Hi, logisch
bestellt bei touch-us.com (sehr gutes Support) dazu gehört China-made-Wholesale.com und minideal.com alles das selbe, bezahlt per PayPal (nur bei touch-us möglich), geliefert per DHL-Express inkl. Versand 230$ (+37,72€ Zoll) seit Bestellung und sofortiger Zahlung lieferzeit inkl. WE. 6Tage
Ja, das Problem mit Jumpscreen ist immer noch da, ich bin aber der Meinung das es an der falscher Bedienung liegt, weil hier so wie ich es mitbekommen habe ein anderes Glas drauf ist und sehr empfindlich, d.h. wenn man mit der Spitze des Fingers toucht und bleibt drauf dann den komplette Fingerfläche aufliegt springt das "Display" naja so bediennt man aber das Telefon nicht !
GPS muss kalibriert werden, habe heute zum ersten mal getestet ouh ouh absolute katastrophe, bin an der Ampel stehen geblieben und das Telefon ist aber weiter gefahren das war so geil zu beobachten
![Laugh1 :hahaha: :hahaha:](/styles/cm/smilies/laugh1.gif)
, der war die ganze Zeit ca. 50m entfehrnt von der Strasse, habe 2 stunden GPS an gelassen und bin dann Heim gefahren nach ca. 4 Km war er dann da wo es hin gehört.
Prozessor taktet wirklich seine 1,2Ghz.
Sonst sehr gute Verarbeitet, das Display ist sehr klar und hat absolut scharfe Sättigung.
Meine Frau hat Jiayu G2+, im Vergleich ist der G2S etwas schmähler, Accu passt aber, kann man quer tauschen.
Im Russischem Forum wurde Accu sehr ausführlich mit Speziallgerät getestet und festgestellt das er in der Wirklichkeit 2120mAh hat !
Werksmässig ist eine Folie drauf ist aber im Alltag nicht zu gebrauchen, ich habe als Geschenk eine Folie, Kopfhörer und Autoladegerät bekommen.
@ All, solange in China Feiertage sind solltet ihr nix bestellen !!!!!