Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

wydan

Well-Known Member

zoomzoom08

Well-Known Member
Hilfe...mein G4S hat seit gestern bootloops.
Ich bekomme es nicht mehr in den Recovery von Twrp...:(

Habe es gestern abend dann mit dem SP Tool versucht aber bekomme keine Verbindung hin.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht welche Dateien ich brauche um es zu flashen.

Könnt ihr mir bei der alten Möhre helfen?

G3mob

Well-Known Member
Bei mir am PC das selbe. Habe lange rumprobieren müssen um mal wieder eine Verbindung zu bekommen.
Ich würde eine original Rom kitkat von needrom nehmen. Und ein älteres Sp flashtool.
Bei mir ist das Salamander Rom drauf.

Mobil vom Jiayu G4S

G3mob

Well-Known Member
Ja, konnte das System überreden die Treiber anzunehmen in dem ich das Gerät erst ohne Akku angesteckt hatte und dann erst den Akku eingelegt habe. Dann kam erst eine Meldung.
Treiber waren, Universal pda...
Muß ich nachsehen

Mobil vom Jiayu G4S

zoomzoom08

Well-Known Member
Habs wieder hinbekommen. Habe jetzt ne cleane 4.4 Version drauf. Die reicht mir als Überbrückung bis das Mi4 kommt.
Aber jetzt weiss ich endlich auch wie das flashen mit TWRP geht etc...

relook

Well-Known Member
Guten Morgen zusammen. Ich hoffe das alte Thema ließt noch jemand. Das G4S hat inzwischen meine Tochter übernommen.
Gestern abend kam Sie damit zu mir, weil das G4S nicht mehr an geht. Ich habe is mal über Nacht am Ladegerät gehabt, aber ohne Reaktion. Zweites Ladekabel hat auch nix gebracht, und das Anker Netzteil geht, lädt ja mein P9000.
Hat jemand eine Idee, kann ich das G4S mit einem Netzteil starten.?
Wofür sind die 3 Anschlüsse.?

Danke schon mal.

smilie108

Active Member
Mhm normal müsste es am ladekabel starten auser der Akku ist defekt wenn der kaputt ist geht nichts

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk

Nik_2305

Well-Known Member
hab mein g4s noch als notfallgerät liegen, jedoch kann es mir zz im notfall nicht helfen ;)
nachdem einschalten kommt immer wieder der jiayu schriftzig von neuem und weiter nichts, hängt irgendwie fest... gibts da einen tipp welchen ich probieren kann od. ist es jetzt endgültig hinüber?

Nik_2305

Well-Known Member
Boote ins Stock Recovery und lösche dort den data und cache (wipe).

- USB Kabel ans Ladegerät stecken
- mit Power und Vol+ gedrückt einschalten
- dann im Recovery Menu navigieren

hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Gibt's sonst noch eine Möglichkeit?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten