Jiayu S4 4,7"

Simon_77

Member
Hallo Leute.. ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, der diese Marke ein wenig verfolgt, da die Qualität bei meinen Geräten bisher gepasst hat. Aber ich habe bisher hier nichts gelesen vom S4, welches offenbar nicht mehr allzuweit entfernt ist und in meinen Augen äusserst interessant klingt.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier direkt das Bild einfügt.. Sollte das Gerät schon mal irgendwo beschrieben sein.. sorry.. Ansonsten.. was meint ihr?

Grüße

Anhänge

J

johndebur

Guest
das ist ja fan-made und Angaben stimmen ja auch nicht, sagt ja der eine in den Kommentaren. Bis jetzt steht ja noch nichts fest :)

http://www.gizchina.com/2014/11/03/jaiyu-s4-renders-turn-4-colours-lollipop/
I don't want to ruin the excitement, but those are just renders made by me.
http://www.gizchina.com/2014/10/22/leaked-jiayu-s4-specs-point-4-7-inch-64bit-flagship/
my photoshop :)

but conforming ejiayu forum polls about S4, except: Lollipop, glass case and dimensions features. It's a fake

Tobee

Born to buy from China
Von Jiayu hört man in letzter Zeit nichtmehr allzu viel. Das letzte war die C-Reihe bereits bekannter Modelle und die Aufrüstung , oder täusche ich mich da (S3?)? Eigentlich schade weil ich kann die gute Qualität bestätigen. Es scheint sowieso einen Wechsel zu geben "alte" Marken lassen nach und neue entstehen.

lupusworax

The beast wihin
Das erste Bild mit dem abgenommenen Deckel passt nicht, schaut mal auf den linken Rand und dann auf den Akku.
Der linke Rand ist schräg von der Seite aufgenommen der Akku und das innenleben aber direkte Draufsicht.
Oder täusche ich mich??
Mein Hirn sagt zumindest " da stimmt was nicht" ;)

mirkomosi

Well-Known Member
@lupusworax
Traue keinem Foto, was du nicht selber gemacht hast. Du hast recht die Bilder sind leicht aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen. Über die Echtheit der Bilder kann man aber trotzdem nichts sagen. Da gilt nur warten.
Auch auf android-hilfe sagt man aktuell über das S4: "Man weiß, das man nichts weiß."
Übrigens ist der Shop"jiayu-store.com" kein offizieller Jiayu-Shop. Also müssen wir vorsichtig mit der Bewertung der Bildern und evtl. auch mit den Specs sein.
Interessant bleibt das S4 aber trotzdem.

Klausl13

Well-Known Member
Ich warte schon sehnsüchtig drauf.
Das F2 hätte sich Jiayu sparen, dafür aber beim S4 einen Zahn zulegen können.

hylli

Well-Known Member
Lt. deutschem Jiayu-Shop liegt die Vermutung nahe, dass das S4 im "Mai/Juni" kommen wird.

Ist aber auch noch nicht sicher und wir werden einfach warten müssen, bis ein tatsächlicher Termin von offizieller Seite bestätigt wird. Gilt dann natürlich auch für die bisher genannten angeblichen Preise.

Hylli

lupusworax

The beast wihin
bin ja gespannt ob der 3D Render der von einem Fan gemacht wurde vom Design her übernommen wird.
Selbst Gizchina hat die News damals als sie es aufgriffen rausposaunt bis sich dann der Verantwortliche zu wort meldet und meinte " Will euch nicht verärgern aber das ist nur ein von mir erdachter Entwurf"

Die Bilder sind also nicht vom Hersteller selbst. Der Anklang war aber so groß ( fast 1:1 vom Iphone abge kupfert) das es nicht fern liegt das sich Jiayu dem Entwurf wirklich annimmt??!

Wir werden sehen.

D

digidu

Guest
Eins steht definitiv fest, es fehlt an gescheite 4.7 Zoll Geräte .... Noch nicht einmal eine handvoll brauchbare Teile unter/bis 200€ ..... Irgendwie lächerlich ;)

Joe_User

Well-Known Member
Der Trend geht halt zu größeren Geräten. Sehe immer öfters Leute mit Smartphones im Note Format. Ist aber trotzdem erfrischend, wenn ein Hersteller auch mal wieder was für die Freunde der engen Hosen baut. ;) :grin:

Klausl13

Well-Known Member
Dabei ist Jiayu eigentlich bis auf das S3 seiner Linie treu geblieben.
Ich fürchte allerdings,dass das S4 schon weit über 200 kosten wird.

lupusworax

The beast wihin
Wenn die Qualität und das Material stimmt und eben keine Abschnitte wie gyro sensor, magnetsensor, ( Kompass), NFC etc. gemacht werden und dann noch ordentliches funktionsfähiges Android 5.0 wäre mir das Teil 230-260€ wert.

Klausl13

Well-Known Member
Hab echt scharf über das Jiayu S3 nachgedacht.
Da es fast so gross ist wie ich selbst,habe ich beschlossen auf das S4 zu warten.Wenn alles passt, könnte ich auch 250 Euro ausgeben.
Ich persönlich halte von Jiayu sehr viel und glaube,dass das S4 für meine Ansprüche genial sein wird.

O

onemaster

Guest
Eins steht definitiv fest, es fehlt an gescheite 4.7 Zoll Geräte .... Noch nicht einmal eine handvoll brauchbare Teile unter/bis 200€ ..... Irgendwie lächerlich ;)
Zum Glück gibts ja noch das iPhone ^^

Aber im Ernst, wenn das Gehäuse recht kompakt ist würde ich auch weiterhin zu 5" Geräten greifen. Beim Zero zB wurde da viel Platz verschwendet. Dachte immer das LG G3 wäre sehr groß, dabei ist es sogar etwas kürzer im vergleich, trotz 5,5". Allerdings ist es etwas breiter.

Hier das S4, wenn es denn so kommen sollte, sieht recht schick aus und die Hardware würde auch stimmen. Mit dem einfachen HD Diplay hätte ich auch keine Probleme. Reicht dicke aus.

Cykless

Well-Known Member
Auf Facebook hat Jiayu mal Bilder gepostet vom S4 waren sogar glaube ich echte Bilder und keine gerenderten.

mirkomosi

Well-Known Member
Von Jiayu-Deutschland kann man folgendes von ihnen über ihre Facebookseite erfahren:
- Preis evtl. 250-300€
- Verkauf ab evtl. Juli / Spätsommer
Infos vom 4.5.2015
Alle Infos bleiben Spekulationen. Wenn es bei diesem Preis bleiben sollte, dann werden potentielle 4,7"-Käufer zu den Mitbewerbern greifen (z.B. Xiaomi Redmi 2 2gb/16gb).

Zuletzt bearbeitet:

borg2k

Member
Also 250-300 € ist eindeutig zu teuer, dass ist ja dann fast teurer bzw. genausoteuer wie das S3, welches aber einen wesentlich größeren Screen hat.

Oben Unten