Jiayu S4 4,7"

mirkomosi

Well-Known Member
@borg2k
Den aktuell angegebenen Preis für das S4 darf man bestimmt später günstiger erwarten.
Selbst bei geekvida gibt es das Jiayu S3 mit 2gb/16gb für 194€ bzw. 210€ aus Deutschland.
Im Bild siehst du auch den UVP des Herstellers in Dollar und dann den aktuellen Preis.
Da wird sich sicherlich was tun....
.., in die richtige Richtung.
uploadfromtaptalk1430918547300.JPG

Simon_77

Member
glaubt ihr, das wird noch was mit dem ding? scheint so ziemlich das einzige 4,7" ding zu sein, das noch kommt. fast alle "anderen" gehen sogar auf 5,5.. geht für mich garnicht.

Kenjo

Well-Known Member
Ich hab in der Zwischenzeit aufgegeben und mir das Jiayu S3 geholt. Ich finde, man gewöhnt sich an die Größe, nur einhändig lässt es sich nicht bedienen.

Simon_77

Member
geht nicht um die bedienung.. sondern um die größe des knochens in der tasche.. u da sind die von dir genannten einfach zu groß u zu dick, wenn es beispielsweise mit dem jiayu s2 vergleichst.. sorry.

muckefug1

Member
geht nicht um die bedienung.. sondern um die größe des knochens in der tasche.. u da sind die von dir genannten einfach zu groß u zu dick, wenn es beispielsweise mit dem jiayu s2 vergleichst.. sorry.
Ich habe das auch das Jiayu S2A auch,es ist in der Dicke etwas dünner als das Mi4 aber ein spürbar grosser Unterschied empfinde ich nicht.Das Mi4 ist von der Bedienbarkeit besser.

0007

Telefonzelle
Wenn, wie auf dem Bild zu sehen, der Lautsprecher wirklich nicht auf der Rückseite ist, könnte das ein Pluspunkt gegenüber dem iOcean X9 sein. Denn das ist der direkte Konkurrent zum S4.
Ein weiterer Vorteil sind die Hardware Buttons beim Jiayu.

Die ultimative Lösung ist natürlich, wenn man die Wahl zwischen beiden Varianten hat.
Und das habe ich bisher leider nur auf Cyanogenmod basierenden Geräten gesehen bzw auch
beim Oxygen OS von OnePlus.

Edit:
Ich habe gestern den aktuellen Newsletter per Mail bekommen.
Der Preis könnte sich zwischen 200€ - 250€ bewegen.
Screenshot_2015-06-05-22-28-10.png

Zuletzt bearbeitet:

Simon_77

Member
das x9 soll der direkte konkurrent sein? echt? das ding hat 5" und ist über 70mm breit. ich seh das eigentlich nicht als konkurrent. für mich ist die breite ein entscheidender, wenn nicht DER entscheidende faktor.
ich vertrau auf die bilder eigentlich garnicht, da diese ja gefaked sein sollen. ich werd den monat noch warten, und wenn dann keine fixen spezifikationen vorhanden sind, werd ich irgendwas in der größe kaufen, auch wenns nichts aktuelles ist.. zur not auch ein samsung alpha.

0007

Telefonzelle
das x9 soll der direkte konkurrent sein? echt?
Naja, offiziell sicher nicht. Aber letztes Jahr war es doch ähnlich, iOcean X8/Jiayu G6, dieses Jahr Jiayu S3/iOcean MT6572 Rock. Die sind immer sehr nahe beieinander und können somit durchaus als direkte Konkurrenten bezeichnet werden, zumal auch die Software fast identisch ist.
ich vertrau auf die bilder eigentlich garnicht, da diese ja gefaked sein sollen
Wenn, wie auf dem Bild zu sehen...

mirkomosi

Well-Known Member
Man hört wieder etwas über JIAYU:
-Das JIAYU S4 soll kommen, erste Bilder gibt es, Spezifikationen sind aber noch nicht bestätigt.
-Neue Modelle sollen 2016 auch hinzukommen. Jiayu-Germany: "Jiayu ist flexibler und stärker als je zuvor....2016 wird Jiayu´s Jahr!"
-Es gibt ein neues Werk und mit dem alten Werk zusammen ist der Plan: "Output 1.500.000 Geräte pro Monat."

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jiayu-Germany: "Jiayu ist flexibler und stärker als je zuvor....2016 wird Jiayu´s Jahr!"
:offtopic: Wenn ich so etwas lese, bekomme ich immer die "Krise" ;) Ich weiß, DU hast es nur zitiert, aber wenn man als Jiayu Deutschland in "offizieller Mission" etwas postet, dann sollte man darauf achten ;)

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-der-gebrauch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html

Wo ein Apostroph nicht gesetzt werden darf:

Bei Eigennamen im Genitiv steht in der Regel niemals ein Apostroph (außer bei Firmenschildern und Namen auf s-Lauten):

Annettes Schwester, Angela Merkels Politik, Goethes Gedichte, Hamburgs Hafen
Also: Es wird Jiayus Jahr, nicht Jiayu's Jahr :p

Ja, ich bin kleinkariert, aber Unternehmen, die "leicht dümmlich" posten, finde ich nicht unbedingt vertrauenserweckend :hehehe:

mirkomosi

Well-Known Member
@ColonelZap
Die Selbstdarstellung von JIAYU ist mir persönlich an einer anderen Stelle negativ aufgefallen. Auf der Facebook-Seite wurde es mit BREAKING NEWS GEKENNZEICHNET:

" Jiayu Deutschland

9. Oktober um 01:47 · Bearbeitet ·

BREAKING NEWS

-JIAYU ist besser als je zuvor aufgestellt die neuen Investoren leiste ganze Arbeit
-ZOPO wurde verkauft vermutlich an Siswoo
-THL ist pleite GAME OVER
-iOcean ist ebenfalls pleite"

Im Interesse der angegebenen 700 Beschäftigten bei JIAYU kann man nur hoffen, dass das Businesskonzept Hand und Fuß hat.

An der Stelle mache ich Schluss und werden zukünftig die Entwicklung mit einem Auge beobachten.

Simon_77

Member
... ich warte einfach ab - ob und was da kommt. bin/war prinzipiell zufrieden mit der marke und den geräten (G5S, S2A, G2F).[DOUBLEPOST=1445587562,1445587503][/DOUBLEPOST]... ich warte einfach ab - ob und was da kommt. bin/war prinzipiell zufrieden mit der marke und den geräten (G5S, S2A, G2F).

Nik_2305

Well-Known Member
hoffentlich kommts wirklich so :)

such schon seit einiger zeit sämtliche shops nach dem g4s ab, leider nirgends mehr zu bekommen. kommt 2016 ein 4,7' jiayu raus, dann wirds mein neues sein ;) ok, preis sollte natürlich auch passen :grin:

Oben Unten