Kabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocky

Member
Hallo,
Habe ein Problem,
mir ist mein Kabel gegen 12 mein kaputt gegangen, hatte 4% ..
Habe es aus gemacht und mir ein Neues gekauft, Lädt auch aber wenn ich es Starten Will ..
kommt die Batterie mit einem Blitz und einnem Stecker... Was soll ich machen? :((
Lg
Kabel ist das für 17€ aus dem Saturn.

kkrriissii

alter Hase
Hatten wir hier nicht mal so ein Fred, in dem User diskutierten über Ersatzkabel für iPhone 5 Clones, welche auch sicher funktionieren, weil manche Kabel anscheinend nicht mit den Clones harmonierten :hihihi:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Problem bei dem Originalen IPhone Kabel ist die im Stecker eingebaute Ladeelektronik.
Das Geld hättest du dir sparen können, das wird nicht funktionieren.

Crocky

Member
Doch aber ist schrottmgegangen kabel gerissen
Denkt ihr ein kabel vom trödel so 10€ geht? Kann das handy kaputt sein weil ich es nur aus gemscht habe.. Lg

P

PainAshes

Guest
habe zurzeit das selbe problem
du musst es auseinanderbauen und dem akku einen schock geben, idem du 3,7 V + an + und - an - verbindest.
da durch lädt er wieder
er wird immer tiefentladen also musst du immer schon bei 10prozent an den stecker

Crocky

Member
habe zurzeit das selbe problem
du musst es auseinanderbauen und dem akku einen schock geben, idem du 3,7 V + an + und - an - verbindest.
da durch lädt er wieder
er wird immer tiefentladen also musst du immer schon bei 10prozent an den stecker
Hm,
Wenn ich mir jetzt ein richtiges besorge, und laden lasse geht es nicht?? MUSS ich es aufmachen ? Habe o ahnung wie und womit schocken umd so ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten