kann ich mal endlich eine korrekte antowrt bekommen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meistermax

New Member
hi

ich will endlich mal eine antowrt ich werde immer auf die faq und etc. verwiesen-....

kann ich jetzt mal einen link bekommen wo ich finde: ( für p168 )

ANLEITUNG ZU AUFSPIELEN DER NEUEN FIRMARE

EINE HÖHRE FIRMWARE ALS 1.0 ODER 1.1

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

der maxi

p.s. dassoll jetzt nicht böse klingen aber ich bekomme jeden tag 6 bis 9 mails wo ich lese " hast du schon ne neue firmware und anleitung" etc. von usern hier ausm forum ...

also klartext bitte...

danke

aaronbsc

Inaktiv
Also mal ganz ehrlich...was versprichst du dir davon so oft ein Thema dafür zu eröffnen?
Schau dir das mal an bitte KLICK

Schon mal dran gedacht einfach einen deiner unzähligen Threads zu pushen? Das soll jetzt auch nicht böse klingen aber ich bekommen am Tag manchmal auch 5 bis 6 Mails, in denen mich User fragen warum man hier nichts mehr findet oder warum es über ein Thema gefühlte 10000 Threads gibt!

Wenn dir hier wieder keiner Antwortet oder die richtige Antwort für dich nicht dabei sein sollte, bookmark dir diesen Thread bitte damit du ihn wieder findest und nicht wieder einen neuen eröffnen musst!;)

Danke

iPhoneClone.de

Computer Freak
hi

ich will endlich mal eine antowrt ich werde immer auf die faq und etc. verwiesen-....

kann ich jetzt mal einen link bekommen wo ich finde: ( für p168 )

ANLEITUNG ZU AUFSPIELEN DER NEUEN FIRMARE

EINE HÖHRE FIRMWARE ALS 1.0 ODER 1.1

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

der maxi

p.s. dassoll jetzt nicht böse klingen aber ich bekomme jeden tag 6 bis 9 mails wo ich lese " hast du schon ne neue firmware und anleitung" etc. von usern hier ausm forum ...

also klartext bitte...

danke
Nicht wundern auf manche Sachen, wird hier nicht geantwortet.:smoke:
LG

Sherazade

New Member
Ja iphoneclone, weil man das Thema 10 mal am Tag hat und manche User auch nach einem Hinweis zu faul sind die Suchfunktion zu verwenden, da hat niemand Lust alles 10 mal am Tag zu schreiben.

meistermax

New Member
ja also wir hier auch net geholfen.... tz..

sowas von klar

naja mir solls auch egal sein.....

ich wollte nur iene rihchtige antwort haben nichts weiteres und wenn das so ein problem ist dann denke ich mal das ihr es auch nicht wisst.....

genau wie die frage an iphoneclone... ob die firmware da funktioniert NEIN es kommt keine antowort

naja mir solls egal sein ich kauf mir einfach nen richtiges iphone dann hab ich kein problem mehr ...

tschüss und danke für NIX

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also als ich mein i32 neu bekommen habe wurde mir auf allen fragen schnell und korekt geantwotet
und wenn ich antworten schreibe mach ich das auch
es kann nur manchmal sein (besonders bei etwas schwereren themen) die user nicht direkt die antwort oder eine lösung für das roble finden ;)
dann heißt es einfach abwarten und selber ein wenig mithelfen (z.b. indem man informationen beschafft oder teilantworten findet die anderen dabei helfen auf ein korektes andergebnis zu kommen)

meistermax

New Member
hi da hast du voll kommen recht nur wenn mir einer nen link gibt mit einer firmware für das i32 und dann nicht auf die frage antworten kann ob ich es auf mein p168 machen kann und mir evtl. ne anleitung geben kann was gibt er mir dann den link.... hätt ich die firmware jetzt auf mein handy gemacht und es währe kaputt gegangen hätte ich den salat und nicht er....

abeer mir kann ja nicht mal gesagt werden ob die firmware drauf funktioniert ABER mir wird der link dafür gegeben...

komisch komisch

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
vielleicht weis es einfach keiner bzw hat noch niemand gemacht...
kleine veränderungen für das handy gibs ja schon
dafür gibs dann auch einen extra threand

meistermax

New Member
ja und den GANZ alleine den finde ich nicht und ich habe nur öffters ( ok zu oft) gefragt ob mir nicht ieiner sagen kann wie das geht weil ich mit den ganzen beschreibenungen nicht klar komme und den thread nicht finde......

aber wenn mir einer auf die frage firmware für p168 einen firmwarelink für i32 gibt dann muss der auch wissen ob es auf dem p168 geht oder net ??

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das kanncih der jetzt ach eben so beantworten...
du kannst nicht die firmware von i32 auf das p168 überspielen
das währe genauso wenn man die firmware von nem nokia auf ein samsung haben will...

meistermax

New Member
ja dann ist das ja ok aber warum gibt man mir das dann ??

meine frage ist einfach wo ich die 1.2 firmware bekomme und wie ich die aufs handy bekomme mehr nicht ....... aber angeblich gibt es die firmware hier zum download nur sagen wo kann mir es auch keiner ......

meistermax

New Member
ok ich suche es nochmal

und falls mir einer nen link geben kann mit firmware + guter anleitung dann bin ich zufrieden und dankbar

bis dahin

TimTaylor

http://www.mailrakete.de
Man kann ja auch einfach MAL die Suche nutzen und halbwegs deutsch schreiben. vllt kann man dir dann auch helfen. du hast mich ma per pn gefragt nach fw fürs hiphone 168+ und das wäre das i32 und darauf gab ich dir den link wos die fw gibt und das mit dem kabel erklärt wird.wenn du das p168 meinst mußt du das auch sagen. Also bevor du hier die user als unfreundlich (wie ichs grad bin,sorry) und unfähig bezeichnest drück dich einfach richtig aus.

lg mikel

ja dann ist das ja ok aber warum gibt man mir das dann ??

meine frage ist einfach wo ich die 1.2 firmware bekomme und wie ich die aufs handy bekomme mehr nicht ....... aber angeblich gibt es die firmware hier zum download nur sagen wo kann mir es auch keiner ......

Zuletzt bearbeitet:

meistermax

New Member
ja sorry aber ich suche schon voll lange und ich finde einfach nichts.....

ich brauche doch einfach nur ne bessere firmware also meine 1.0 oder 1.1 was ich da hab denn dieser mist vibrationsdreck jedesmal wenn ich das touch drücke neft voll....

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
um eine neue firmware aufs handy zu machen brauchst du erst einmal ein flashkabel
das gillt auch für alle anderen veränderungen

aber das gehört eher in den dafür vorgesehenen threand

TimTaylor

http://www.mailrakete.de
yo kein thema.versteh dich ja. aber dazu kann ich dir nix sagen. weiß nich obs für deins ne andere FW version gibt. Darum hab ich auch nix weiter zu gesagt. wenn dir zig leute schreiben das sies nich wissen hilft dir das ja auch nix.wünsch dir aber viel glück bei deiner suche

gruß mikel

meistermax

New Member
ja daas habe ich ja ........ iich brauche doch nur noch ne anleitung weil ich anscheind zu blöd bin und halt die firmware :))

das kabel hab ich ja bei einem user hier gekauft der mir versprochen hat mir auch ne firmware und so zu schicken aber der meldet sich janicht mehr nachdem ich das kabel habe...

grüße

Post 2:

doch die leute meinen ja es gibt ne firmware muss ich suchen ABER ich finde einfach NICHTS !!!

:((

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten