kann ich mal endlich eine korrekte antowrt bekommen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meistermax

New Member
hiho

ja dein menü sieht aus wie meins aber leider habe ich keine funktion den ****** touchwipe auszu stellen.........................

ich weiß auch nicht mehr waas ich noch machen soll ..

die einen sagen so die anderen sagen so...

das vetshe ich einfach net ....

naja ich bin jetzt mal erst weg deke das ich so gegen 6 wieder dabin

bis spätermal

falls noch einer was findet kann er es ja posten währe echt lieb denn das vibrieren kotzt mich echt mal an ,......

grüße

der maxi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merkwürdig, wenn Dein Menü so aussieht wie meins, dann solltest Du EIGENTLICH ne brandneue Firmware drauf haben, denn die "alten" hatten noch die andere Menüstruktur?!?!?

Welche Firmware hast Du denn?? Poste doch mal bitte alle Infos, die Du dem Handy entlocken kannst.

Das Du den "Touch Vib" Menüpunkt nicht hast, wundert mich wirklich!!!!

Schreib doch mal bitte, was Du alles an Menüpunkten im Settings Menü hast.

Unter Settings gibt es auch noch einen "Restore Factory Settings" Menüpunkt, hast Du den schon mal ausprobiert??? Ich nicht, denn ich gehe mal davon aus, daß dann alle Einstellungen wieder weg sind, aber wenn Du Dich traust, dann probier das doch mal aus???? Vielleicht hilft es?? Mußt Du aber selbst entscheiden, ob Du das machen willst ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau Dir mal diesen Thread genauer an: Klick! . Dort ist auch außerdem nachzulesen, das das P168+ auf etwas anderer Hardware basiert als das P168.

Wie kommst Du übrigens auf die Firmwarebez. für das P168/+? Die sind hier nur für das HiPhone im Umlauf und das ist natürlich was ganz Anderes. Es wundert mich dann gar nicht das Du falsche Infos bekommst. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die von der Firmware natürlich. Firmware 1.0, 1.1, 1.2 sind bisher eigentlich nur für das HiPhone und deren Verwandtschaft im Gebrauch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten