regeln verstossen

serious

vollblutkochbeutel
jo dan gibts jetzt nen freund weniger hier im forum, hart aber fair, wär ned schlecht gewesen wen er erzählt hätte warum er das gemacht hat usw.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir können hier wirklich keine Mehrfachaccounts dulden und schon gar nicht, wenn jemand "Stunk" damit macht :(

Sorry, aber da blieb nichts anderes übrig als zu sperren!!!

serious

vollblutkochbeutel
is schon klar colonel, wie gesagt hart aber fair, wer macht den auch sowas. schaade schaade um bossa irgendwie hab mich gut mit hm verstanden. bye

Kareem85

ihr könnt ja privat weiterschreiben.
sorry aber wenn wir mehrfachaccounts dulden würden dann würde es hier wie mit bestimmten shops ablaufen, die mit einem account werbung machen für den shop und die anderen accounts alle zustimmen und am ende fallen die leute drauf rein und verlieren ihr geld. auch shcon vorgekommen!

A

altmann

Guest
Oh Mann, nen Fake-Account erstellen und vorher net die IP wechseln.. So kann man sich auch selber ins Knie schiessen :)

Ich sach ja, vBulletin ist fuer sowas eigentlich ganz nett, hehe..

serious

vollblutkochbeutel
ihr könnt ja privat weiterschreiben.
sorry aber wenn wir mehrfachaccounts dulden würden dann würde es hier wie mit bestimmten shops ablaufen, die mit einem account werbung machen für den shop und die anderen accounts alle zustimmen und am ende fallen die leute drauf rein und verlieren ihr geld. auch shcon vorgekommen!

naja weiss nicht privat weiter schreiben, ehmm LooL :grin:
wenns ne frau wäre, dan JA aber so ehmm NE,hehe

Kareem85

es ist ja nicht das erste mal das wir sowas hier haben. nun mindestens alle 2 tage gibt es mehrfachregistrierungen in diesem forum aber keiner von denen fällt dann gleich negativ mit auf. alle die wir rausfischen können schmeissen wir gleich raus. sein glück war halt, dass bis vorhin keiner von uns on war und so konnte er verweilen aber wir schauen uns (insbesondere Colonel, der das auch hervorragend mach) jede Neuregistrierung genau an.

Kareem85

Ist aber leider so. nun heute sinds schon 3 Accounts die mehrfach registriert worden (er hat es eben nochmal versucht mit einem neuen namen) was statistisch gesehen schon viel ist aber es vergehen keine 2 Tage wo nicht so ein Missbrauch entdeckt wird. Manche User, die ihr Köpfen benutzen melden sich bei uns und sagen, es sei was bei der anmeldung schief gegangen und da sind jetzt 2 Accounts entstanden, bei sowas sagen wir ja nichts, da wird der eine gelöscht der andere besteht, aber wenn sowas dabei rauskommt und wnen ich sage das haben schon einige gewissen Shopbesitzer hier auch shcon gemacht (die meisten wissen sicher wer gemeint ist) um ihr geschäft zu steigern, dann sehen wir keine Gnade! önnen wir auhc nicht weil dabei meist nichts anständiges rauskommt.
Deswegen bitte ich die User sowas erst garnicht zu versuchen.
COlonel erwischt euch eh :hihihi: nech du Nordlicht^^

und wenn wirklich wer Probs mit mir hat der kann sich jederzeit melden ich fress keinen... bin schließlich auch nur ein Mensch und nur weil ich Mod bin habe ich auch nicht das Recht Leute grundlos zu kicken oder zu verwarnen das wird im Team alles Seitenweise durchdiskutiert und wenns stunden dauert bis wir uns einigen :grin:

robinson1

New Member
hmmmm,mein verkaufsdingens wurde von ihm auch grad gelöscht.habs nicht hinbekommen bilder reinzustellen...
leider nicht sehr nett wie mit neuen mitgliedern umgegangen wird.schade eigentlich.

ich gebe dir genau 15 minuten um bilder einzustellen,dann mach ich zu......wenn ich sowas schon lese!da vergeht einem echt die lust in dem sonst sehr guten forum zu lesen!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Ich habe Deinen Thread endgültig gelöscht und

2. War das schon SEHR nett, daß er überhaupt freigeschaltet wurde mit einer Chance zur Nachbesserung, gerade WEIL Du hier neu bist, andere Threads ohne Bildern etc. werden gar nicht erst freigeschaltet ;)

3. Du schriebst:
......ist ok kareem,mach zu und ich versuchs über ebay
danke für dein verständnis.....................................
Dann ist doch klar, das ich den Thread lösche, oder???? ;)

Nachtrag: Kareem und ich haben uns sogar die Mühe gemacht Dir zu erklären, wie das mit dem Bilderupload funktioniert und als Dank wird sich dann hier im Feedback Bereich "beschwert"?????? Das ist wirklich nicht die feine Art :( Ob wir uns nach so einer Aktion noch einmal die Mühe machen, die Regeln für neue Unser etwas zu "biegen" und eine Nachbesserung nach Forenregeln zulassen, ist fraglich :(

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
dann brauchst du keinen verkaufsthread erstellen wenn du keine bilder hochladen kannst.da hat kareem schon recht!ausserdem hättest du vielleicht die regeln richtig lesen sollen.sowas finde ich eigendlich eine frechheit,sich zu beschweren nur weil einer die regeln durchesetzt und anwendet,weil man es nicht geschafft hat bilder irgendwo zu uploaden.

ist übrigens nicht böse gemeint :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten