Ich werde manchmal vom Wecker in maximaler Lautstärke geweckt, und die ist echt laut. Dann behält er wieder ein paar Tage meine Einstellung und plötzlich steht es wieder auf Maximum. Andere Einstellungen, z.B. die Dauer der Schlummerfunktion, vergisst er nicht. Was soll das?
Könnt ihr mir einen alternativen Wecker empfehlen?
@steffsb wenn du auf GPS, Kompass und Ingress verzichten kannst, absolute Empfehlung! Hammerleistung für den Preis. Es gibt sogar vieles, was mir richtig gut und besser als an anderen gefällt. WLAN hatte ich schon bessere, aber auch deutlich schlechtere, bin zufrieden. Mobiles Internet hat auch nicht immer den optimalen Empfang oder bricht kurz ab, wo mein altes Alcatel keine Probleme hätte. Ist aber ok. Ich telefoniere wenig, hatte aber noch keine Probleme mit der Quali. Wenn ich keine Emails sychronisiere (aber Hangouts und ICQ), und mit 2 aktiven Simkarten, WLAN immer an, hält der Akku bis zu 4 Tage!
Ich schätze, wenn man Internet ausmacht und wirklich nur Standby mit Telefon-Erreichbarkeit hat, hält es weit über eine Woche. 3000 mAh sind irre. Und selbst mit wirklich intensiver Nutzung kommt man super über den Tag. Mein Alcatel musste ich oft schon Mittags wieder laden und hatte ständig eine Powerbank dabei.