Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

relook

Well-Known Member
Wie kommst Du auf die 2500mAh.?
Ich habe nur 2 Chinesische Apps drauf gehabt.
Eine *ordentliche* deutsche Tastatur gibt es App deutsche tastatur oder Iphone tastatur oder am besten gleich swype nehmen.

- nur die Kritik mit dem GPS kann ich so auch unterstreichen - da gibt es ach noch keine Lösung. Die *Verbesserungen aus dem Video vom deutschen Shop bringen zumindest bei mir nix. Garnix.

BurtCokain

Member
@G3mob hab mir einfach von xda ne fontzip geladen und per cwm installiert

@Ora wieso soviel hate? Ja GPS ist Mist weiss man vorher. Haptik, find ich weitaus besser als bei iphone, s3, s4, g2 vom preisunterschied ganz zu schweigen, welches phone empfiehlst du?
Mir ist es mittlerweile zu klein und ich bin auf die ersten zp999 von zopo reviews gespannt,weil nächstes phone muss 800er lte haben

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
@BurtCokain :
welches phone empfiehlst du
Das ist immer davon abhängig, was man erwartet und wie viel man ausgeben möchte, auch auf das Risiko hin, es mal 3 Monate nicht mehr zu sehen.
In diesem Shanzei News Forum ist kein Platz für Kaufempfehlung. Bitte wartet mein Review ab. Eines ist es nicht, nämlich "Out of box" nutzbar:(

Zuletzt bearbeitet:

prossen

Active Member
Kann es sein, dass meine LED Fotoleuchte defekt ist? Zumindest kann ich sie weder mit der Taschenlampenapp noch als Fotoleuchte zum Leuchten bringen.

Gesendet v. meinem Jiayu G4S

BurtCokain

Member
Hab grad mal den custom kernel von TF drauf gehauen =-O. Bis jetzt hab ich das Gefühl das das ding noch schneller ist als vorher. Mal sehen wie sich der akku entwickelt,bin allerdings seit heute auch nur auf single sim unterwegs, mal sehen was da so kommt.ich berichte

G3mob

Well-Known Member
Weiß jemand ob man nach dem Romwechsel auf kitkat zu jellybean zu kann? Bei needrom steht bei einigen das es nur möglich ist wenn die Displaytreiber zurück geflasht werden

G4S

BurtCokain

Member
Wie ich es verstanden habe geht das bei allen kitkat die auf v3 bis v4 basieren, gibt auch glaube nen fix von team force für die auf v2 basierens waren. Ausser ich hab es komplett falsch verstanden :grin:

G3mob

Well-Known Member
V2,V3,V4 verstehe ich nicht????? Habe etwas gelesen von LG Display und noch einem anderem. Wie weiß ich welches ich habe? Immer alles auf Englisch, mist ich verstehe nur die hälfte

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten