Kameravergleich Redmi Note 5 und Doogee BL 9000

schafxp2015

Well-Known Member
Das s55 ist doch wesentlich schlechter als das bl9000 , hat Randunschärfen, bröckelige Linien, Artefakte. Guck Dir mal die Fensterrahmen rechts an, schlimmer als in der Geisterbahn[DOUBLEPOST=1531412077][/DOUBLEPOST]@johndebur

Der Himmel ist gelb-orange, keine Spur rot.

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Hier der Vergleich BL9000 zum Xiaomi Mi5s rechts

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2840.jpg content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2854.jpg

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2856.jpg content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2849.jpg

BL9000 mit höhergedrehten Kontrast:

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2852.jpg

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2851.jpg

Das sind von der Detailverarbeitung und Schärfe doch eineiige Zwillinge. Da hat Sony doch genau das gleiche gemacht. Das ist dieselbe Sosse.

Nur der Kontrast scheint beim BL9000 stark zurückgedreht, wobei der Rotkanal etwas hoch ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
viel viel viel wichtiger als die bilder ist der sound vergleich ..!!
welcher chip ist drin, DAS sollte man mit einer guten teufel anlage oder harman cardon anlage mal austesten !!!!!

nicht nur immer die augen, NEIN, der sound ist wichtig .

-

Ora

®
der sound vergleich
@Herr Doctor Phone : jetzt aber begibst du dich auf ein glattes Terrain. Das ist z.B. das Unwichtigste für mich am SP, zumindertest, für den Klang der aus dem Lautsprecher kommt. Das zu beurteilen ist schon Generationen vor uns nicht gelungen. War früher mal in dieser Branche beruflich tätig. Ohne Kunstkopf ging da gar nichts...
Für mich sind schon oft die Motive beim Foto Schafsvergleich eine Augenquälerei und jetzt sollen auch noch meine Ohren leiden :( Bitte nicht... :p

H

Herr Doctor Phone

Guest
....oder timbuktu, alle wege führen nach rom und in den sound!

Oben Unten