Jumper Ezbook 3 - Black Screen

leechseed

Well-Known Member
Besorg dir doch nen Adapter. Hat mir damals auch glücklicherweise gezeigt das nur das Display keinen Kontakt mehr hat und nicht die GraKa abgeraucht ist. Kein Ezbook.
 

kakadu2000

Schwabenpower
Hilft ja nichts...also erstmal das Teil per HDMI an den TV anstöpseln. Sollte dann ein Bild erscheinen, hat es wohl entweder mit der Auflösung oder bzw. mit nem Kontakt zu tun.

Wenn nichts erscheint, dann wirds schwierig.
Aber das solltest du jetzt als erstes versuchen.[DOUBLEPOST=1518959123,1518959088][/DOUBLEPOST]Wenn die linke LED leuchtet, ist es ja nicht komplett tot.
 

T3uPh1l

New Member
Das mit der DEL Taste hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht, ich werd mir die tage mal so ein adapter besorgen und ihn mal an ein externen Bildschirm hängen.
 

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Das mit der DEL Taste hab ich gemacht,
:help:
so langsam frage ich wirklich ob Du nicht besser das Teil zurückgibst.
Die DEL ist doch erst interessant, wenn nach laaaaaaangen drücken der Einschalttaste eventuell der Laptop wie der hochfährt. (erst loslassen wenn die LED ausgeht und dann neu starten wenn es nicht von selbst wieder anspringt)

Es macht einfach keinen Sinn sich weiter hier die Finger wund zu tippen, wenn das was man schreibt nicht ausgeführt wird.:ireful1:
Ich habe keine Lust mich zu wiederholen.
So wie es aussieht wirst Du das Teil nicht zum laufen bekommen.
:help:
 

T3uPh1l

New Member
Wie oft noch, das war ein Privatkauf.

Die Anweisung lautete:

"drücke mal die Start-Taste wenn die [blaue] LED leuchtet 15-20 Sek.
Sollte dann ausgehen und neu starten.
Beim Neustart dann mal auf die DEL Taste tickkern."

Auf Anfrage wegen der blauen LED wurde ich ja nur blöd angesehen. Hmm machst mal Trozdem. Wenn es dennoch nicht funktioniert und keine Reaktion kommt ist es leider so. Natürlich hab ich gewartet was das anging aber naja, Vielen Dank für die Hilfe aller.
 

T3uPh1l

New Member
Update - Mini HDMI Kabel:

Durch das anstecken an einen Monitor kam auch endlich wieder ein Bild.
Die Installation von Windows konnte abgeschlossen werden.
Die Treiber holt er sich gerade selbständig durch die Updates.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben Unten