Kamera LG Viewty KU990

Stumpen

Member
aber man muss schon zugeben....es ist ein sehr großer unterschied im tageslicht. das sehen die fotos 10mal besser aus als im kunstlicht

und der blitz bringt es auch nich weiter als 2m...echt schade. das handy hat so extrem viel potenzial und wird eigentlich zum größtenteil durch die software wieder runtergerissen(unterschiedliches scrollen der menüs, schlecht geschwindigkeit beim einlesen der speicherkarte, obwohl die hardware viel mehr hergibt, manchmal langsame menüs,.....und so weiter)

rein hardware technisch is bloß kein wlan, keine kameraabdeckung und schwacher blitz zu bemägeln...alles andere ist softwarebedingt

ABER DAS IST NÖRGELN AUF HOHEM NIVEAU. ist das beste handy das ich je hatte und ick will es nich wieder hergeben wollen
und für den preis mehr als angemessen!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Äh, das ist ohne Blitz. Macro mit Arbeitsplatzleuchte. Ich finde das unter diesen Bedingungen mehr als ordentlich. Lade Dir mal die Fotos runter und schau Dir die Fotodetails an.

Stumpen

Member
ne das is klar, dass das ohne blitz is

aber ick meine bloß wenn ick nachts nen gruppenfoto machen will, müssen die leute relativ nach rankommen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mehr kann man von diesem Miniblitz auch nicht erwarten. Wer weiß was der für eine LZ hat. Der Blitz meiner Nicon hat irgendwas mit 30, ist deutlich heller und kommt im Dunkeln vielleicht 9m weit (da werden die Aufnahmen noch nutzbar ;)).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Äh, ich habe die max. Einstellungen (5MPx, Fein, ISO-Auto) benutzt. Firmware ist nun bei mir auch 10a.

S

sly

Guest
Ich find die Bilder nicht schlecht, aber ich denke bei Tageslicht sehen die noch nen bissle besser aus, also wenn mann ein Naturbild schießt ist zumindest meistens so.

Und sieht aus als ob da jemand nfs carbon spielt :)

track12

New Member
Also ich kann nur sagen das ich finde, dass die v10a die beste bisher ist, war am schönsten vom optischen her, handy war nicht lahm und bilder waren sauber, habe die v10g drauf, ist optisch nicht so schöm, bilder sind nicht so gut finde ich, geschwindigkeit bleibt. ich lade gleich mal beide firmwares und das flashtool und anleitung, also falls es einer haben will...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das die Qualität von den Megapixeln abhängig ist, ist vielleicht in der Werbebranche üblich hat aber nichts mit der Realität zu tun. Bei einer besseren und lichstärkeren Optik wären die Fotos auch deutlich besser. Richtige Objektive bestehen aus mehreren Linsen mit Oberflächenvergütung. So was passt eben nicht wirklich in ein kompaktes Handy.

Oben Unten