Kabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocky

Member
Kommt nichts wenn ich es anschalten will ...

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Weiß keiner Weiter? :/ brauche das Handy wirklich ...
Wenn ich es Starten will kommt nichts, manchmal kommt ein Blitz mit dem Stecker und der Batterie ... PC erkennt es auch nicht ...
Was kann ich noch machen??
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Chinamobiles.org Nutzungsbedingungen

Editieren
Bitte benutzt die "Editier", "Edit" Funktion mindestens innerhalb 30 Minuten. Danach kann ein weiterer Beitrag erstellt werden, falls ihr etwas vergessen habt zu erwähnen. Doch dies nur vorsichtig benutzen. Es ist nicht erlaubt nur zu posten, um den entsprechenden Beitrag hoch zu pushen. Euren Beitrag könnt ihr allerdings nach etwas mehr als einem Tag nach oben pushen. Jedoch nicht mit einem Beitrag wie "Hallo hilft mir denn keiner ???". So etwas ist weiterhin nicht erlaubt und wird kommentarlos gelöscht! Es ist nicht erlaubt zwei Themen mit gleichem Inhalt zu erstellen. Auch nicht in verschiedenen Unterbereichen. Das Gleiche gilt auch für Beiträge.
Bitte beachten, ansonsten wandert das hier in den Müll. Danke :)

kkrriissii

alter Hase
Am Handy scheint selber nichts kaputt zu sein. Und schreib nicht immer alle Beiträge zweimal. Ich denke eher es hängt am Ladekabel...

Crocky

Member
Original Akku? IP5 Anschluss?

Hey, Wollte mal Fragen ob ich in ein >ZoPhone/GooPhone< ein Original Apple Akku einbauen kann, und wollte wissen ob ich beim Handy ein Spezielles Kabel brauche, weil ich Mehrere gekauft habe (8) und alle GEfälscht und vom Trödel, aber keins Funkt... Handy habe ich Gestern bei 6% ausgemacht ... Und das Org. Kabel was dabei war ist schrott, :s Liebe Grüße

Crocky

Member
So ... Hatte es bis Jetzt dran ... Habe es auf gemacht und gemessen ...
Ohne Ladekabel 3,6v
Mit 4,6
Wenn ich Pwr+Home Drücke kommt so ein Bild ...
Stecker + Batterie und Blitz ( anschließen) was kann ich noch tun??

M

matt_smith

Guest
Erwartest du echt bei so einem Verhalten eine Antwort zu deiner Frage zu bekommen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
entweder du schickst es, samt kabel-an jemandem der es sich anschaut und die pins korrekt verlötet (@rumpelstilzchen ist da der fachmann in Pin Fragen) oder du schickst das teil wieder zu deinem verkäufer.
weil, so bringt es dir keine freude bisher :(

von selber aufmachen, an akku und andere dinge wechseln, ebenso umstellen des BS (flashen usw) rate ich dir mangels kenntnis der Materie wirklich ab.

muß es ein klone sein? ich würde bei lidl ein yiangu (oder wie die dinger sich schreiben, egal) kaufen und gut ist, hast mehr freude dran.

entweder oder. andere alternativen bleiben dir nicht.

Crocky

Member
Ja ich habe das Handy ja auch getestet... Ich finde es eigentlich echt geil! .. Aber was ich nicht verstehe...
DAS Kabel das ich jetzt verwende funktioniert ! Es hat damit geladen... Seit dem ich es aus gemacht hab (hatte 4% und war langsam) lädt es damit nicht mehr... WIESO?
Zurückschicken geht schlecht .. In die Türkei (Zoll) und der Laden meinte ich solle dahin kommen & ich bekomme ein neues ! Aber meine Eltern sind erst in 2 Monaten wieder da ... Ich muss ja irgendwie das solange benutzen können....
Lg

H

Herr Doctor Phone

Guest
ganz einfach.
dein ladegerät oder dein usb gerät ist nichts.
kauf dir nen vernünftiges ladegerät oder besorge dir eine das etwas mehr als 1000mAh hat, je mehr, umso besser

warum deins so lahm ist? einfach...du "verbrauchst fast" soviel strom wie du laden tust. so ein bildschirm und die ganzen app im hintergrund "fressen" dir grad den ladestrom weg....

na wenns geht, dann ist ja alles in butter :)

Crocky

Member
ganz einfach.
dein ladegerät oder dein usb gerät ist nichts.
kauf dir nen vernünftiges ladegerät oder besorge dir eine das etwas mehr als 1000mAh hat, je mehr, umso besser

warum deins so lahm ist? einfach...du "verbrauchst fast" soviel strom wie du laden tust. so ein bildschirm und die ganzen app im hintergrund "fressen" dir grad den ladestrom weg....

na wenns geht, dann ist ja alles in butter :)
Habe jetzt folgendes gemacht ... Altes Handyakku ans Handy ... Gestartet rausgezogen und wärend des startend an das Kabel... Schwups lädt ... Aber habe das es Auto. Dunkel wird an gehabt und dann ist es wieder aus gegangen ...
Was meint ihr, nochmal versuchen oder nen stärkeres Netzteil sich ?

Mülle

Active Member
Bitte was?? Ich meine du solltest deinen Beitrag mal überarbeiten!! Ich verstehe leider nicht was du gemacht hast...

P

PainAshes

Guest
Ich meine du solltest deinen Beitrag mal überarbeiten!!
Da bin ich der absolut selben Meinung ! Bitte artikuliere zumindest so, sodass man dich ansatzweise verstehen kann. Im Prinzip brauchst du nur das beschreiben was du getan hast, in deutsch. MEHR nicht

Crocky

Member
Also, habe folgendes gemacht ,,,
Akku von einem Motorolla (Klapphandy mit 3.6V) an das iPhone angeschlossen, es gestartet und den Anderen Akku entfernt, dann habe ich das Ladekabel angeschlossen und das Handy wurde erfolgreich hochgefahren! Ich habe aber die Automatische Bildschirmsperre aktiv und bin im Lockscreen Geblieben, dann ist es aber dunkel geworden und aus gegangen! soll ich das jetzt noch mal versuchen & dann Entsperren und die Sperre aus machen? oder einfach alle 30sek den Display berühren? ;D
Liebe Grüße
Crocky

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten