Jiayu G4S 8Core - MT6592 4,7" HD 2Gb Ram 16Gb Rom 3000mah 2/13MP Cams

Stony2

Android Fan
Jetzt ist nur noch der Sound der mich interessiert.
Also ich habe mal paar Beats rangehängt, der Sound war nicht so überzeugend, sicher nicht schlecht mit den richtigen Einstellungen, aber da gibt es Besseres. Seltsamerweise ging es mit ein paar billigen Sonys deutlich besser, vermute mal die haben weniger Leistung und da gibt der interne Verstärker nicht so schnell auf.

BurtCokain

Member
@zoomzoom08 sound fand ich anfangs nicht gut. Hab viel am Equalizer gedreht und war dann in ordnung, hab mir allerdings mittlerweile nen jabra clipper gekauft weil ich auch viel bahn fahre und mir das Kabel am handy einfach auf den saxk ging.
@smilie108 nein musst die von mir geposteten deodexed flashen. Da geht das und auch ohne Bugs. Die modded oder die von jemi waren bisher alle buggy
Noch ein paar Impressionen.
In den zwei tagen wurden locker 10stunden musik per Bluetooth gestreamt (spotify per umts) sonst wäre noch mehr auf der Uhr
uploadfromtaptalk1403633875831.jpg
uploadfromtaptalk1403633875831.jpg

Tapatalked with G4S

Anhänge

BurtCokain

Member
Du hast doch noch die Stock rom drauf also die originale. Die sind bis auf den callerid bug in ordnung aber xposed läuft halt nicht

Tapatalked with G4S

zoomzoom08

Well-Known Member
Ok das heißt da läuft alles. GPS, callerid etc?

Das Ding ist schon im Warenkorb... Muss nur noch auf Bestellung abschicken gehen ☺

smilie108

Active Member
mhm sorry wennich frag aber was verstehst du unter calerid bug ?? mir zeigt es den anrufer schon an wiegesagt nur xposed lauft nicht und firefox hat sync probleme aber werd doch mal deins probieren

// bei der jiayu app gibts ne version vom 23.6 neu drinn weis man was darüber ?

BurtCokain

Member
Die rom bei jiayu ist die von mir gepostete
versión 20140609
Wurde halt erst vor zwei tagen von den jungs hochgeladen.
Caller id bug einfach kurz googlen. Erklärt sich dann eigentlich relativ schnell. Hat mit sms und internationalem nummernformat zu tun

Tapatalked with G4S

zoomzoom08

Well-Known Member
bin mal gespannt. habe es bei to2c gekauft mit root. Habe im Chat nochmal nachgehakt welche Version drauf ist und ob es die aktuelle sei. Werden wir sehen.
Zumindest wusste die Dame von den Problemen rund um die FB App. in 6-8 Tagen wissen wir mehr :)

smilie108

Active Member
So hab die Version von euch draufgemacht bis jetzt ok /
Mal je Frage kennt von euch einer das national Roaming für xposed?
Habe seit einiger Zeit das Problem das ich immer wieder keine SIm vorhanden Meldung bekam das passierte aber sporadisch und lies sich weder mit reboot noch mit SIM rein raus beheben es ging dann hält auf einmal wieder dachte es liegt am g3s machte es aber auch beim g4s habe jetzt mal das nationale Roaming deaktiviert unter Module seitdem geht's bei meiner Frau macht's im g3 keine probleme.

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

Caliban

New Member
Fließtext ohne Satzzeichen so hinzurotzen zeugt von Unhöflichkeit ... wenn du wirklich willst, dass man deine Texte liest, dann benutze mal ein Komma ...

smilie108

Active Member
Sorry aber am smart ja des nicht so lustig mit tippen für mich hab a gebrochene Schulter

Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk

BurtCokain

Member
Fließtext ohne Satzzeichen so hinzurotzen zeugt von Unhöflichkeit ... wenn du wirklich willst, dass man deine Texte liest, dann benutze mal ein Komma ...
Satzzeichen sind auch keine rudeltiere. Der Punkt fühlt sich alleine ganz wohl. Aber back to topic
Jemand ne idee wie ich den neuen helligkeitsregler in den Quick settings wegbekomm?
Ich brauch den nicht und der überlappt die kacheln
Danke

Tapatalked with G4S

smilie108

Active Member
Ihm hab's Grad gefunden allerdings sind das r removen von xposed und national Roaming 2 verschiedene Sachen xposed =Kosmetik. NationalRoaming = weitergehend wie frúher der Beitrag fake_Home der ja nicht mehr geht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten